Lackieren oder Beulendoktor
Hallo,
bei mir hat der Hagel zugeschlagen. Das Auto ist 1 Jahr alt, es muss das Dach, die Motorhaube, ein Holm und eine Tür repariert werden. (pro Teil etwa 10 kleine Einschusslöcher). Meine Frage ist nun: Soll ich diese Teile lackieren lassen (Black-Magic Perleffekt), oder die Beulen von einem Lack-Beulendoktor beseitigen lassen. Gestern habe ich von einer Lackiererei einen Kostenvoranschlag von 900€ für alle Teile lackieren bekommen.
Machen lassen? Oder zum Beulendoktor?
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Servus,
ifast 100% das gleiche ist be imir auch passiert. Auto ein Jahr alt, Hagelschaden an Motorhaube, doch und Tür in Dark Violett Perleffekt 😉
ich habe dann auch verglichen und bin dann doch zum beulendoktor gegangen. Und ich muss sagen, das Ergebnis ist TOP; ich sehe keine der Schäden mehr, es musste nichts gespachtelt oder lackiert werden, und wesentlich billiger wars als beim lackierer. Da bei dir fast genau der gleiche Fall vorliegt wie bei mir, würde ich dir den Beulendoktor eindeutig empfehlen.
ich hoffe ich konnte helfen..
Grüße
37 Antworten
Bin ich froh wenn Ferien vorbei sind...
Denke geht jetzt hier auch zu weit... habs mal nem Moderator gemeldet...
Zitat:
Original geschrieben von Caltex
Laß mal getrost mein Auto aus dem Spiel, ich frage ja auch nicht, ob deine gepflegte Frau aufgetakelt wie eine Bordsteinschwalbe ist. 🙄Zitat:
Original geschrieben von hardy_55
ein gepflegtes auto ist keine eitelkeit, genau wie eine gepflegte frau....dein auto möcht ich sehen,oder fährst noch mofa ?
hardy grüsst
na mein junge, du musst noch viel lernen, zb den unterschied zwischen geflegt und aufgetakelt...aber ich helf dir dabei, denn ich kenn auch den unterschied zwischen kostenlos und umsonst...ich bin kostenlos zur schule gegangen und du ? umsonst
und nun mach deine schularbeiten und wasch dein mofa
hardy grüsst😁😁😁
hi caltex, ich hatte recht mit meinen gedanken zu deiner bildung, mich hier per nachricht zu beleidigen und meine gepflegte frau als alte zu bezeichnen ist einfach nur dumm.
na vielleicht kannst ja mal deinen schulabschluss nachholen und keine beleidigungen von dir geben. hoffnung darauf hab ich keine ,also putz dein mofa und gib ruhe
hardy grüsst auch dich😁😁😁