Lackierarbeiten abgeschlossen - neue Pics
Hallo,
gestern war die Endmontage ein paar lackierter Teile angesagt 😉
Mein Innenraum war mir in letzter Zeit irgendwie zu trist und dunkel mit den Black Cubes, jetzt bin ich mal dem derzeitigen Trend mit lackierten Leisten gefolgt, und es kommt NUUUUR geil.
Dazuhin musste noch der Einsatz in der MII Heckschürze dran glauben
Hier ein paar Pics:
http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/1.jpg
http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/2.jpg
http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/3.jpg
http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/4.jpg
http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/5.jpg
Ich bin voll zufrieden!
Nochmal vielen Dank an Chris (Sisco) für Beistand und Mithilfe beim Einbau, der uns insg. knapp 6 Stunden gestern gekostet hat (das ist sooo assig insbesondere die hinteren Armlehnen) und Loris (330igercoupe) von dem ich einen Satz Interieurleisten Myrte als Untergrund gekauft hatte 🙂
Grüße
Bruno
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hi Tom schön das du auch mal wieder was von dir hören lässt 🙂
Hi Angelo,
Ehrensache, bei der Klassekiste von Bruno !
Tom
NA dann hof ich das es hier bald noch mehr so Kisten gibt. Dann sehen wir dich wenigstens mal wieder. Also alle eure Leisten lacken lassen 😁
😁 am geilsten kommt in echt das lenkrad rüber ... anfangs hatte ich noch muffe wegen dem airbag ausbauen, aber das war im nachhinein betrachtet das einfachste 😁
@Tom: Thanx 🙂
Ähnliche Themen
So Hallo Leute,
melde mich nun auch mal zu Wort.
Also das Auto sieht wie ich finde richtig geil aus. Das Lenkrad bringt mich echt zum schmelzen.
Was richtig klasse war, war die komplette Aktion. Erst das Bru von nem MT-Kollegen die Leisten besorgt hat, dann ich die zum Lacker gebracht, dann zusammen eingebaut.. sowas macht richtig Spass und is echt ne super Alternative zum verregneten Wochenende :-)
Also ich bin richtig "stolz" auf dein auto bru, sieht total klasse aus und der Einbau hat echt Spass gemacht..
Freut mich auch das soviel positive Resonanz gekommen ist, danke auch von mir..
Schöne Grüsse
Christian
Hi Bru,
sieht echt richtig toll aus, was ihr da gebastelt habt, bitte poste doch in ein paar Wochen mal, ob es sich gelohnt hat, will sagen: Hält der Lack, oder zerkratzt er sehr schnell? Falls er git hält, werde ich im Winter meine Black Cubes wohl auch lacken lassen- und mir riiiesenärger mit meiner Frau einhandeln...
Bis denn,
Oli
@ DocBru: Also ich find dein Wägelchen auch echt klasse.
Sieht sehr sauber aus. Hab bei mir auch die Leisten lackiert
aber in Arktic-Silber Metallic. Das einzigste was bei mir fehlt ist das Sportlenkrad. Vieleicht werde ich es irgendwann mal nachrüsten.
Sieht einfach nur geil aus bei Dir.
MfG Sven
Na Sauber Bruno..
Schaut einfach geil aus!
Richtig Sportlich.. Hmm... wohl das Interieur, vom Desgin her, kenn ich woher.. 😁
Daumen hoch!
P.S: wie guggst du mit der Anlage??
Mexx
War das Lackieren den jetzt biliger als wenn du dir die Leisten bei Ebay gekauft hättest? Oder ist da jetzt etwas anderst als als hier?
Was hast den gezahlt?
Hallo Bruno,
kommt echt gut mit den nachlackierten Leisten und auch der Heckschürzeneinsatz sieht super aus.
Greetz Silvio
@Chris: Thanx nochmal! Ohne deine Mithilfe hätt ichs ned gebacken gekriegt z.b. mit den Armlehnen 😉 Und ohne dein Vater seine Notoperationen auch nicht 😁 Bin dann das nächste Mal wieder zur Stelle wenn's bei dir was zu basteln gibt 😁
@Oli: geht klar.. wenn es Probleme gibt melde ich die.. wenn nix zu hören ist, dann ists gut und ich habs vergessen 🙂 Im Zweifelsfall frag einfach mal bei mir nach. Wobei die Black Cube würde ich nicht unbedingt zum lackieren empfehlen (glaube das geht auch gar nicht, weil die Oberfläche nicht geeignet ist), ausserdem sind sie zu wertvoll, mach's wie ich, besorg dir billig irgendwelche die keiner will (Stichwort: "Edel"holz) und dann verkaufe deine Alu-Leisten wieder.
@Mexx: Woher kennst du es denn? *hüstel* hättest deine Bilder mal nicht so versteckt, dann hätte ich mich vielleicht früher entschieden *scherz* Die Anlage ist ganz ok, hab ja jetzt die von dir empfohlene Endstufe drin... bin soweit zufrieden, ich bin ja ned so der Profi, deswegen krieg ich das auch ned 100% genial hin, ist aber sehr ok!
@Angelo: Es gibt die Leisten nicht zu kaufen. Zu kaufen gibt es z.b. Interieurleisten Titan II, die sind aber matt, meine sind jetzt titansilber metallic, also so glänzend, genau wie der lack außen eben. Darunter befindet sich Edelholz Myrte 😁 Gezahlt hab ich für die Leisten 130 Euro (beim Coupé gibts glaub gar keinen Satz unter 200 Euro, weil die ganzen Armlehnen dabei sind) und dann halt noch das Lackieren (hat mich inkl. Lenkrad und Heck 200 gekostet nach Vermittlung durch Sisco, weil der nen Lacker kennt)
Grüße
Bruno
Wie gesagt hatte ja vorher die black cube, die sehen nicht schlecht aus, aber halt bissel dunkel wenn sonst auch alles dunkel ist. Silver Cube hätten mir auch noch gefallen, aber so wars dann die einfachste Lösung ohne beim BMW Mensch zu bluten 😉
Holz würde mir in mein Coupé nie reinkommen, passt imho überhaupt nicht.
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Und wegen 330ci und Vectra, gegen den 3.2 Kompressor mit 320Ps sieht der 330ci wohl alt aus. Schon alleine wegen Topspeed von echten 280km/h.. ABER das steht hier wie schon gesagt NICHT zur Debatte und somit ist das Thema jetzt bitte erledigt und lasst dem armen Jungen seinen Thread.
he, vergleich mal keine Eier mit Äpfeln.
Wenn du so einen vergleich (3,2l) möchtest dann wäre das M3 Klasse.
Und wer da alt aussieht muss ich ja jetzt nicht beschreiben oder??
mfg
fjt