ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lackierarbeiten abgeschlossen - neue Pics

Lackierarbeiten abgeschlossen - neue Pics

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 9:15

Hallo,

gestern war die Endmontage ein paar lackierter Teile angesagt ;)

Mein Innenraum war mir in letzter Zeit irgendwie zu trist und dunkel mit den Black Cubes, jetzt bin ich mal dem derzeitigen Trend mit lackierten Leisten gefolgt, und es kommt NUUUUR geil.

Dazuhin musste noch der Einsatz in der MII Heckschürze dran glauben

Hier ein paar Pics:

http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/1.jpg

http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/2.jpg

http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/3.jpg

http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/4.jpg

http://www.bruno-haller.de/e46/neu-10-04/5.jpg

Ich bin voll zufrieden!

Nochmal vielen Dank an Chris (Sisco) für Beistand und Mithilfe beim Einbau, der uns insg. knapp 6 Stunden gestern gekostet hat (das ist sooo assig insbesondere die hinteren Armlehnen) und Loris (330igercoupe) von dem ich einen Satz Interieurleisten Myrte als Untergrund gekauft hatte :)

Grüße

Bruno

Ähnliche Themen
45 Antworten

Gefällt mir auch gut, würde ja kaum was anderes sagen weil ich ja ähnliche Leisten habe ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Meine Frage ist damit noch nicht beantwortet?

Die Leistung des 330ci reicht für die Optik 100% aus, das steht ausser Frage. Meine Antwort bezog sich eher auf den Vergleich mit dem Golf. Ein Twinturbo dürte meiner Meinung nach ebenfalls solche Kiemen tragen ;)

Und wegen 330ci und Vectra, gegen den 3.2 Kompressor mit 320Ps sieht der 330ci wohl alt aus. Schon alleine wegen Topspeed von echten 280km/h.. ABER das steht hier wie schon gesagt NICHT zur Debatte und somit ist das Thema jetzt bitte erledigt und lasst dem armen Jungen seinen Thread.

Ich finde seinen Wagen schön wie er ist, die Lackierten Leisten betonen nochmals mehr die Sportlichkeit und bringen etwas mehr "Licht" ins schlichte Cockpit. Gefällt mir persönlich echt gut. In letzter Zeit machen das echt viele ihren innenraum individuell zu gestalten. Find ich auch toll das die Leisten einfach so abgehen und somit der Hersteller niemanden einen Stein in den Weg legt seinen Wagen individuell anzupassen. Wagenfarbe innen kommt bei Silber immer wieder gut rüber. :)

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 10:51

Naja einfach so abgehen ist gut :) Im Coupé haben sie da ganze Arbeit geleistet, dass man es ned so einfach hat ;)

Zitat:

Und wegen 330ci und Vectra, gegen den 3.2 Kompressor mit 320Ps sieht der 330ci wohl alt aus

Sehr guter Vergleich:

Ein M5 zieht auch ein Corsa A 1.2i ab, würde ich mal behaupten

Echt? Gut ich weiss es nur von der Limo meines Bruders. Da gingen die schon einfach ab. Auch beim Nachbarn in der Limo waren se auch schnell ab, haben wir gleich alles in einem gelackt :D

@Lupo16v er schrieb fürn Vectra, nicht für welchen... Ausserdem BITTE jetzt Schluß damit. Danke!

am 10. Oktober 2004 um 11:11

@DocBru

Sieht klasse aus, dein Auto.

 

@diesel77

Wenn etwas assi aussieht - dann sind es schwarze Kunststoff Schmutzfänger an einen silbernen Vectra...

 

Gruss, Michael.

Lese bitte das nächste mal den ganzen Thread bevor du postest, danke!

Meine Schmutzfänger waren in der Tat schwarz, sind allerdings mittlerweile aber lackiert und bleiben sowieso nur im Winter am Wagen. Im Moment liegen sie in der Garage ;)

am 10. Oktober 2004 um 11:28

Ich habe den ganzen thread gelesen und habe selbstverständlich auch gelesen, dass du dich entschuldigt hast.

Wenn du die Schmutzfänger nur im Winter montiert hast, dann nimm doch die Bilder mit den Dingern aus deiner Signatur ;)

am 10. Oktober 2004 um 11:32

ich finde die Diskussion hier grad ein bisschen "lächerlich"

sorry is ein bisle arm…

 

zu deinem Auto@DocBru

sieht ziemlich schick aus :)

wie hast du das mit den Leisten gemacht? Kann man die einfach überlackieren? Und was hast du etwa dafür gezahlt?

Und dann noch zu deiner M2 Heckschürze die ich ja auch hab: Ich finde auf den Fotos sieht das nen bisle komisch aus wie kommt die den jetzt so in "echt" rüber?

Ich bin auch immer am überlegen das machen zu lassen und ich hab mal kurz nen Auto gesehen wo dass gemacht wurde, ich dachte in Erinnerung gehabt zu haben das es da ziemlich gut aussah?! Jetzt bin ich mir da nichtmehr so sicher ;-) (nicht böse gemeint)

mfg Marc

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 11:45

Hallo Marc,

mir ging's andersrum. Ich dachte immer das kommt nicht gut, aber hab mir gedacht ich probiers mal aus und verkauf das Ding notfalls wieder, aber es sieht einfach spitze aus, kommt jetzt wie aus einem Guß.

Die Leisten waren Edelholz Myrte, man kann fast alle überlackieren, ausser die Aluleisten, die hätte ich aber eh nicht überlackiert, da sie dafür zu wertvoll sind. Die Leisten habe ich hier aus dem Forum einem abgekauft. ....Preislich kann ich's dir nicht genau sagen was das lackieren kostet, es waren bei mir 11 Teile, zum Teil kompliziert mit abkleben und allem möglichem, habe über Kontakte nen günstigeren Preis gekriegt, aber billig ists auf jeden Fall nicht.. habe immernoch mehr gezahlt als die Leisten selbst mich gekostet haben ;)

Grüße

Bruno

hallo bruno

toll!!!sehen gut aus die lackierten leisten?!brauchst jetzt wohl aufpassen dass bei den armlehnen nichts verkratzt...zb.mit ringen usw...

hoffe die einbauanleitung hat dir was gebracht?!

wünsch dir viel freude mit deinem interieur?!und falls du wieder mal spiegel zu verkaufen hast...lass es mich wissen?!hi...

ps:danke dass du mich noch erwähnt hast....

gruss

loris

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 12:20

Huhu Loris... die hinteren Leisten waren die bittersten... die vordere Türverkleidung mach ich inzw. ja schon im Schlaf runter, aber bis die hintere mal wieder irgendwie drin war, wir waren kurz vor dem aufgeben ;)

Ja da hast du recht, jetzt muss ich wirklich verdammt aufpassen, da ned gleich Kartzer reinzumachen insb. in die Armlehne... mal schauen wie das so auf Dauer gut geht :)

Grüße

Bruno

Und nochmal Danke für die schnelle Warenübergabe letzte Woche. Hast nen super Wagen :)

vielen dank für die blumen!!!

wegen der warenübergabe...gerngeschehen!!! ich hoffe du bist zufrieden.wenn nicht weisst du dass du mich anrufen kannst und sollst!!!für mich ist es in erster linie nicht wichtig die kohle einzukassieren sondern dass der käufer zufrieden ist mit der ware die er/sie von mir bekommt?!

nochmals danke und bis zum nächsten mal...

gruss

loris

net schlecht...steck net soviel geld in dein auto, das siehst du nie wieder ;)

"ja, daddy..." :D

 

mfg

ave

Zitat:

Original geschrieben von Avery

"ja, daddy..." :D

 

mfg

ave

So is es ;)

@Bruno MEGAKLASSE!!!

grummel, mal sehen, vielleicht wirds doch bald wieder nen E46 :D

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lackierarbeiten abgeschlossen - neue Pics