Lack Poliert Honda Civic Type S
Hallo, ich habe Heute mal einige Bilder online gestellt( folgen aber uah noch welche) die meinen Honda Civic Type S in deep bronze metailc pearl zeigen 🙂 der Wagen wurde mit einer quartz Titan versiegelung behandelt und danach mit einer eigens entwickelten Lotusschicht überzogen, schauts euch selbst an, achja das Bild im Slider am Anfang von dem Beifahrer Kotflügel, ist auch der civic 🙂 www.liquidelements.de
Beste Antwort im Thema
@2363weber: wer so große Töne spuckt, sollte auch mal mit Werten rausrücken. Was heißt denn in dem Zusammenhang verbesserte Leistung bei deinem Diesel. Wenn da jetzt nicht mind. die Zahl von 170PS kommt, ist Dein Anspruch dem Type R davonzufahren wohl etwas zu optimistisch. Auf den ersten Metern wird der Diesel sicherlich sehr gut ziehen, aber ab 100km/h war es das dann wohl. Und wenn es noch in eine Kurve geht willst Du bestimmt dem FN2 auch noch davonfahren? Geht mit einigen Kilos mehr auf der Vorderachse ja auch super. Kurvenaußenseite immer schön im Auge.
Auf der Autobahn zählt dann immer noch die Leistung. Oder schafft dein DIESEL auch 250km/h? Dreht der dabei dann auch bis an die 8000rpm oder sogar darüber? 😉
Wie sieht es eigentlich mit dem Klang Deines Diesels aus? Macht er da auch den FN2 platt? Klingt bestimmt auch viel sportlicher! So ein Mist, hätte ich mir mal das Geld für den FN2 gespart und einen Diesel plus Type R Plakette gekauft. Vom gesparten Rest dann noch etwas Übermut gekauft und es gäbe dann zwei so glückliche Dieselfahrer.
Es freut mich ja, dass Du Deinen Diesel magst, aber ein FN2 ist es mit dem Emblem trotzdem nicht. Da ändern auch die Matchbox-Felgen nix. Jeder Civic-Fahrer wird den Wagen gleich als Nicht-FN2 erkennen und die meisten Nicht-Civic-Fahrer werden mit dem Type R sowieso nix anfangen können. Dir aber weiterhin viel Spaß beim FN2 jagen.
Grüße
31 Antworten
Ging es hier nicht mal ursprünglich um "Lack polieren"? Also - hopphopp BTT! 😁
*sichandieeigeneNasefass*
Recht hast du MadMax. Aber du weißt ja, wenn alte Quasseltanten erst mal anfangen, dann kommt man vom hundertsten ins tausendste und das Thema schweift ab. Aber zurück zum Lack-Thema. Meiner hat weißen Lack ... 😉 ok, das reicht dann ja jetzt zum Thema Lack ... 😉
Grüße