ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Lack blättert ab

Lack blättert ab

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 15:26

Hallo

bei meinem Honda civic 1,4 blättert an 2 stellen der Lack ab.

Hat jemand die gleichen probleme???

bitte melden.. Dake

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2010 um 16:11

das ist der 1,4 Comfort Baujahr 2006 in Schwarz...

Habe das Fahrzeug vor 3 Jahren geliest und muss es nun ende Januar abgeben...Heute ist mir an 2 stellen aufgefallen das der lack abblättert..

Hinten Heck (beifahrerseite) am Übergang vom Blinker zum Blech

und Vorne Fahrerseite Stoßstange wo diese vorstehene ecke ist genau in der Falte...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Hab einen guten Lackierer an der Hand, der mir bereits angeboten hat den Wagen mit einem vernünftigen hochfesten Klarlack zu überziehen. Werde es wohl nächstes Jahr nutzen, zumindest für den zerschossenen Frontbereich.

Oder gleich eine andere Farbe.:D Die Farbauswahl beim Civic ist ja sehr begrenzt und alles andere als individuell.

ja, das stimmt, leider:-(.

garkeine schlechte idee, den neu lackieren zu lassen...

welche farbe würde denn in frage kommen?

also in weiss fänd ich den richtig schick;-).

bei im am büro steht immer so ein weißer civic...ich sags ehrlich, das sieht scheisse aus am civic wenns net grad der type r ist mit der voll lackierung.

Zumal ein normales Weiß auch nicht ganz die Farbe der CWE des FN2 ist. Ich hätte es erst uch nicht so gedacht, aber dieses Championship White geht doch ein bisschen mehr in Richtung Creme, wenn man mal einen richtig weißen Wagen daneben stehen hat. Ist aber ehrlich gesagt auch ein bisschen pingelig das zu sehen ... ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Hab einen guten Lackierer an der Hand, der mir bereits angeboten hat den Wagen mit einem vernünftigen hochfesten Klarlack zu überziehen. Werde es wohl nächstes Jahr nutzen, zumindest für den zerschossenen Frontbereich.

Oder gleich eine andere Farbe.:D Die Farbauswahl beim Civic ist ja sehr begrenzt und alles andere als individuell.

ja, das stimmt, leider:-(.

garkeine schlechte idee, den neu lackieren zu lassen...

welche farbe würde denn in frage kommen?

also in weiss fänd ich den richtig schick;-).

Also auf gar keinen Fall flip-flop, mit sowas würde ich mich kaum auf die Straße trauen. Am Liebsten natürlich eine Farbe, die es noch gar nicht bei Honda gibt. ES gibt total geile Grüntöne zum Beispiel. Und in schwarz matt sähe der sicher auch klasse aus, aber schwarz ist ein wenig öde.

am 20. November 2010 um 16:19

Bei mir ebenso :(:( FN 1, Dez. 07 ... Honda Civic fahren macht kein Spass mehr;-(

Bei meinem Wagen wurde nun im September neu lackiert. Jetzt löst sich der Lack schon wieder, diesmal noch schlimmer als vorher. Na ja, bei der nächsten Inspektion dürfen die Lacker dann nochmals ran.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen