KW 45/2010
Gibt es schon Informationen über etweiige Änderungen in der 45 Woche 2010 beim Golf VI ? (LED in Xenonscheinwerfer etc.)
Beste Antwort im Thema
Und wieder geht ein informativer Thread den Bach runter......
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HappyYuppie
Konfi wurde aktualisiert!
Naja, noch nicht so richtig: ich kann zwar die Xenon Scheinwerfer mit LED auswählen, ANGEZEIGT wird aber auf dem Bild noch gar nichts, nicht einmal Xenon grundsätzlich. Das ist schon ziemlich dilettantisch, wie das von VW eingepflegt wird - als ob all die großen Überraschungen auch für die Programmierer erst gestern bekannt wurden.
Professionelles Gegenbeispiel: Neue Produktvorstellungen bei Apple. Beginn der Präsentation - Online-Store geht vom Netz. Ende der Präsentation - weltweit (!) ist die Homepage mit den neuen Produkten komplett aktualisiert, sogar die meisten Beschreibungen bereits ins Deutsche übersetzt.
Das ist jetzt kein Beinbruch wenn man da ein paar Tage länger drauf warten muss, aber zum einen macht es einfach einen unprofessionellen Eindruck, zum anderen warten einige (zugegeben: weniger als bei Apple) da bestimmt NOCH sehnsüchtiger drauf - geht es doch um etwas mehr Geld als nur ein neues MacBook.
Und die Österreichische Seite ist immer der Deutschen voraus, ich dachte VW kommt aus Deutschland und nicht aus Österreich? Dann würde ich es ja verstehen....
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen und wenn es schon gepostet wurde, einfach Ignorieren.
Hier ein paar Neuerungen der 45KW:
Golf:
+ Option: Winterreifen auch für BMT
+ MFA "Plus" serienmäßig bei BiFuel
+ Option MFA "Premium"
- Entfall LM-Rad "Siena" (mit ohne Sportpaket)
+ Option LM-Rad "Salamanca" (mit ohne Sportpaket)
+ Option Xenon mit LED-TFL
+ Motor BiFuel jetzt EU5
Golf Plus:
+ Option: AHK auch für Blue Motion
+ MFA "Plus" serienmäßig bei BiFuel
+ Option MFA "Premium"
- Entfall LM-Rad "Siena" (mit ohne Sportpaket)
+ Option LM-Rad "Salamanca" (mit ohne Sportpaket)
+ Motor BiFuel jetzt EU5
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von HappyYuppie
Konfi wurde aktualisiert!
Jo, schicke Felgen haben die Gölfe ( außer R ) auf dem ersten Bild. 😁
Die MFA-Premiumauswahl finde ich ( zumindest beim GTD ) noch nicht.
Ähnliche Themen
Ist das ein schlechter Scherz? Wenn ich im Konfigurator nen Team zusammenstellen will, kann ich Xenon nicht anwählen? Ich hoffe das ändert sich noch......
Bei Highline gehts. Ähnlich sie es bei der MFA Premium aus. Bei Highline steht sie drin aber beim Team nicht. Ist das jetzt nur noch ein Auslaufmodell?
Zitat:
Original geschrieben von X-treme1985
Ist das ein schlechter Scherz? Wenn ich im Konfigurator nen Team zusammenstellen will, kann ich Xenon nicht anwählen? Ich hoffe das ändert sich noch......Bei Highline gehts. Ähnlich sie es bei der MFA Premium aus. Bei Highline steht sie drin aber beim Team nicht. Ist das jetzt nur noch ein Auslaufmodell?
dich trifft es ja noch gut, beim variant wurde bis jetzt noch keine einzige änderung gemacht. ich vermute das wird auch nicht mehr kommen.
vw spinnt wirklich. was soll der scheiß das es bei der limousine geht und beim variant kommt gar keine neuerung.
Zitat:
Original geschrieben von Sunny27
dich trifft es ja noch gut, beim variant wurde bis jetzt noch keine einzige änderung gemacht. ich vermute das wird auch nicht mehr kommen.vw spinnt wirklich. was soll der scheiß das es bei der limousine geht und beim variant kommt gar keine neuerung.
Was hat das jetzt mit dem Variant zu tun? Der Variant wird in Mexiko gebaut und wie du sicher weißt findet sowohl der Modelljahreswechsel als auch die Modellpflege zum Jahresende einige Wochen später statt als in Deutschland. Dementsprechend werden auch die Informationen später bekannt gegeben.
vg, Johannes
Gibt es eigentlich außer der "unvollständigen" Anpassung des Konfigurators irgendeine Bekanntmachung oder Stellungnahme von VW zu den Änderungen?
Ich habe das Gefühl, dass das hier so stillschweigend im Sande verläuft.
Zitat:
Original geschrieben von VW Freak
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen und wenn es schon gepostet wurde, einfach Ignorieren.
Hier ein paar Neuerungen der 45KW:Golf:
+ Option Xenon mit LED-TFL
Gruß
...ja, aber leider nicht anwählbar beim R. 🙁
Der behält wohl weiterhin die alten Xenons, da das TFL im Stossfänger ist ?
Zitat:
Original geschrieben von Metalmeister
Was die Aussagen von Ingrid B. angeht, muss man glaube ich ein wenig relativieren. Schließlich hat sie nie behauptet, dass etwas definitiv kommt, sondern jeweils "möglicherweise". Das war dann auch immer Stand der Dinge zum Zeitpunkt des jeweiligen Postings. Das nun eine andere Sachlage da ist, gut, manche Dinge ändern sich halt in .....MfG
M.
Hallo,
Metalmeister möchte mich warscheinlich verteidigen, aber trozdem hat er Recht. Ich habe nie geschrieben, das ein Featur 100 Prozentig kommen wird. Eventuell und vielleicht sind hier die ausschlagkräftigen Wörter!
Mir ist egal was ihr von mir haltet. Ich gehöre nicht zum Vorstand o.ä. sonder bin "nur" bei Volkswagen tätig. Über neue Dinge, die am Fahrzeug geändert werden sollen wird jeden Tag diskutiert und es ist nicht so, dass ich nur dort bin um andauernd zu fragen, ob sich bei irgendwelchen Modellen irgendetwas ändert - nein ICH MACHE MEINEN JOB und habe für soetwas nicht immer Zeit. Wenn ich neuigkeiten erfuhr, schrieb ich sie hier rein.
Allerdings sehe ich es für mich als eine Lehre.
Zitat:
Original geschrieben von X-treme1985
Ist das ein schlechter Scherz? Wenn ich im Konfigurator nen Team zusammenstellen will, kann ich Xenon nicht anwählen? Ich hoffe das ändert sich noch......Bei Highline gehts. Ähnlich sie es bei der MFA Premium aus. Bei Highline steht sie drin aber beim Team nicht. Ist das jetzt nur noch ein Auslaufmodell?
Habe eben mit meinem Händler telefoniert, da meinen TEAM mit Xenon extra bis KW 46 auf Eis gelegt habe.
Er kann die Xenon MIT TFL im Team konfigurieren, MFA-Premium ist allerding auch mit dem Händler-Konfigurator für den TEAM nicht verfügbar.
Als ob hier jemand Geld bezahlt hat um Informationen zu erhalten 🙂
Das Warten, das Gerüchteküchenfeeling und das Spekulieren macht doch eher Spaß! Wenn sich jemand auf richtige Informationen verlassen muss dann soll die Person warten bis diese auch öffentlich im Internet stehen!
Ob hier nun vermutet wird, ob es jemand gut mit einem meint, oder jemand einfach nur mal vom Nachbarn dessen Tocher gehört hat...
Macht doch nicht alle so einen großen Schuh draus *schmunzel*.
Die Infos sind ja nun mittlerweile da und ich find es einfach nur sehr anstregend das hier Leute in die Pfanne gehauen werden!
Euch dennoch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim zusammenstellen Eurer Fahrzeuge 🙂
Gruß
Mike
Vielen Dank. Hoffentlich geht es für uns sterbliche dann auch bald wieder. MFA Premium ist mir eigentlich egal da ich keine 200 Euro für das bischen farbe bezahle. War mir nur nebenbei aufgefallen.
PS: Bin ja noch neu hier.....gibt es eigentlich vor jedem kalendarischen Update solche wilden Spekulationen über Monate wie jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von Mike Berlin
Als ob hier jemand Geld bezahlt hat um Informationen zu erhalten 🙂Das Warten, das Gerüchteküchenfeeling und das Spekulieren macht doch eher Spaß! Wenn sich jemand auf richtige Informationen verlassen muss dann soll die Person warten bis diese auch öffentlich im Internet stehen!
Ob hier nun vermutet wird, ob es jemand gut mit einem meint, oder jemand einfach nur mal vom Nachbarn dessen Tocher gehört hat...
Macht doch nicht alle so einen großen Schuh draus *schmunzel*.
Die Infos sind ja nun mittlerweile da und ich find es einfach nur sehr anstregend das hier Leute in die Pfanne gehauen werden!
Euch dennoch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim zusammenstellen Eurer Fahrzeuge 🙂
Gruß
Mike
Bin genau deiner Meinung!
(Endlich mal ein Berliner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😛)
Gruß
Matze