Kurze Fragen, Kurze Antworten
Hi,
wollte mal einen Thread für einzelne kurze Fragen und entsprechende kurze Antworten erstellen.
Ab und zu habe ich zumindest eine kleine Frage, für die es sich nicht lohnt einen Thread zu eröffnen.
Ggfs. kann man hieraus auch eine Art FAQ erstellen, die ich hier im 1. Post pflegen würde.
Meine aktuelle Frage:
Ich habe hier viele Konfigurationen gelesen und ich habe noch keine gefunden, wo eine Alarmanlage mitbestellt wurde. Ich selber habe ebenfalls keine bestellt, da ich hoffe, dass das Navi und co für Diebe uninteressant ist.
Wie seht ihr das?
Beste Antwort im Thema
Und eine Standheizung tut genau was? Verbrennt Kraftstoff. Und zwar in etwa soviel wie ein Motor (~ 0.75 l/h). Abgasreinigung? Nicht vorhanden.
Andere schüren einen Kachelofen, das gibt bei entsprechender Wetterlage einen guten Duft im Wohngebiet.
-> jedem sein Ding, der eine schürt einen Holzofen, der andere hat eine Standheizung und der dritte lässt den Motor warmlaufen
Ich schreibe das hier einfach mal wertfrei aus technischer Sicht. Natürlich ist eine Standheizung besser geeignet um Wärme zu erzeugen, aber wegen einem laufenden Motor "den Nachbarn anzuschwärzen", da geht mir wiederum die Hutschnur hoch (ich lasse übrigens weder den Motor warmlaufen, noch schüre ich einen Holzofen; aber lebe nach dem Motto "leben und leben lassen", sofern alles im Rahmen bleibt).
1721 Antworten
Hi, was ist hier der Unterschied bzw. maßgebend für die Ausstattung?
Die old school Knöpfe find ich scheusslich!
Zitat:
@AndiMK5 schrieb am 19. April 2015 um 20:12:31 Uhr:
Bild 1 ist Ford-Audio Nummer 2 Sony-Audio.
Business Paket 2 hat welches Audio?
Bitte nicht die Sony Knöpfe....
Das Sony.
Im Business 1 ist das von Ford drin.
Ähnliche Themen
So eine sch.......
Ich versteh die kölner Bande langsam echt nicht mehr!
Nach so langer Zeit hätt ma mehr bringen können!
In das Flagschiff so eine billige Knopfleiste zu setzen, der Designchef der das durchgewunken hat gehört auf die Straße, und zwar sofort!
Echt peinlich, und stört mich wie Sau das jetzt drin zu haben!
Zitat:
@JK1986 schrieb am 19. April 2015 um 20:23:06 Uhr:
So eine sch.......
In das Flagschiff so eine billige Knopfleiste zu setzen, der Designchef der das durchgewunken hat gehört auf die Straße, und zwar sofort!
Bestellung schon durch? Bis zur endgültigen Terminierung kurz vor Baubeginn könnte man noch Änderungen an der Zusatzausstattung vornehmen.
Äh - überlegt man sich das nicht vor der Bestellung?
Keine Probefahrt gemacht oder in andere Fahrzeuge geschaut? Oder blind bestellt?
Alles Risikofaktoren, die ich nicht eigehen würde, bevor ich unterschreibe...
Za4aCosmo
Zitat:
@Za4aCosmo schrieb am 19. April 2015 um 20:42:00 Uhr:
Äh - überlegt man sich das nicht vor der Bestellung?Keine Probefahrt gemacht oder in andere Fahrzeuge geschaut? Oder blind bestellt?
Alles Risikofaktoren, die ich nicht eigehen würde, bevor ich unterschreibe...
Za4aCosmo
Als ich bestellt habe (September/Okt 2014) gabs ein Prospekt, da wurde nur das Ford Audio gezeigt...
Mal ehrlich, so ne Knopfzeile bauen se nicht mal im Fiesta ein, sieht mal richtig billig aus.....
Und noch ne Änderung mach ich sicher nicht, die letzte hat mich 10Wochen gekostet!
Wenn man volle Hütte bestellt (LP 48.000€) dann erwartet man schon bißchen mehr als diese Knöpfe.....kotz
Na ja, wenn man blind bestellt, darf man sich nicht wundern, wenn einem die Augen geöffnet werden...
Habe gerade mit meinem Sohn (15) eine Nachtrunde gedreht, Optik vom Sony auch gerade bei Nacht top, uns gefällt es gut, egal ob beleuchtet oder bei Tag!
Wie ist die Dimmung der Tachoelemente? Geht die mittlerweile automatisch? Gekoppelt mit den Radioleuchtelementen?
Und wie stark lässt es sich runterregeln? So angenehm wie im mk4?
Danke!
Zitat:
@JK1986 schrieb am 19. April 2015 um 20:23:06 Uhr:
So eine sch.......
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden, ich find die "Knöpfe" richtig gut. :-))
Zitat:
@Bostil schrieb am 15. April 2015 um 07:20:08 Uhr:
Weiß jemand, ob und wie man die Tastenbeleuchtung bei einem Titanium anpassen kann? Mir ist klar, dass man über den Sync-Bildschirm die Ambientebeleuchtung farblich einstellen kann. Darauf abgestimmt würde ich auch gerne alle Tasten in dieser Farbe erscheinen lassen... Funzt das? Danke euch.
Ambientebeleuchtung kann ich passend zu den Tasten einstellen, andersherum aber nicht.
Hallo,
ich habe einen Mondeo am 1.4. bestellt. Wie lange dauert es etwa bis man einen offiziellen Liefertermin und/oder das Baudatum mitgeteilt bekommt?
Beste Grüße,
Harry