Kurze Frage zu Boxen Fussraum
Moinsen 😉
wollt nur mal kurz wissen wie ich die boxen im fussraum beim coupe ausgebaut bekomme...was muss alles ab und vorallem wie bekomm ichs ab 😉
danke schon mal
78 Antworten
Sach ma, hast du diesen Stoff/Schaum artigen gelblichen kram auch wieder mit eingebaut?? Ich ja, ich glaube das ict gar nicht so schlecht für die Dämmung?! Weisst du was ich meine??
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Weisst du was ich meine??
Nee 😉 😁 Aber ich hab alles wieder eingebaut was da irgendwo rumflog.. zumindest habe ich am ende (ausser den serienlautsprechern 😁) nichts übrig gehabt
ich glaube Du meinst die originale Dämmmatte die bereits dort war, ja habe ich auch wieder dahin gebaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
ich glaube Du meinst die originale Dämmmatte die bereits dort war, ja habe ich auch wieder dahin gebaut.
Genau die meine ich!! Mir ist das Wort gerade nicht eingefallen! 😁
Und dann hast du trotzdem noch die Fasern da rein gestopft?? 😰
Das habe ich nicht gemacht!! Mal schauen, das bisschen wieder aus einander bauen ist ja nicht so schlimm!!
bin am überlegen ob ich das auch mache? Ich hab bei mir Infinity boxen drin und bekomme keinen Bass raus obwohl sie am Verstärker hängen... hab keinen bock auf nen Woofer im Kofferraum.
Wer hat den schon Erfahrungen gesammelt?
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Roy
bin am überlegen ob ich das auch mache? Ich hab bei mir Infinity boxen drin und bekomme keinen Bass raus obwohl sie am Verstärker hängen... hab keinen bock auf nen Woofer im Kofferraum.
Wer hat den schon Erfahrungen gesammelt?
Dann frage mal den Simon, der kennt sich damit aus 😁
naja... was er mit seinem Emphaser als Bass empfunden hat ist für mich vergleichbar mit dem Bass eines Hochtöners 😉
Zitat GTI-Roy: " Des is kei Bass, des is kei Bass" !?!?!? Mein Gott dann mach dir 2 Audiobahn 30er Woofer in Fussraum dann haste dein Bass 🙂
Die heutige Jugend......
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Zitat GTI-Roy: " Des is kei Bass, des is kei Bass" !?!?!? Mein Gott dann mach dir 2 Audiobahn 30er Woofer in Fussraum dann haste dein Bass 🙂
Die heutige Jugend......
Oh my God, bei deinen Sprüchen kannst du froh sein wenn du überhaupt so alt wirst wie ich... Jungspund!
Und jetzt zurück zum Thread... kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Acryl geben, logisch klingt es ja, dass mit dem Druck aufbauen.... aber ist es wirklich ein hörbarer Unterschied?
@ Aprilia_Sr_125
ja habe noch etwas rein getan, war nicht viel nur eine handvoll, aber ich hate super Unterstützung von meinem Kumpel, der ist bei so ne Sachen echt ein Freak, der kennt sich da super aus und der hat mich da beraten.
@GTI Roy
und wie Du den Unterschied hören wirst, probier mal eine Seite mit und eine Seite ohne, dann weißt Du dass sich die paar Kröten für das Acryl lohnen.
nein, musst ihn nicht ausbauen. und ich verspreche dir, es ist ein riesiger unterschied! mit offenem lochhaste wirklich null bass, denn das loch ist gut 2x4cm gross. und wenn mans zuschmiert geht da schon was
aber: ein wirklicher ersatz für nen subwoofer ist es nicht. wenn man viel house hört, dann gehts, weil so knackige, hochfrequente bässe ganz gut rauskommen. aber tiefe hiphop-beats kannste vergessen
13er machen niiieemmaallss BASS,da sie das mechanisch garnet schaffen!! 😉 Sie klingen höchstens voller!!!
MFG