Kurze Frage zu Boxen Fussraum

BMW 3er E36

Moinsen 😉

wollt nur mal kurz wissen wie ich die boxen im fussraum beim coupe ausgebaut bekomme...was muss alles ab und vorallem wie bekomm ichs ab 😉

danke schon mal

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bloodsnake

Hallo,

dürfte ich mal die Runde fragen wo Sie die Weichen von den LS verbaut hat? Weil ich hab nähmlich keine ahnung wohin ich die tun soll...

Hab meine Weichen Im Amaturenbrett verstaut. Ist ja genügend Palt da drin, hab sie einfach mit Kabelbinder an den Rahmen festgemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

So nachmal ne Verständnisfrage zu dem auspolstern!

Ich habe mir jetzt solche Hifi Dämmwatte besorgt und nun soll ich das einbauen!
Also ich tue das in den Hohlraum hinter den Lautsprechern. Dann baue ich die orignal Dämmpappe ein von BMW und dann stecke ich mochmal in die Dämmpappe von BMW nochaml diese Dämmwolle da rein?! Sehe ich das richtig so?? DA ist so schon voll wenig platz wenn ich den Lautsprecher da rein stecke!! Dann baue ich den Lautsprecher ein und dann schmiere ich das Loch oben und dann noch rund um den Lautsprecher herum mir Acryl zu und fertig ist?!

Ist das so richtig?!

DANKE!!! 😉

Dämmwatte in den Hohlraum hinter den Lautsprechern. Dann die orignal Dämmpappe ein von BMW einbauen. Dann LS einbauen und dann Loch oben zu schmieren.

So habe ich es gemacht.

armaflex klebeband ist auch ne gute lösung!!

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Dämmwatte in den Hohlraum hinter den Lautsprechern. Dann die orignal Dämmpappe ein von BMW einbauen. Dann LS einbauen und dann Loch oben zu schmieren.

So habe ich es gemacht.

Super. Dann mache ich das auch so!! Also keine Dämwatte in die original BMW Pappe ?! Mache ich so! Vielen Dank!!