Kurze Frage, was kann ich für Felgen\Reifen noch verlangen?
komme evt günstig an andere, die mir besser gefallen 😉
also das wären dann die hier
und hier sind 17 Zoll mit 215er Reifen(et und so guck ich nachher mal nach), im Mai 2004 gekauft, okay sind ATU Felgen, eine hat nen leichten Bordsteinschaden (danke an meine Ex 😠 ) Ach ja, Reifen haben noch genug Profil. Dachte so vllt an 450-500 €? Realistisch? Weil dann klopp ich die bei Ebay rein.
141 Antworten
ja Graf Felgen sind schweine teuer...
meine gibts auch nur ab 19 Zoll und 1500 Euro pro Felge!!!
und dafür sehen sie gar nicht so geil aus..
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
ja Graf Felgen sind schweine teuer...
meine gibts auch nur ab 19 Zoll und 1500 Euro pro Felge!!!und dafür sehen sie gar nicht so geil aus..
Deine?
Bilder!
sorry wollte schreiben
ich meine die gibts auch nur ab 19 Zoll 😁 😁 😁
der Preis ist etwas übertrieben... 7000 Euro für einen satz Felgen..
das geld würde ich lieber drauflegen und mir einen M3 holen mit serien Felgen
ich fahre Barracudas
von rondell gibts die nimmer 🙁 sind doch genau die gleichen wie von alluet?! oder nicht?
Ähnliche Themen
check mal den Verkäufer an.. der schreibt in seiner Auktion das er sie in vielen größen Anbietet
hab ich shcon, dem trau ich aber nicht so ganz 😉 bei atu *hust* bezahlt man für die alluet felge 120 €...
ach ich find der sieht vertrauenswürdig aus.. der kann es sich garnicht leisten ebay user zu veraschen..
bin eh nicht überzeugt von den rondell.. aber die aluett sind doch noch billiger vom design..
hol dir die vom Flo.. die bekommste in einer derben kombi für einen echt guten Preis..
passt hinten nicht, wäre zuviel ziehen 🙁
also die alluets und die rondell sehen genau gleich aus...komisch!
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
sorry wollte schreiben
ich meine die gibts auch nur ab 19 Zoll 😁 😁 😁
der Preis ist etwas übertrieben... 7000 Euro für einen satz Felgen..das geld würde ich lieber drauflegen und mir einen M3 holen mit serien Felgen
ich fahre Barracudas
Ja hab ich mir doch gedacht!
Und das du die Barracudas fährst hast du ja schon erwähnt!
Ich würde auch bestimmt keine 7000 Stecken für Felgen ausgeben!!!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
passt hinten nicht, wäre zuviel ziehen 🙁
also die alluets und die rondell sehen genau gleich aus...komisch!
Aber für das Geld was du dir beim Flo sparst kannst deine Kotis richtig ziehen lassen! 😉
Naja musst aber du wissen..
hm würd ich ja, aber 245 ist mir zu dick hinten, und 10 mal 17 auch zu groß, leider! und wahrscheinlich bei meinem glück reist der lack und ich darf noch zum lackieren 😉
für gebraucht denke ich sind 350 euro in ordnung.
man weiss ja nicht wo du schon überall drüber bist und ob die einen schlag haben.
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Aber für das Geld was du dir beim Flo sparst kannst deine Kotis richtig ziehen lassen! 😉
Naja musst aber du wissen..
das sehe ich ganz genau so!!!
also mach es!!! 😁