kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Zitat:
@michnus schrieb am 04. Aug. 2022 um 22:16:02 Uhr:
Ich sehe nach wie vor keine Fahrten in der App.
Hoch scrollen, dann siehst Du die Zeiten in denen Du gefahren bist, diese anklicken...tadaaa.
Gruß jaro
So sieht es aus, wenn ich "meine Fahrten" anklicke.
Ich bin gestern und vorgestern gefahren und sehe hier nichts. Ich kann hier auch nichts scrollen.?.
Ansonsten siehst du aber alles? Restreichweite usw?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 5. August 2022 um 07:37:44 Uhr:
Ansonsten siehst du aber alles? Restreichweite usw?
Ja, ansonsten seh ich alles.
Restreichweite, ob verriegelt ist, ich kann Ziele zum Auto schicken. Geht alles. Nur die Fahrten sehe ich nicht.
Zitat:
@Koreander1610 schrieb am 4. August 2022 um 23:36:04 Uhr:
Setup - Allgemein - Maßeinheiten
Danke
Hatte sich über Nacht selber umgestellt
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 5. August 2022 um 07:41:35 Uhr:
So sollte es aussehen
Wenn man die Fahrten unten aufklappt, kann man ja auch die Werte jeder Einzelfahrten sehen. Wo werden die verwaltet, auf einem KIA-Server oder in der App (Handy)? Wenn auf dem KIA-Server, wie lange rückverfolgbar? Weiss das jemand? Weil, dann kommt die Frage der Datenspeicherung/Überwachung ins Spiel...
Interessant wäre am Handy noch, die Einzelfahrten als Track/Route jederzeit rausspeichern zu können. Kann jedes preiswerte Extranavi...
Hi, ich bin auf der Suche nach Felgen/Winterreifen für meinen Xceed und verstehe das mit der Einpresstiefe ET nicht. Muss ich mich genau daran halten, was meine bereits vorhandenen Felgen von Kia haben? Dort ist die ET 45, habe jetzt exakt die selben Felgen mit ET 55 gefunden. Kann ich diese auch nutzen?
Danke
Was habt ihr fürn kleinen aber feinen USB hub um USB Stick für Musik und ein Kabel für Android Auto gleichzeitig zu nutzen?
Hab so ein Teil aus China.
Guckst DU hier
Funzt perfekt.
Zitat:
@Octaviaumsteiger schrieb am 7. August 2022 um 21:34:05 Uhr:
Guckst DU hier
Funzt perfekt.
Danke. Welches genau? Da sind mehrere zur Auswahl
Ich habe im Navi (MJ22) keineen Punkt zur Einstellung gefunden, daher hier eine kurze Frage:
Wenn ich ein Ziel eingebe, er die Route berechnet hat und ich starte, dann ist ja soweit alles klar. Angenommen, ich bin nun schon 100km gefahren und plötzlich entsteht 40km vor mir ein mega Stau. Berechnet das Navi dann automatisch eine neue Route? Oder schlägt es eine neue Route vor, die ich dann entweder bestätige oder ablehne?
Muss ich dieses dynamische Verhalten irgendwo einstellen?
Vielen Dank!
Zitat:
@DJSclumpf schrieb am 8. August 2022 um 10:01:17 Uhr:
Zitat:
@Octaviaumsteiger schrieb am 7. August 2022 um 21:34:05 Uhr:
Guckst DU hier
Funzt perfekt.Danke. Welches genau? Da sind mehrere zur Auswahl
Ich habe mir den 4fach USB2 geordert.
Erstens für mich kostenfrei gewesen wegen Neukundenrabatt und außerdem bin ich nicht sicher, ob die Buchse im Auto überhaupt USB3 kann...😕
Verarbeitung ist jedenfalls gut und stabil, Verbindungsabbrüche gabs auch noch nicht.