kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Das Risiko ist doch gering, Felgen von Dezent sind doch im allgemeinen sehr preiswert, da wirst du weit vom 4-stelligen Preis entfernt sein. Zur Not weiter verkaufen ...
Habe auch schon Felgen gekauft, die ich später wieder verkauft habe ...
Zitat:
@KiritoAT schrieb am 27. Juni 2022 um 09:19:47 Uhr:
Hat der Kia Ceed SW MY22 einen Motoröl Sensor, welcher anschlägt wenn der Ölstand zu niedrig ist?
Mein Ceed SW MJ21 hat zumindest einen Sensor, der die Öltemperatur messen kann (die aber nicht angezeigt wird).
Ob der den Ölstand auch prüfen kann, bin ich überfragt.
Lt. Bedienungsanleitung von KIA hat der Ceed immer einen Ölstandssensor mit an Board, der auch prüft ob genug vorhanden ist, jo.
Hätte mich auch ganz stark gewundert, wenn das nicht der Fall wäre. Das können Autos ja schon seit Ewigkeiten. Früher über die normale Kontrolleuchte, mittlerweile halt durch anzeige im Display. Selbst mein "oller" Picanto BA/SA von 2005 hat mir per Kontrollleuchte gezeigt, wenn zu wenig Öl da war.
Bei Google zeigt es mir das Video von Carwow an.
Hat das FL in UK die alten Scheinwerfer vom VFL immer drin?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 14. Juli 2022 um 08:17:23 Uhr:
Hat das FL in UK die alten Scheinwerfer vom VFL immer drin?
Soweit ich das richtig beobachtet habe ja. Das ist mir auch schon vor dem Video von Carwow aufgefallen. - In den UK sinds noch die alten Funzeln. Ich glaube sogar das Fernlicht ist da noch Halogen. Er wird zwar auf der Website mit den neuen Scheinwerfern beworben aber die kann ich weder beim Ceed, Ceed sw oder ProCeed auswählen oder als Paket dazu buchen.
Entsprechend hat der auch noch unten die Nebelscheinwerfer mit in der Schürze.
Schon komische Sache was da für einzelne Länder zusammengebastelt wird,sicher auch ne Preisfrage letztlich um ihn dort günstiger anbieten zu können.Fiel mir in dem Video erst auf,dafür aber sofort .
Zitat:
@HairforceOne schrieb am 14. Juli 2022 um 10:11:55 Uhr:
Zitat:
@Focus 115 schrieb am 14. Juli 2022 um 08:17:23 Uhr:
Hat das FL in UK die alten Scheinwerfer vom VFL immer drin?Soweit ich das richtig beobachtet habe ja. Das ist mir auch schon vor dem Video von Carwow aufgefallen. - In den UK sinds noch die alten Funzeln. Ich glaube sogar das Fernlicht ist da noch Halogen. Er wird zwar auf der Website mit den neuen Scheinwerfern beworben aber die kann ich weder beim Ceed, Ceed sw oder ProCeed auswählen oder als Paket dazu buchen.
Entsprechend hat der auch noch unten die Nebelscheinwerfer mit in der Schürze.
Hat ja weniger mit "alt" oder "neu" zu tun, sondern damit, ob das Fahrzeug LED-Scheinwerfer hat oder nicht. Bei uns haben die kleineren Ausstattugsvarianten wie Vision ja auch nach wie vor Halogenscheinwerfer. Dementsprechend sind diese dann auch verbaut. Hauptunterschied ist daher eher, dass in UK die Aussattungsvariante "GT-Line" einfach keine LED-Scheinwerfer hat.
Hallo,
Bei der Vorhersage des Wetters erscheint immer der Ort "Vaisala". Wie kann ich das auf meinen Heimatort oder den Zielort des Navis einstellen?
Danke!
Das ist meines Erachtens der Anbieter der Wetterdaten,war mit meiner alten Software von 2021 ein anderer noch den ich auch besser fand.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das heißt, es wird hier schon das Wetter von dem Ort angezeigt, den ich als Heimatadresse angegeben habe?
Ich habe noch eine kurze Frage ??
Ich habe KIA Connect eingerichtet und es scheint alles zu funktionieren. Ich kann Naviziele ans Auto schicken und sehe in der App den aktuellen Status.
Aber unter "meine Fahrten" sehe ich absolut keine Fahrt. Was mach ich da falsch? Oder wird das über Nacht synchronisiert?
Danke!
Wetter ist vom aktuellen Standort, zumindest in der Ansicht.
"Meine Fahrten" sollten aufgezeichnet werden, wenn der Service in "Serviceliste" aktiviert ist. Im Kalender ist dann jeder Tag mit Fahrt mit einem Punkt markiert
Unter "Serviceliste" habe ich alles aktiviert. Hmm... Hab es nochmal rausgenommen und neu bestätigt. Vielleicht klappt es dann bei den nächsten Fahrten.
Danke!
Ich sehe nach wie vor keine Fahrten in der App.
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Ob ein Reset im Auto was bringt?