Kurze Frage -> Kurze Antwort

Audi A8 D2/4D

Hallo,

der Thread soll dazu dienen, dass man kleine Fragen stellen kann, ohne dafür extra einen Thread aufzumachen. Es ist aber wirklich nur für kleine Dinge gedacht, und sollte möglichst mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten sein. Wenn nicht möglichst kurz und knapp.
Für alles was nicht kunrz und knapp zu beantworten ist, bitte einen richtigen Thread aufmachen. Dann kann auch besser danach gesucht werden.

Ich mache mal den Anfang:

Passt die FL Heckstoßstange an den VFL?

Greetz
HJO

Beste Antwort im Thema

In der zündspule ist ne feder drin, 1 cm ist ok. Muss aber per hand ganz aufliegen wenn du drückst

542 weitere Antworten
542 Antworten

http://catfans.info/.../ersatzteilnummer.php?...

Nr.30 denke ich

Vielen Dank! Scheint das richtige Teil zu sein. Hat jemand noch eine Idee wo ich das nicht im 4er-Pack kaufen kann 🙁

Einzeln bei audi!

Bin da ich jetzt den korrekten Bezeichner wusste auf Audi Tradition fündig geworden. Danke zusammen!

Ähnliche Themen

Hallo,

Was? bedeutet bei einem Fehler “widerstandswert zu groß“. Kann.mir das mal einer kurz erklären?
Also die leitung unterbrochen ist, durch was auch immer, Bruch, Stecker nicht drauf, angesteuertes bauteil defekt?

Leitung unterbrochen wäre "Wiederstand unendlich"
Ich würde vermute so was wie ein schwergängiger Motor oder eine verklemmung oder irgendein Bauteil ist abgeraucht

Unendlich! Steuergerät erwartet widerstand bis zu einem bestimmten max. Sollwert, unendlich liegt ja darüber, somit wert zu groß da größer als max. Sollwert.

Es heißt, dass man für 20 Zoll Felgen extra Querlenker braucht. Um auf meinem 4,2 quattro 310PS (serienmäßig 225/60 R16 / aktuell 245/45 R18) fahren zu können- brauche ich extra andere Lenker, oder nicht?

Hab jetzt alles gehört und gelesen von: man muss, über man kann sie wechseln, bis hin dass es was mit der Achsgeometrie zu tun hat.

Die Suche hilft mir da auch nicht so wirklich.

Was stimmt denn jetzt?

NUR wenn du 20" drauf machst musst du die Querlenker wechseln bzw die "extra" nehmen.
Alles drunter bleibt alles beim Alten.

@BremenAUDI72

... das muss du mir nachher mal genauer erklären..

Gruss caddy2e

Gerne ;-)

Erkläre es auch denen die zum stammtisch kommen können

Hatte für matze-300 was raus gesucht und dabei fest gestellt das div Teile (weiß jetzt nicht welche genau. Es waren nicht alle) , wenn man 20" dran hat, getauscht werden müssen. Also andere Teilenummern hatten. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich für die Verwirrung.

Das passt schon,
bei 20"er sind einige Teilenummern geändert.
Ob das mit der geänderten Fahrwerksbelastung zu tun hat,
oder mit anderen Maaßen der Teile kann ich nicht sagen.
Aber ich würde schon aus Sicherheitsgründen peinlichst darauf achten!

Gruß
BetaTester

.

Bowdenzug Türgriff Innen!

Bin gerade am Türpappen wechseln ... der Griff innen geht ins leere und entriegelt nicht mehr. Wenn ich den Bowdenzug mit der der hand bewege, spüre ich am Schloss einen kleinen Widerstand aber der Bodenzug geht ins leere. Von außen kann ich dir Türe öffnen!

Frage. Kann sich der Bowdenzug am Schloss aushaken oder so? Würde mir es gerne ersparen den Türteileträger abzubauen. Gibt es irgendwie einen trick oder so

Deine Antwort