ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kurz vorm Kauf eines Passat B6

Kurz vorm Kauf eines Passat B6

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 31. August 2013 um 16:43

Hy,

ich bin kurz davor mir einen Passat B6 zu kaufen also hab nächste Woche ein Termin beim Händler wegen Probefahrt und so.

Wollte jetzt ma von euch wissen ob der Preis in Ordnung ist oder zu hoch??

Fahrzeug wäre dieses:

Volkswagen Passat 2.0 FSI Highline

Anzahl der Fahrzeughalter: 3

HU: 10/2014

Herstellerfarbbezeichnung: reflexsilber metallic metallic

Innenausstattung: Alcantara

Sicherheit: Kopfairbag,

Komfort: Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Parkpilot vorn u. hinten, Regensensor, ZV mit FB, elektrische Fensterheber 4-fach,

Interieur: Dekoreinlagen Aluminium, Innenpolster 'schwarz', Innenspiegel automatisch abblendbar, Leder-/Alcantara, Lederlenkrad, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne vorn, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Alarmanlage, Fahrersitz höhenverstellbar, Beifahrersitz höhenverstellbar,

Exterieur: Außenspiegel elektr. einstell- und heizbar, Leichtmetallfelgen 7.5x17, Scheibenwaschdüsen beheizbar,

Multimedia: Radionavigationssystem MFD, Telefonvorbereitung,

Getriebe: 6-Gang Getriebe,

 

Preis liegt bei 10930 Euro

Ähnliche Themen
31 Antworten

BJ & KM????

Rotes KI...tippe auf 10/2007 :D.

Etwas teuer für eine ungefragte Limo...auch wenn ich den KM Stand nicht kenne :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Rotes KI...tippe auf 10/2007 :D.

Etwas teuer für eine ungefragte Limo...auch wenn ich den KM Stand nicht kenne :rolleyes:

Ja, wird wohl 2007 sein. Dann ist er aber weit überteuert. Besondere Ausstattung hat er auch nicht (nur RNS 510), nicht mal Climatronic und dann auch noch 3 Vorbesitzer :confused::confused:

Themenstarteram 31. August 2013 um 17:07

achja sry km sind 72500 und erstzulassung soll 02/2006 sein

Zitat:

Original geschrieben von deerhunter01

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Rotes KI...tippe auf 10/2007 :D.

Etwas teuer für eine ungefragte Limo...auch wenn ich den KM Stand nicht kenne :rolleyes:

Ja, wird wohl 2007 sein. Dann ist er aber weit überteuert. Besondere Ausstattung hat er auch nicht (nur RNS 510), nicht mal Climatronic und dann auch noch 3 Vorbesitzer :confused::confused:

Guck aufs Bild, der hat ne Climatronic ;)

Und kein RNS...ist ein MFD.

Na ja...trotzdem zu teuer...der sollte weit unter 10tsd liegen.

Zitat:

Original geschrieben von Arazel

achja sry km sind 72500 und erstzulassung soll 02/2006 sein

Dann ist das bei weitem zu teuer...

1. Limo gehen sehr günstig, weil nicht nachgefragt

2. Ausstattung dünn

3. 3 Vorbesitzer

Themenstarteram 31. August 2013 um 17:48

ok, also muss ich min unter 10k kommen

vom radio her würde ich sowieso austauschen gegen das von zenec einzige was mir fehlt is ein MFL

Sollte schon deutlich unter 10k sein, mehr als 8k würde ich dafür nicht ausgeben :):D

Themenstarteram 1. September 2013 um 10:47

wie sieht das eigentlich aus ich möchte ja mein jetziges Auto Inzahlung geben bei dem händler für den passat kann ich dann so mit den passat nach hause fahren ??

wie is das dann mit ab- und anmelden?

Zitat:

Original geschrieben von Arazel

wie sieht das eigentlich aus ich möchte ja mein jetziges Auto Inzahlung geben bei dem händler für den passat kann ich dann so mit den passat nach hause fahren ??

wie is das dann mit ab- und anmelden?

Ist der Wagen angemeldet? Wenn nicht, dann darfst du damit nicht nach Hause fahren.

Hole dir entweder Kurzzeitkennzeichen, oder melde den Wagen an bzw. lass es vom Händler machen, wenn er den Service anbietet.

ic hwürde auch sagen daß 8000€ das allerhöchste für den Wagen sind und da Limo würde ich noch weniger zahlen, will doch keiner hinterher mehr, insbesondere mit der Behördenausstattung...

Also da es ein Highline ist, würde ich das nicht als Behördenausstattung beschreiben.

Allerdings sind außer dem veralteten Navi keinerlei wirklichen Highlight-Extras drin. Daher ist hier in der Tat knallhartes Verhandeln angesagt und ein Preis unter 9000 € wohl besser für den üblichen Verlust. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Limos hier schlechter dargestellt werden, als sie sind. Für die Autobahn finde ich es auf jeden Fall ruhiger mit der Limo, als hinten den Schallraum mitzutransportieren.

Und inzwischen habe ich eher die Frage ob die Limos nicht eher von jungen Spunden gefahren werden, denn vom alten Herren mit Hut.

Gruß

ok den Highline hab ich irgendwie übersehen aber für einen 10er reicht das trotzdem nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kurz vorm Kauf eines Passat B6