Kuga-Treffen SÜD
So, hallo mal miteinander.
Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.
Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.
Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)
Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.
Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.
Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..
Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)
So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...
So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??
Gruß Michl
Beste Antwort im Thema
So, hallo mal miteinander.
Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.
Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.
Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)
Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.
Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.
Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..
Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)
So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...
So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??
Gruß Michl
160 Antworten
Zitat:
Zitat 1:
Original geschrieben von Husaberg11Zitat:
Beim nächsten Treffen werde ich Euch alle übertreffen und eine Katze mit Maus in den Scheinwerfer quetschen
Zitat 2: von EBE: wir kaufen uns - glaube ich - doch noch einen KA.
da "geht" was.
OK JUNGS, wie schaut's aus mit ner Neuauflage????????????
neuauflage - gerne🙂
aber nur unter der voraussetzung, dass du diesmal keinen polizeiwagen demolierst 😁
Hallo Miteinander,
Ich würde mich freuen, wenn es ein neues Süd-Treffen gäbe. Nach Möglichkeit wäre ich dabei.
Gruß
Kuga_Muc
Tach zusammen.
Beim letzten Mal konnte ich leider nicht dabei sein 🙁
Ich wäre aber auch an einer Neuauflage interessiert.
Wäre schön, wenn man den Ort etwas weg von München in Richtung Schwarzwald legen könnte.
Gruß
PeGo11
Ähnliche Themen
Sollte mal so ne "Vorweg-Abfrage" sein.
Zur Örtlichkeit: Verhandlungsbasis, jedenfalls nicht im Norden, Osten und Westen.
Wann: April/Mai?? Oder spontan früher - mir recht egal...
Aber die Resonanz hält sich noch recht im Rahmen hier scheinbar.....
Hallo so April Mai würde mich auch interessieren.
Hoffe nur dass bis dahin die Schlaglöcher in den Stassen behoben sind weil mit den Alu's die Schlaglöcher treffen wäre keine Freude in meinem Herzen ???
Ps: So früh wie möglich Datum festlegen damit ich mich organisieren kann, denn habe einen weitern Weg bis nach München runter von Luxemburg aus.
Danke im voraus für euer Verständnis ???
Da wir beim letzten Mal noch keinen Kuga hatten, wäre schon großes Interesse unserseits vorhanden. Es sind ja auch schon ein paar Fahrzeuge mehr in unsere Gegend gesichtet worden :-)
Zitat:
Wäre schön, wenn man den Ort etwas weg von München in Richtung Schwarzwald legen könnte.
Dann läge eine Beteiligung der
"nördlichen Territorien"😁 evtl. auch im Bereich des möglichen (mit anschließender Übernachtung im Hotel)🙂
Wollen mal sehen, was Ihr denn da hinbekommt ............😉
nur mal laut nachgedacht - - es entsteht der eindruck, dass der ein oder andere auch bereit wäre "einige kilometer" zu fahren. was jedoch auch die möglichkeit der übernachtung notwendig machen würde.
natürlich müßte dann auch der treffpunkt weiter in die mitte deutschlands "geschoben" werden.
ein eventueller termin wäre der 02.juni (donnerstag/feiertag) bis zum 04.juni (samstag) ?
jeweils nachmittags an/abreise - könnte dann möglich sein, "staufrei" zu fahren.
nur der ort und so einige kleinigkeiten wären dann noch zu klären 😁
natürlich sind die regionalen-treffen gut. aber kennzeichen aus diversen bundesländern zu sehen, fänden wir auch klasse. vielleicht sogar nummernschilder in anderen farben?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
natürlich sind die regionalen-treffen gut. aber kennzeichen aus diversen bundesländern zu sehen, fänden wir auch klasse. vielleicht sogar nummernschilder in anderen farben?
grüße
Der mit den Schwarzen Zeichen auf Gelbem Schild würde mich interessieren 😎
Gruß
PeGo11
Zitat:
nur mal laut nachgedacht - - es entsteht der eindruck, dass der ein oder andere auch bereit wäre "einige kilometer" zu fahren. was jedoch auch die möglichkeit der übernachtung notwendig machen würde.
Ja, es scheint womöglich ein "kleines Bundestreffen" werden zu können - selbstverständlich unter der Regie des Südens, was auch sonst😁natürlich müßte dann auch der treffpunkt weiter in die mitte deutschlands "geschoben" werden.
Wollen mal sehen, was Ihr da hin bekommt .........ein eventueller termin wäre der 02.juni (donnerstag/feiertag) bis zum 04.juni (samstag) ?
jeweils nachmittags an/abreise - könnte dann möglich sein, "staufrei" zu fahren.
Der Termin sieht nicht wirklich schlecht aus😉nur der ort und so einige kleinigkeiten wären dann noch zu klären 😁
grüße
Aber warten wir es erst mal ab.
Dor kann bit dorhenn noch´n heel bült Water dör´t Siel gahn😰😁
Zitat:
natürlich müßte dann auch der treffpunkt weiter in die mitte deutschlands "geschoben" werden.
ein eventueller termin wäre der 02.juni (donnerstag/feiertag) bis zum 04.juni (samstag) ?
jeweils nachmittags an/abreise - könnte dann möglich sein, "staufrei" zu fahren.nur der ort und so einige kleinigkeiten wären dann noch zu klären 😁
grüße
Zitat:
Hallo,
Man müsste aber schon mit dem Datum aufpassen weil der Kuga-Club hat auch ein Treffen vorgesehen. Nicht dass beide zusammen sind und einer dem anderen Teilnehmer weg nimmt!
Das 4. Internationale FORD-S-Max/ KUGA -Treffen für 2011 findet statt:
Wann: 1. Juni bis 5. Juni 2011
Wäre doch schade wenn man sich zu einem von beiden Entscheiden müsste 😕😕😰🙁🙄
Zitat:
Original geschrieben von zmrzlina45
Hallo,Man müsste aber schon mit dem Datum aufpassen weil der Kuga-Club hat auch ein Treffen vorgesehen. Nicht dass beide zusammen sind und einer dem anderen Teilnehmer weg nimmt!Das 4. Internationale FORD-S-Max/ KUGA -Treffen für 2011 findet statt:
Wann: 1. Juni bis 5. Juni 2011
Wäre doch schade wenn man sich zu einem von beiden Entscheiden müsste 😕😕😰🙁🙄
Was soll ich denn dort ????
Ich hab mich dann schon jetzt enschieden!
Dort werden vermutlich nicht viele Kuga´s sein, da ich sie dort für eine Randgruppe halte!
Die erste Kategorie sind dort die Mäxe😉
Wer will denn dort unter "ferner liefen" geführt sein?
Aber gut, wenn´s nicht werden sollte ist es auch kein Weltuntergang ............
Ein Hetz hin und hetz wieder zurück Termin an einem Tag käme allerdings für uns sowieso nicht in Frage.
Wollte nur einen Hinweis geben, so dass wir die meisten Kugi's dahin bekommen also viele viele viele 🙂
Wenn dann habe ich sowieso eine längere Strecke vor mir, würde dann also auch nicht nur für einen Tag dahin kommen.
Wenn Termin und Ort bestimmt sind, suche ich mir eine Möglichkeit für ein oder zwei Nächte dort zu verbringen, dies mit einem Hund.. Also bitte eine schöne Gegend suchen 🙂😁
...ich denk auch mal kurz Laut:
Ist ja nicht nur ein Kuga-Treffen, sondern ein MOTOR-TALK-KUGA-THREAD-TREFFEN.
Autos angucken is die eine Sache, Nilssons Auto schwarz zu sprühen oder den Ebes ne Dachreling heimlich zu montieren is die andere Sache...... ;-)