Kuga-Treffen SÜD

Ford Kuga DM2

So, hallo mal miteinander.

Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.

Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.

Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)

Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.

Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.

Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..

Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)

So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...

So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??

Gruß Michl

Beste Antwort im Thema

So, hallo mal miteinander.

Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.

Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.

Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)

Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.

Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.

Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..

Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)

So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...

So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??

Gruß Michl

160 weitere Antworten
160 Antworten

Hallo TNT,

mit dem klugscheissern bist du hier völlig falsch.
hier werden nur wirklich ernsthafte themen behandelt, von wirklich absolut seriösen mitgliedern.
mit der hilfe vom ford-händler weiß ich nicht so genau, habe den eindruck die händler holen sich hier den nötigen "überblick" und eventuelle lösungen für probleme, die eigentlich beim kuga garnicht vorhanden sind, zumindest solange bis man darüber liest.

stelle mir jetzt gerade vor, wie es aussieht den kuga vor der nase zu haben. entweder ist der kuga sehr klein oder die nase ....., ok neuer satz.
nein - plicht ist eigentlich garnichts. nur wenn du auf dieser seite angemeldet bist, hast du alle rechte und pflichten verloren. aber muß ja jeder selber wissen.

ansonsten, viel spass mit dem kuga

(😁 die sache mit der nase muss ja geil aussehen)

grüße

Zitat:

Original geschrieben von TNT-Kuga

Meinem Chef wäre natürlich sehr lieb gewesen in unserem Autohaus ein Treffen zu organisieren, aber nach den letzten Einträgen lass ich diesen Vorschlag wohl lieber😁

Also wenn sich das bei einem FFH

dann

wirklich

nur um den Kuga

dreht, soll´s mir egal sein ............

Da könnte ich mit leben😉

Das mitm klugscheissern wurde hier wohl falsch verstanden. Also hier ne andere Formulierung: Ich bin stets bemüht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, nach bestem Wissen und Gewissen. (und das ohne klug zu scheissern!)😁

Naja, hab ne große Nase und der Kuga hat Normalgröße😎

Wollen wir mal nicht gleich über Händler schimpfen oder alle in eine Schublade stecken🙂 Ist schade, dass es so anscheinend so viele Vertragshändler gibt, denen nicht vertraut wird bzw. das Vertrauen vom Kunden mißbraucht wurde. Wir sind jedenfalls ein Betrieb, dem man vertrauen kann und vorallem mit dem man reden kann! Leider gibt es solche und solche🙄

Also nun wieder zum richtigen Thema. Wenn in einem Autohaus das Treffen stattfinden sollte, dann auf jeden Fall ohne irgendwelche Neuvorstellung oder sonstige Veranstaltungen. Nur das Thema Kuga soll im Vordergrund stehen. Haben natürlich eine Menge Kunden, die total begeistert von ihrem Kuga sind. Einige sind garantiert mit dabei, egal wo das stattfinden sollte.
Platz wäre bei einem Händler genug. Bei uns wäre z.B. Pullman-City in der Nähe. Das ist eine Westernstadt mit Übernachtungsmöglichkeiten. Nur mal so in die Runde geschmissen🙂

Gruß
TNT-Kuga

Zitat:

Original geschrieben von TNT-Kuga

z.B. Pullman-City in der Nähe.

..., wäre toll ;-)