ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga-Treffen SÜD

Kuga-Treffen SÜD

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 7:58

So, hallo mal miteinander.

 

Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.

 

Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.

 

Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)

Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*

Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.

Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)

...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)

 

 

Grundgedanke:

Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.

 

Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.

Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.

 

Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...

Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..

 

 

Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -

MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!

..gerne auch ne Bierbank... ;-)

 

 

So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".

..wir leben ja hier in ner Demokratie...

 

 

So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??

 

 

Gruß Michl

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Mai 2010 um 7:58

So, hallo mal miteinander.

 

Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.

 

Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.

 

Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)

Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*

Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.

Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)

...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)

 

 

Grundgedanke:

Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.

 

Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.

Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.

 

Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...

Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..

 

 

Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -

MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!

..gerne auch ne Bierbank... ;-)

 

 

So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".

..wir leben ja hier in ner Demokratie...

 

 

So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??

 

 

Gruß Michl

160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
160 Antworten
Themenstarteram 27. Juli 2010 um 22:10

Hallihallo...

Bin auch noch am Leben, aber irgendwie zur Zeit etwas "stressig unterwegs"...

Außerdem bin ich zu dämlich Riesenbilder als Mail zu versenden wenn ich nur ein Freemail - Postfach hab....

Hilfe gerne auch als PN. Rapidshare, etc... Kein Plan

 

So als Schnellschuß geb ich hier mal noch'n paar Bildchen so raus...

Treffen hier, Treffen da und die legendäre "wir-verarschen-Michl-damit"-Scheinwerferspinne...

 

Grüsse erstmal an alle, Rest folgt...

Michl ;-)

Tiefgaragenpanorama
Themenstarteram 27. Juli 2010 um 22:19

...bin scheinbar sogar im Moment überfordert 3 Bilder gleichzeitig einzustellen... :-(

Diesmal versuch ich den anderen Button...

Maibaum
Mistvieh!
am 30. Juli 2010 um 7:31

Hallo an alle vom Kuga Treffen Süd

Das Treffen war echt genial,hat Riesenspass gemacht, echt nur

supernette Leute,Tolle Kugis, super Stimmung.

Danke nochmal an Michl & Thomas für die Organisation und Danke

an Ebe Kuga für hilfreiche Tipps der Vox Auspuffanlage.

Hoffe es gibt mal wieder ein Treffen mit vielleicht mehr Kugas.

Zu denn Bildern: Habe das gleiche Problem wie Michl, 3MB Bilder

zu Zippen bekomme ich einfach nicht hin :confused::confused::confused:

Stelle hier mal 2 Bilder ein.

PN an Michl ! Sag liebe Grüsse an deine Spinne im Scheinwerfer

Bis dann, Thomas aus Schwabmünchen

am 30. Juli 2010 um 8:33

Hallo Michl - Hallo Thomas,

wenn ich so eure fotos sehe - war wirklich ein sehr guter tag!!!

wir freuen uns auch schon aufs 2te treffen.

für die fotos gibt es eine ziemliche leichte möglichkeit

TinyPic bei chip.de

http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html

die "bedienungsanleitung" steht dabei.

aber hier meine vorgehensweise:

alle bilder die ihr kleiner machen wollt kopieren und in einen eigenen ordner (-damit die originale erhalten bleiben-). dann einfach alle kopierten bilder markieren und in das weiße feld ziehen, den rest macht TinyPic alleine.

die einstellung bei TinyPic - ganz unten -

Originaldatei ersetzen und 1024x768 (bildschirmfüllend)

viel spass und grüße

frank

Ja Halloooo alle miteinand.....

Ich bin sehr traurig darüber, es nicht gepackt zu haben.

Ich war sogar nicht mal sooo weit weg, aber konnte den Kunden nicht dazu bringen, am Sonntag die Arbeit beenden zu dürfen. (Telefonanlage in Fulda).

Ich hatte bis zuletzt gehofft, noch am Freitag fertig zu werden, aber das war Wunschdenken.... :(

Sorry dafür !!!!

Ich wäre mehr als gerne dabei gewesen....

................

@ michl : Bilder verkleinern ?

Öffne einfach deinen Microsoft Picture Manager und ziehe die Bilder einfach in einen Ordner.

Dann alle Bilder "markieren", rechte Maustaste auf "Bilder bearbeiten" klicken.

Dann steht rechts "Größe ändern".

Und letztlich klickst Du oben rechts die zweite Größe von oben ("vordefinierte Größe") an.

Auswahl : "Dokument klein" !

Fertig.

Dauert 30 sec.

Geht ganz prima.

................

 

Bis später.....

Gruß

Wheeler....

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 14:49

JUNGENS........

Soooo dämlich bin ich auch nich...

Verkleinern kann ich schon - will ich aber nicht!!!!!

Ich knips doch nicht mit 8MP damit ich dann VGA-Quali ins Netz stelle...

Neenee - ich such freien kostenlosen Platz im Netz wo ich die Dinger hochlade damit man sich die Teile dann da runterladen kann... und dazu hab ich keinen Plan!!!

 

und zu thomas: mistvieh ist weg!!!!!!!

Beim Scheinwerferentlüfter (innen/oben/seitlich) mit Druckluft reingepustet und etwas geklopft - weg war se!!

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

JUNGENS........

Soooo dämlich bin ich auch nich...

Verkleinern kann ich schon - will ich aber nicht!!!!!

Ich knips doch nicht mit 8MP damit ich dann VGA-Quali ins Netz stelle...

Neenee - ich such freien kostenlosen Platz im Netz wo ich die Dinger hochlade damit man sich die Teile dann da runterladen kann... und dazu hab ich keinen Plan!!!

============

 

Ach sooo. Biste nich und willste nich ?? :D:D

Na dann ist ja alles gut......

Falsch verstanden.... bitte um Verzeihung !!! :o:o:o

Weitermachen.....

am 31. Juli 2010 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

JUNGENS........

Soooo dämlich bin ich auch nich...

Verkleinern kann ich schon - will ich aber nicht!!!!!

Ich knips doch nicht mit 8MP damit ich dann VGA-Quali ins Netz stelle...

Neenee - ich such freien kostenlosen Platz im Netz wo ich die Dinger hochlade damit man sich die Teile dann da runterladen kann... und dazu hab ich keinen Plan!!!

und zu thomas: mistvieh ist weg!!!!!!!

Beim Scheinwerferentlüfter (innen/oben/seitlich) mit Druckluft reingepustet und etwas geklopft - weg war se!!

Selber schuld, jetzt hast du wieder einen"normalen" Kuga, weil einen mit Haustiere im Scheinwerfer hatte keiner.

Gruß

Wolfgang

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 19:04

Ach, mir bleiben doch immer noch die fertigsten hinteren Bremsscheiben von Allen.. ;-)

 

Könnte sich aber auch ändern falls ihr alle im Winter zu mir hochkommt.

Liegt ja bekanntlich am vielen Salz auf meinen Strassen und nicht an Ford, also - meint mein Händler :eek:

 

am 31. Juli 2010 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Ach, mir bleiben doch immer noch die fertigsten hinteren Bremsscheiben von Allen.. ;-)

Könnte sich aber auch ändern falls ihr alle im Winter zu mir hochkommt.

Liegt ja bekanntlich am vielen Salz auf meinen Strassen und nicht an Ford, also - meint mein Händler :eek:

mmh - endlich mal eine vernünftige antwort:D:D:D,

hatte schon damit gerechnet, der händler sagt: du bremst falsch:p:p:p

aber mit dem slaz ist doch total logisch, im rest der republik wird nie salz benutzt.

habe meiner frau vom verlust deiner spinne erzählt, zumindest sie freut sich für dich. ich bin etwas traurig - war doch ein richtiger hingucker.

grüße von uns

am 2. August 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Furdfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

JUNGENS........

Soooo dämlich bin ich auch nich...

Verkleinern kann ich schon - will ich aber nicht!!!!!

Ich knips doch nicht mit 8MP damit ich dann VGA-Quali ins Netz stelle...

Neenee - ich such freien kostenlosen Platz im Netz wo ich die Dinger hochlade damit man sich die Teile dann da runterladen kann... und dazu hab ich keinen Plan!!!

und zu thomas: mistvieh ist weg!!!!!!!

Beim Scheinwerferentlüfter (innen/oben/seitlich) mit Druckluft reingepustet und etwas geklopft - weg war se!!

Selber schuld, jetzt hast du wieder einen"normalen" Kuga, weil einen mit Haustiere im Scheinwerfer hatte keiner.

Gruß

Wolfgang

Beim nächsten Treffen werde ich Euch alle übertreffen und eine Katze mit Maus in den Scheinwerfer quetschen

Themenstarteram 2. August 2010 um 19:56

Abgemacht!! HAND DRAUF!! ;-)

Oder du versuchst diese Variante hier:

 

http://www.motor-talk.de/.../...uga-garage-stinkt-es-t2225799.html?...

 

Eine gelungene Vorlage meinen Lieblings-Thread mal wieder hochzukramen!!!!! LOL

am 2. August 2010 um 20:28

wir kaufen uns - glaube ich - doch noch einen KA.

da "geht" was.

Hallo zusammen!

Habe gerade die schönsten Bilder in einem eigenen Beitrag hochgeladen:

http://www.motor-talk.de/.../...ferloh-bilder-seitlich-i203537540.html

Viele Grüße,

Thomas

Ganz schöne Bilder dies von Autos und Personen..

So kann man sich auch einmal ein Bild machen von den Leuten mit denen man hier schreiben tut..

 

Wenn eine Wiederholung nächstes Jahr anstehen wird, bitte Informieren wenn ich Zeit habe würde ich den weiten Weg auch für so ein Treffen auf mich nehmen. Wäre ganz interessant Auto's näher zu sehen und Leute besser kennen zu lernen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen