Kuga-Treffen SÜD
So, hallo mal miteinander.
Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.
Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.
Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)
Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.
Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.
Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..
Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)
So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...
So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??
Gruß Michl
Beste Antwort im Thema
So, hallo mal miteinander.
Nachdem ich nun monatelang vertröstet und heisse Luft versprüht habe halte ich mich nun an mein Versprechen und versuch mal ein SÜD-Treffen zu organisieren.
Wie ja im Verlauf dieses Forums zu sehen ist kam leider nie so richtig viel bei den durchgeführten Treffen dann im Endeffekt raus.. Das allererste war da noch irgendwie das Highlight. Da warens immerhin mehr als 10.
Grundgedanke ist ein Parkplatzdate mit Autoangucken, du hast dies, ich hab das und danach irgendwas Gemütliches im Anschluß zum persönlichen kennenlernen nachdem man sich hier ja schon mehr oder weniger "abgetastet" hat.. ;-)
Wenn am nächsten Tag dann einige FFHs vor Reklamationen die Hände überm Kopf zusammenschlagen hab ich auch nichts dagegen *grins*
Meine Bilderbuchillusion wären natürlich alle "Originale" dieses Forum mal live zu treffen.
Von Wheelie über Magic bis zu Tomw. Ebe & Huibuh sind schon als Fix eingeplant ;-)
...wegen mir auch jemand mit Pferdeanhänger!!! (das böse Wort!!!)
Grundgedanke:
Ich steh nach wie vor zum Treffpunkt MÜNCHEN.
Wo da können wir hier ausmachen, aber für ein SÜD-Treffen sollte das DIE zentrale Stadt sein.
Ob Ösi, Schweizer, Franke oder Exoten oberhalb unseres Weißwurstäquators sollte München erreichbar sein.
Desweiteren hätte ich vor das in einem Zeitrahmen von max. 2 Monaten hier vorzubereiten und durchzuziehen. Wegen mir auch innerhalb von 2 Wochen, mir echt egal...
Monatelang planen und dann kommen doch nur 2 bringt auch nichts..
Ich hab auch nicht vor hier ne Photo-Collage für AutoBild oder sonstwas zu machen -
MIR WÜRDE DARAN LIEGEN DIE MoTalk-KUGA-FAMILIE MAL AN EINEN TISCH ZU BRINGEN!!!
..gerne auch ne Bierbank... ;-)
So, nun sollten mal Vorschläge zu Örtlichkeiten und zu Terminen kommen damit wir mal nen "grünen Zweig" entwickeln. Ich will das absichtlich hier jetzt noch nicht "einfach bestimmen".
..wir leben ja hier in ner Demokratie...
So, Jungs (und Pferdeanhängerziehende) Mädels, wie schaut's aus??
Gruß Michl
Ähnliche Themen
160 Antworten
Hört sich gut an, leider kann ich noch nicht viel zur Planung beitragen. Ich bin zugezogen und mit den Örtlichkeiten nicht so vertraut. München klingt aber grundsätzlich gut. LG und gutes gelingen.
natürlich sind wir dabei.
zur örltlichkeit, natürlich würde sich das oly anbieten, parkplätze vorhanden und als hintergrund - für fotos - ein "bekanntes" bauwerk.
aber - mit biergarten und zusammensitzen, fällt mir da halt nichts ein und dann mit allen in die stadt zu fahren und vorallem zu parken, wird sicher ein problem.
mein vorschlag wäre - gut keferloh -
einfach mal "durchklicken" - ich fände die lage und örtlichkeit halt gut.
bin aber natürlich auch für jeden andere ort - die mehrheit bestimmt.
als termin 17.07. / 18.07. ???- vorher gibts vielleicht terminprobleme mit der WM.
grüße
Datum klingt doch ganz gut. Das mit der WM ist übrigens ein guter Einwurf!!!
..haben wir also schonmal ein diskussionswürdiges Datum: Samstag, 17.07.
Olympiastadium/Parkplatz ist eindeutig ein geeigneter und würdiger Treffpunkt.
Außerdem evtl. sogar für Blinde&Taube zu finden ;-)
Und danach irgendwo ausserhalb was nettes zum "Zeitverbringen".
Starnbergersee wär doch auch noch ne reizvolle Kulisse..
Irgenwas Schönes mit Parkplatz vor der Bierbank, also nicht unbedingt Chinesischer Turm im engl. Touristengarten..
Oh Jungs....
Gerade das Wochenende 17/18.7. !!!
Geburtstag meiner kleinen Tochter.
Das werde ich bei meiner Frau nicht durchdrücken können.
Ein Treffen inmitten der WM sehe ich nicht als Problem. Im Gegenteil.
Ich plane eh 1-2 Übernachtungen ein und kann dann schön auf Zimmer abends WM schauen.
Ohne Frau und Kinder !!!
DAS WÄRE JA TRAUMHAFT und quasi mein Urlaub !!!
Was ist mit dem 26.6 oder 3.7. ?
München ist für mich als Bremer natürlich kein Katzensprung, aber wenn die Mehrheit siegt,.....
Ansonsten hätte ich mit Nürnberg oder Würzburg auch kein Problem.
Gruß
Wheeler.....
@ wheelie:
Du willst doch nur als Bremer heimlich nach MUC kommen um die Rote Bande auszurotten!!!
Rachegelüste vom letzten Samstag ,-)
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
@ wheelie:
Du willst doch nur als Bremer heimlich nach MUC kommen um die Rote Bande auszurotten!!!
Rachegelüste vom letzten Samstag ,-)
===================
Die Tränen sind getrocknet. Alles gut.
Man muß neidlos anerkennen, dass die Münchener einfach zu gut waren.
Wir kamen so überhaupt nicht erst dazu, unserem Spiel den gewohnt starken Offensiv-Stempel aufzudrücken.
Naja, und die hirnlose taktische Meisterleistung unseres Trainers mal ausgeblendet.
Nein. Nein. Ich bin ganz brav und will nur Kugis sehen und anfassen.....
@weehler,
jetzt warten wir mal ab, sind ja jetzt erst "angedachte" vorschläge. kommen bestimmt auch noch andere termin- und ortvorschläge die auch gute argumente haben.
wenns so um die ecke nürnberg ------------ münchen ein treffen gibt bin ich auch dabei . hoffentlich hab ich dann auch noch zeit . würd mir gerne mal eure kugas anschaun.
Hallo Jungs (und natürlich auch Mädels)!
Also am 17.07. wäre es bei mir auch nicht so gut (Kinderwochenende).
Wie wärs eine Woche später, am 24.07. ?!
Ich möchte natürlich unbedingt dabei sein... Früher halte ich auch wg. der WM für schwierig...
Freue mich schon sooooo !!!! ;-)
Viele Grüße,
Thomas
was ich noch vergessen habe zu erwähnen, Michl:
Ich werde natürlich gehörig mithelfen, daß mehr Kuganer
kommen, als bei den anderen Treffen... Mache schon seit
Wochen "Werbung" bei allen Kugas, die ich treffe, daß bald
ein Treffen steigt. Ich mache dann Flyers und mache die an
jede Kuga-Scheibe! ;-)
Ach ja, bei Ford.de kann man auch Veranstaltungen eintragen!
Und vielleicht schaffen wir es ja auch in die Zeitschrift "Ford Scene"... ;-)
Drum sollte der Termin auch nicht zu früh gewählt werden, damit
noch gehörig Zeit ist, ordentlich Werbund zu machen!
Der 24.07. wäre doch optimal oder was meint Ihr?
am datum soll es bestimmt nicht liegen. bei uns ist es egal.
was meinst du michl? - wenn der 24.07. besser ist - sollte diese datum einfach FIX sein?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von huibuh74
Hallo Jungs (und natürlich auch Mädels)!
Also am 17.07. wäre es bei mir auch nicht so gut (Kinderwochenende).
Wie wärs eine Woche später, am 24.07. ?!
Ich möchte natürlich unbedingt dabei sein... Früher halte ich auch wg. der WM für schwierig...
Freue mich schon sooooo !!!! ;-)
Viele Grüße,
Thomas
................................
grrrr. schon wieder ein WM-Grund.
Währenddessen ist doch kein Problem.
Aber macht nur. Mit mir kann man es ja machen.....heul....
Nein. Ich bin da flexibel-außer eben am 17.7.
Ich quatsche auch schon fleißig andere Kuganer an.
Aber seltsame Reaktionen hatte ich schon, nachdem ich den ungefähren Ort genannt habe.
Egal.
Gruß
Wheeler....
24.07 wär für mich auch machbar....
Hauptsache es kommen halt ein paar Leutchen zusammen!!!
..und zwar lieber mehr als weniger!!!!!!
zu Huis Zeitschriftenvorstellung:
wegen mir gerne, aber ich glaube ich bin realistisch genug von einer "überschaubaren Menge" an Teilnehmern auszugehen (leider eigentlich.., aber wenn man alle Treffen hier aus dem Forum verfolgt bisher).
Insofern, seien wir doch mal ehrlich, juckt das doch nahezu keine alte sau (sorry..) und erst Recht keinen Pressefritzen wenn ein paar Kugis auf dem Parkplatz stehen.
Ich laß mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!!!
Mein Hauptaugenmerk liegt aber nach wie vor mehr auf der persönlichen Schiene und auf Erfahrungsberichte live anzusehen und zu bereden - UND EINFACH NEN NETTEN TAG ZU HABEN.
;-) schönen Tag, bis später, gruß Michl ;-)
Genau so schaut es aus.
Dem ist nichts hinzuzufügen.....
Vieleicht finden wir dann da unten im Süden noch den ein-oder anderen Tiguanfahrer, mit dem wir dann ein wenig "spielen" können.....
Dann macht mal, Jungs.
Ich beobachte......und knüppel dann die 800 km runter.
Ach ja. Nürnberg und Würzburg ist auch noch Süden, oder ?