Kuga tiefer legen
Hi,
habe meinen Kuga vor 4 Tagen bestellt und werde ihn Ende April bekommen,schön mit 19 Zoll Felgen.
Möchte ihn um ca. 30mm tiefer legen und hinten 10-20 mm Spurverbreiterung drauf machen.
Hat das schon jemand an seinen Kuga gemacht und Erfahrung damit??? Passt das mit den 19 Zoll Felgen??? Vielleicht hat ja jemand ein Foto. Danke
Beste Antwort im Thema
Kuga tieferlegen? Wäre ein Focus nicht eine billigere alternative? 😁
Ähnliche Themen
58 Antworten
Hallo,
hier ein paar Bilder (Nr. 32,33 und 31 🙄 ) zum Abgewöhnen. Ein ST "höhergelegt" wäre vielleicht sportlicher.
Einfach zum schießen.
Zitat:
Original geschrieben von pumba
Hallo,hier ein paar Bilder (Nr. 32,33 und 31 🙄 ) zum Abgewöhnen. Ein ST "höhergelegt" wäre vielleicht sportlicher.
Einfach zum schießen.
hab mir gedacht dass das bei dem Kuga nix gleichschaut - und die
Bilder beweisen das eindeutig.........
Kuga tieferlegen? Wäre ein Focus nicht eine billigere alternative? 😁
Warum hat Schumi eigentlich nie seinen Ferrari höherlegen wollen???
Also wenn dann den Kuga höher legen, oder?
nen SUV tieferlegen ?? das wär, wie schon nett beschrieben, als würde man einen Rennwagen höher legen 🙂
Genau, wieso einen SUV tieferlegen ?
Wenn's sportlich sein soll, dann vielleicht einen Sportwagen kaufen.
Na ja,
tieferlegen und Fuchsschwanz an die Antenne,
das motzt bestimmt 😛
Mein Gott, auf was für Ideen die Leute kommen
hat denn nun jemand Bilder ?
Ich möchte den Kug auch gerne mit Spurverbreitungen ausrüsten.
Alle die hier darüber lachen haben sicher bunter Teppiche und bunte Ventilkappen.
Ist genau so blöd.
Vielleicht traut sich ja jemand ein Bild zu knipsen
du must da auf hier klicken da sind ja die bilder[
quote]
Original geschrieben von pumba
Hallo,
hier ein paar Bilder (Nr. 32,33 und 31 🙄 ) zum Abgewöhnen. Ein ST "höhergelegt" wäre vielleicht sportlicher.
Einfach zum schießen.
hab zwar noch keine bunten teppiche oder ventilkappen,
will meinen kuga aber auf jedenfall mit zylinderinnenbeleuchtung ausstatten.
natürlich mit blauem licht.
*muhahaha*
Zitat:
Original geschrieben von RickyBobby009
hat denn nun jemand Bilder ?
Ich möchte den Kug auch gerne mit Spurverbreitungen ausrüsten.
Alle die hier darüber lachen haben sicher bunter Teppiche und bunte Ventilkappen.
Ist genau so blöd.Vielleicht traut sich ja jemand ein Bild zu knipsen
Was soll den das? ist doch ihm überlassen was er mit seinem Fahrzeug macht !! Nicht jeder änderung von Euch gefällt jedem !!
Also kommt mal wieder runter. Und warum nicht tieferlegen ? Er will vieleicht nicht ins Gelände.
cu CmC
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Was soll den das? ist doch ihm überlassen was er mit seinem Fahrzeug macht !! Nicht jeder änderung von Euch gefällt jedem !!
Also kommt mal wieder runter. Und warum nicht tieferlegen ? Er will vieleicht nicht ins Gelände.cu CmC
es ist doch völliger quatsch, wenn ich einen traktor zur formel 1 schicke! es kann ja jeder machen was er will, aber wenn er dannn solche ideen verkündet, muß er auch mit anderen meinungen leben. ich versteh einfach den sinn nicht: ich kauf mir doch keinen suv um dann einen straßenflitzer draus zumachen!!! das wäre das gleiche wenn biologen eine giraffe mit kurzen beinen züchten...
Es gibt halt manche Leute die den SUV rein nur aus optischen Gründe kaufen, und nicht wegen seine Fähigkeiten (Geländetauglichkeit, Fahrkomfort, Platz).
Oder andere Frage: Weshalb kauft man sich einen Audi Q7? Ein Schiff auf der Strasse, aber im Gelände würde niemand damit herumfahren..
Sind eben Optische-, Anerkennungs-, und Platzgründe..
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Es gibt halt manche Leute die den SUV rein nur aus optischen Gründe kaufen, und nicht wegen seine Fähigkeiten (Geländetauglichkeit, Fahrkomfort, Platz).Oder andere Frage: Weshalb kauft man sich einen Audi Q7? Ein Schiff auf der Strasse, aber im Gelände würde niemand damit herumfahren..
Sind eben Optische-, Anerkennungs-, und Platzgründe..
du sagst es ja schon
> optische gründe <. dann versteh ich es noch weniger. ist ja auch nicht so schlimm. wer es mag... macht alle einen focus aus eurem kuga 😉😁😉