Kuga tiefer legen
Hi,
habe meinen Kuga vor 4 Tagen bestellt und werde ihn Ende April bekommen,schön mit 19 Zoll Felgen.
Möchte ihn um ca. 30mm tiefer legen und hinten 10-20 mm Spurverbreiterung drauf machen.
Hat das schon jemand an seinen Kuga gemacht und Erfahrung damit??? Passt das mit den 19 Zoll Felgen??? Vielleicht hat ja jemand ein Foto. Danke
Beste Antwort im Thema
Kuga tieferlegen? Wäre ein Focus nicht eine billigere alternative? 😁
58 Antworten
Mein Kuga wird das Gelände nie wittern, auch wenn es ein 4x4 ist. Trotzdem habe ich mich für einen SUV entschieden.. aber Tieferlegen würde ich ihn jetzt nie :-) es ist ein SUV und soll auch ein SUV bleiben, ansonsten hätte ich mir einen Focus ST gekauft. Die Gründe für den Kuga waren erstens mal seine Grösse, sein Fahrkomfort, sein Design und seine Ausstattung.. nicht zu vergessen: Preis/Leistungsverhältnis. Super Fahrzeug, super Preis, super Spass :-)
Jepp stimmt.
Wobei ein Focus ST oder RS auch saugeil wär 🙂
hab erst vor kurzem den Bericht im Fernsehn gesehen... voll krass. 😁
nee, nee, nee... es wird ein Kuga und aus !!!
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Mein Kuga wird das Gelände nie wittern, auch wenn es ein 4x4 ist. Trotzdem habe ich mich für einen SUV entschieden.. aber Tieferlegen würde ich ihn jetzt nie :-) es ist ein SUV und soll auch ein SUV bleiben, ansonsten hätte ich mir einen Focus ST gekauft. Die Gründe für den Kuga waren erstens mal seine Grösse, sein Fahrkomfort, sein Design und seine Ausstattung.. nicht zu vergessen: Preis/Leistungsverhältnis. Super Fahrzeug, super Preis, super Spass :-)
Ich fand den mit der Giraffe und den Biologen echt geil!!!! ;-) ;-)
Und jetzt schreib ich Delta ne Email ob die den RS nicht ins Programm aufnehmen wollen... So höherlegen und mit bunten Ventilkappen...
und die Zylinderinnenbeleuchtung nicht vergessen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Ich fand den mit der Giraffe und den Biologen echt geil!!!! ;-) ;-)Und jetzt schreib ich Delta ne Email ob die den RS nicht ins Programm aufnehmen wollen... So höherlegen und mit bunten Ventilkappen...