Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
🙂
Zitat:
Original geschrieben von alischi
Hallo zusammen,
habe meinen Kuga Titanium Ecoboost 182PS Anfang Febr.2014 bestellt und heute zugelassen!!
Ursprünglich war von Mitte Juni als Lieferzeit die Rede, letzte Woche bekomme ich einen überraschenden Anruf vom Autohaus, mein Kuga müsste noch im März zugelassen werden. Der KFZ-Brief wäre schon unterwegs. Das Auto ist jetzt wohl irgendwo zwischen Valencia und Antwerpen unterwegs auf dem Schiff. Hoffe, dass ich den Kuga bis Ostern bekomme. Jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich meinen alten Audi A3 schnell los werde.LG Alischi
(Kuga Titanium, Ecoboost 182PS,weiß, Automatik, Glasschiebedach, Bi-Xenon, Navi, div.Assistenzsysteme usw.)
Seit gestern steht mein Kuga beim Händler. Nach Ostern werde ich ihn abholen. Zugelassen ist er ja schon seit fast 3 Wochen! Lieferzeit war also gut 10 Wochen.
Moin...am 03.03.14 bestellt und Auslieferung ist am 29.04.14...ging aber fix....??
Sei doch froh! Ford hat sich ordentlich beeilt in letzter Zeit.
Rockfish welche Ausführung ist das bei Dir? Hoffe bei mir gehts auch so schnell!
Ähnliche Themen
Bestellt Ende Februar, Auslieferung auch nächste Woche.
Zitat:
Original geschrieben von semokn
Rockfish welche Ausführung ist das bei Dir? Hoffe bei mir gehts auch so schnell!
Titanium 150 Ps, Sony-Radio,Easy-Driver-Paket,Heckklappe elektrisch,Style-Paket,Winter-Paket,Panther-Schwarz...
Hallo zusammen,
Habe gerade eine schlechte Nachricht erhalten.
Laut meinem Verkäufer gibt es momentan Lieferschwierigkeiten für Einzelteile die speziell für den individual sind.
Hatte meinen Ende Februar bestellt. Liefertermin aktuell : Juli
Kann das jemand bestätigen?
Hallo, ich habe bisher keine Nachricht erhalten. Habe meinen Individidual am 13.3 bestellt. Hatte aber dort schon die Aussage das er vor Juli nicht da sein wird.
Hoffe nicht das es sich noch mehr verzögert 🙁
Moin zusammen
Habe meinen Kuga Indi Ende Februar bestellt. Sollte eigendlich am 2. Mai das Werk verlassen aber so wie es aussieht wird da nichts draus. Augenblicklich hat er noch nichtmal eine VIN-Nr. . Bin mal gespannt was da passiert ist.
Dann muss ich halt weiterhin mit dem Vorgängermodell fahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MG988
Hallo zusammen,Habe gerade eine schlechte Nachricht erhalten.
Laut meinem Verkäufer gibt es momentan Lieferschwierigkeiten für Einzelteile die speziell für den individual sind.
Hatte meinen Ende Februar bestellt. Liefertermin aktuell : JuliKann das jemand bestätigen?
Hallo nochmal,
gerade die Bestätigung vom Kundencenter erhalten.
Lieferschwierigkeiten bei Individual und Schiebedach/Panoramadach
Das dürft der Grund sein warum die Titanium Modele ohne Panoramadach so schnell sind in der Fertigung. Gute das ich den Bestellt haben ;-) Kann kaum erwarten bis meiner da ist und ich wieder mobil bin.
Zitat:
Das dürft der Grund sein warum die Titanium Modele ohne Panoramadach so schnell sind in der Fertigung. Gute das ich den Bestellt haben ;-) Kann kaum erwarten bis meiner da ist und ich wieder mobil bin.
Hmmm, dann habe ich Glück. Bestellt wurde ein Indi Anfang Februar 2014 und hat berits eine VIN. Gemäß Händler steht der Wagen am 16. Mai auf dem Hof.
Zitat:
Original geschrieben von MG988
Hallo zusammen,Habe gerade eine schlechte Nachricht erhalten.
Hatte meinen Ende Februar bestellt. Liefertermin aktuell : JuliKann das jemand bestätigen?
Nein, allerdings habe ich meinen Individual am 1. Feb bestellt. Gebaut wurde er am 28. März und der Händler hofft jeden Tag, dass er ankommt (irgendwelche Speditionsprobleme angeblich).
Ohne Schiebedach - wahrscheinlich ist das Dach mal wieder das Problem.
Hy. 28.02.2014 Bestellt. Liefertermin September.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von fragro
Hmmm, dann habe ich Glück. Bestellt wurde ein Indi Anfang Februar 2014 und hat berits eine VIN. Gemäß Händler steht der Wagen am 16. Mai auf dem Hof. PS: mit Panomaradach & AHK!Zitat: