Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m87ldk
Hallo eine Frage zum Thema:Weiß einer ungefähr wann man diese VIN bekommt, damit ich im ETIS nachsehen kann, wann meiner gebaut wird?
hab am 13.3.14 bestellt.mfg
Eine Frage. Bekomme ich vom Händler etc irgendwo einen Zugang wo ich nachschauen kann, weil Du fragst!?
Oder arbeitest Du beim Ford-Händler, weil Du in einem ETIS nachschauen möchtest?
Viele Grüße, Andy
Hallo,
nein arbeite nicht bei Ford.
HAtte das im Internet gelesen und habe meinen Händler drauf angesprochen.
Er sagte an sich ist das nicht für den Kunden gedacht, er hätte aber kein Problem, mir den Zugang zu zeigen.
mfg
Und du zeigst ihn dann uns 😉
Zitat:
Original geschrieben von m87ldk
Hallo,
nein arbeite nicht bei Ford.HAtte das im Internet gelesen und habe meinen Händler drauf angesprochen.
Er sagte an sich ist das nicht für den Kunden gedacht, er hätte aber kein Problem, mir den Zugang zu zeigen.mfg
OK, hört sich gut an. 🙂
D.h. wir brauchen Zugangsdaten vom FFH. 😉
Ähnliche Themen
Man braucht keine Zugangsdaten, nur die VIN.
Und die Seite lässt sich per Google finden, einfach "Ford Etis" eingeben.
Zitat:
Original geschrieben von cschmidt_20
Man braucht keine Zugangsdaten, nur die VIN.Und die Seite lässt sich per Google finden, einfach "Ford Etis" eingeben.
Und wo bekommt man die VIN? Steht die auf der Auftragsbestätigung, bekomme ich die zugesandt/mitgeteilt zu einem Zeitpunkt oder nur über den FFH!?
Habe mal auf der Seite Ford Etis nachgesehen. Da steht aber immer etwas mit Zugangsdaten zum Einloggen als Werkstatt oder Händler. 🙁 Oder geht das anders?
Danke schon mal. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vampi
Und wo bekommt man die VIN? Steht die auf der Auftragsbestätigung, bekomme ich die zugesandt/mitgeteilt zu einem Zeitpunkt oder nur über den FFH!?Zitat:
Original geschrieben von cschmidt_20
Man braucht keine Zugangsdaten, nur die VIN.Und die Seite lässt sich per Google finden, einfach "Ford Etis" eingeben.
Habe mal auf der Seite Ford Etis nachgesehen. Da steht aber immer etwas mit Zugangsdaten zum Einloggen als Werkstatt oder Händler. 🙁 Oder geht das anders?
Danke schon mal. 🙂
Du musst nur auf Fahrzeug suchen klicken und dann eine VIN eingeben, dann siehst du was an deinem
Fahrzeug so drin ist und ob alles stimmt was du bestellt hast. (sofern man alles entziffern kann...)
Und so viel ich weiss gibt es die nummer erst wenn das Fahrzeug gebaut worden ist.
Wenn das Auto zur Fertigung eingeplant wird, wird die VIN vergeben die der Händler bei FORD anfordern kann bzw. abrufen kann (je nachdem ob er Direkthändler ist).
Ab dem Zeitpunkt wird das Fahrzeug auch geführt und die Konfiguration ist abrufbar. Wenn er gebaut ist, ist dann auch ein Baudatum erkennbar. Das geplante Baudatum im Voraus kann, soweit ich weiß aber nur über einen Händlerzugang abgefragt werden.
Habe heute die VIN.bekommen. Gebaut werden soll er am 15.04 endlich Best. an 30.11.2013
Hallo
Habe heute mit meinem Verkäufer gesprochen.
Er sagte mir das mein Kuga am 16.04.gebaut wird
und am 24.05.bei ihm auf dem Hof steht.
Bestellt am 13.03.2014 als Titanium in Frostweiss
140 PS Allrad,Style Paket,Winter Paket,Glassdach,
Anklappbaren Spiegeln und AHK.
Mein Schwiegersohn hat am 21.02.Bestellt als
140 PS Individual mit Powershift und anderen
Extras in Indic Blau, der ist noch nicht in Sicht.
Gruss
Mondeo1997
Hallo Mondeo 1997,
habe am gleichen TAg bestellt wie du 🙂
Leider ist von meinem Indiviudal nichts in Sicht 🙁
Ich denke es liegt daran das Titanium + Schaltung die meist gekaufte Variante ist und deshalb alle Autoteile sofort lieferbar am Lager sind und sie hintereinander auf der Fertigungsstrasse laufen können. Hoffe das meiner auch schon früher wie Juli kommt. Ohne Auto ist echt doof ;-)
Juhuuu....meiner hat das Licht der Welt am 08.04.2014 erblickt 🙂
ETIS gibt mir nur einige Rätsel, wie z.B.:
1)
- MFD Nav Niedr. TFT-Display
- Ohne Navigationssystem
- Navigationsdaten - Westeuropa
2)
- Ohne Reifendrucküberwachung
- Tyre Pressure Monitor Sys-DDS
3)
Für was steht "Less" bei:
- Less Programmable Fuel Fired Heater
(Standheizung ist bestellt)
4)
- Ohne Diebstahl-Warnanlage
- Mit Diebstahliwarnanlage(PATS)
Einige Dinge fehlen, z.B. Ambientebeleuchtung und Xenon.
Vielleicht ist das in
a) Ausrüst. 7 - Marketingvorb.
b) Ausrüstung 14 - Marketingvorb.
c) Marketing-Stufe 1
oder
d) Ausstattungsgruppe 8
versteckt?
Aber ich lass mich einfach mal überraschen wenn das Auto beim Händler steht 😉
Das gleiche steht bei mir auch. Gruß Uwe
Gebaut 16.04 Lieferung 17.05. Bestellt 30.11.2013 Gott sei dank.