Kürzere Antenne Golf 4
Gibt es von irgendeinem Hersteller eine kürzere Dachantenne ? Ich meine aber nicht diese popeligen silbernen Baumarkt-Antennen sondern dezente schwarze Stummelantennen... Im Anhang habe ich mal die Antenne der A-Klasse (Brabus) eingefügt. Sowas in der Art suche ich - nur halt für den Golf 4.
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Euro Eddy
zurück zum Thema, in meiner Gegend gibt es keinen Alfa Händler. Weiß jemand, wo man die Antenne evtl. online bestellen kann?
genau so sieht bei mir auch aus
online order 😉
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Meinst du die an dem silbernen Golf aus seinem Fotoalbum? Sehen aus wie meine, und ich hab das Edition Modell, wären demnach also zugelassen 🙂
Die rot lasierten hatte ich damals auch an meinem Golf. Hatte immer Angst, dass mich die Grünen (mittlerweile Blau) anhalten und deshalb wieder ein 'Downgrade' gemacht.
Alle zu faul und zu scheu um mal zum Alfa Händler zu stapfen... 🙄
😁
Nur Mut Jungs 😛
Ähnliche Themen
Ich würd schon zum Alfa Händler gehen, aber das Problem ist es gibt halt nicht soviele Alfa Händler wie VW/Audi Hänler hier!
Ich hab auf jeden Fall noch keinen gefunden hier in Ingolstadt (ist ja eher Audi geprägt)
Hallo
Also fahre ja eigentlich nen G3 aber der hat das gleich Gewinde für die Antenne wie der G4 und ich muß euch leider sagen die Kurzen Antennen von Opel passen leider nicht hab mir damals extra eine geholt nun liegt sie nur in der Ecke 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
auch ne alternative
Die ist aber prollig und gehört an einen BMW.
welche haifischantenne ist denn das? marke bzw hersteller???
die kann man einfach so tauschen? ist das einfach?
wenn ich mir deinen wagen anschaue, weiß ich nicht was prolliger ist😁
die kleine fuzzi antenne ist prollig? mmh- geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
wenn ich mir deinen wagen anschaue, weiß ich nicht was prolliger ist😁
die kleine fuzzi antenne ist prollig? mmh- geschmackssache
Alles original VW-Teile, bis auf Grill und Rückleuchten. Somit baut VW Proll-Teile?!
Gruß EVO