Kühlwasseranzeige defekt? aussetzer ?
Model : 1,9Tdi mit 130PS
Problem : manchmal wenn ich ihn fahre, geht die kühlwasseranzeige nicht auf 90% sondern bleibt auf 0 das kühlwasser ist aber zu 100% auf 90% sonst würde er ja im innenraum nicht warm werden der setzt einfach aus aber manchmal funktioniert der wieder freund von mir ja , dass ist wetterbedingt
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lukas_2006
Das ist der Motorkennbuchstabe:Zitat:
Original geschrieben von Akakani
okay werde ich morgen früh sofort mal testen vielen dank...kann mir mal bitte jemand erklären was ASZ heißt...? das hab ich schon öfters gelesen aber nie verstanden....
Ich hab AXR: 101PS, Du ASZ: 130 und ARL 150PSIn vielen Fällen wirst vom Teiledienstmitarbeitern gefragt, wie dein MKB ist 😉
Ist gut ihn zu kennen 🙂
richtig🙂
ja genau ist schon seltsam. habe ja nicht gesagt das er gleich umstellen soll🙂 nur auf dauer die LL brühe nach zuschütten geht meiner meinung nach dann doch ins geld.
und es kommt ja auch immer drauf an wie die dinger gefahren werden. ich war/bin immer vom diesel bums begeistert. jetzt hingegen nutze ich es jedoch "nur" noch zum überholen das wars dann aber auch schon😁
und wenn dem te seine räder durchdrehen, weiß ich wie es ihn spaß macht zu fahren🙄. war ja auch mal jung😁 ( nicht persöhnlich nehmen)
Der TE hat ja 225/45 R 17 Reifen. Auf dem Foto vom Inserat war das Profil recht dünn.
Also man kann den Diesel-BUMS der PD Motoren nutzen, ohne das die Räder durchdrehen 😉
Ich denke, er muss sich noch an den Motor gewöhnen, fuhr vorher 1.4 😉
wenn ich das auto fahre, bin ich nur am lächeln ich freue mich so sehr...mein 1. auto war ja ein 1.4er golf mit motorschaden und dann auf sowas das ist der knaller 🙂
oh ja lukas du bringst es auf den punkt ja mit den federn haste ja schonmal erwähnt bin ich skeptisch ....muss ich mal schauen🙂