Kühlerfrage
Hey Leute,
Einer von euch oder paar haben sicher schon mal einen NEUEN Wasserkühlre bestellt...
Meiner, NEUER, kam, und was war, totaler witz. Kühlrippen an mind. 4 Stellen eingedrückt, sah man echt von der Weite... Dann Verarbeitungsfehler usw. Angeblich Original Teil von BMW... Bekomme auf Garantie natürlich nen neuen, weil angeblich ist beim Verpacken was schief gegangen...
Die Kühlrippen waren auch an 3 Stellen einfach zu unterschiedli, zu viel Abstand dazwischen und an einer Stelle war wieder alles zusammengepresst auf nen haufen. Naja habe schön alles markiert und die sollten sich mal dann mit den Fehlerbilderng Gedanken machen, es mag sein, dass ich da bissl zu Pingelich bin, weil es ja kein Sichtbares Teil ist, aber es geht darum Neuware mit hoher Qualität, darunter verstehe ich was anderes...
Habt ihr auch so ne Erfahrung gemacht??? Habt ihr evtl. Bilder?
Hier ein BIld..
Mfg Tom
Beste Antwort im Thema
😁wegen der paar lamellen machst so eine aufriss.😁
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
und der 323er der ist gepflegt des weiß ich, weil ich mit dem vorbesitzer telefoniert habe...
Sorry, Tom aber wie geil... ich lieg hier echt unterm Tisch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Sorry, Tom aber wie geil... ich lieg hier echt unterm Tisch 🙂Zitat:
und der 323er der ist gepflegt des weiß ich, weil ich mit dem vorbesitzer telefoniert habe...
fang du a no an... was hat etz materialfehler/ermüdung mit pflege zu tun??? der war auch vorher dicht, weil er nie richtig ausgefahren wurde und einfach nur sanft und net so sportlich gefahren wurde wie ich des mach...
@ Olli.
Ich weis was du meinst,lieg hier auch gleich unterm Tisch😁 *gröhl*
ich werd auch unterm tisch liegen wenn euere so tollen autos verrecken....
ich lese hier oft mit und was ist, bei autos, die mehr als 4000 euro kosten??ß dies defekt und das ist kaputt... also ...
Ähnliche Themen
Zitat:
ich werd auch unterm tisch liegen wenn euere so tollen autos verrecken....ich lese hier oft mit und was ist, bei autos, die mehr als 4000 euro kosten??ß dies defekt und das ist kaputt... also ...
Ja ne hast ja Recht... ich hab mit dem Vorbesitzer ja auch nie telefoniert und war mir deshalb über den Pflegezustand des Wagens auch absolut nicht im Klaren ... 🙂
Zitat:
Na dann stell dich bei mir schon mal auf eine lange lange Zeit ein😛*lol*
Im Gegensatz zu dir,hab ich damals genau drauf geachtet,wofür ich meine 9000€ verbrate😁
Fahre ihn jetzt seit 2003 und er hat mich nicht ein einziges mal im Stich gelassen,bzw. es war nichts außerplanmäßiges Kaputte,nur normaler Verschleiß!
Achso,hab auch erst nen Wertgutachten bekommen,wo er mit 5500€ angegeben ist und ihm ein sehr guter Pflegezustand bescheinigt wird😛
So,jetzt kommst du😁
ok, dann zähl mir die verschleißteile mal auf :-)
des was du an verschleißteilen gewechselt hast, werde ich auch irgendwann wechseln müssen, sonst nix :-)
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Na dann stell dich bei mir schon mal auf eine lange lange Zeit ein😛*lol*Zitat:
Im Gegensatz zu dir,hab ich damals genau drauf geachtet,wofür ich meine 9000€ verbrate😁
Fahre ihn jetzt seit 2003 und er hat mich nicht ein einziges mal im Stich gelassen,bzw. es war nichts außerplanmäßiges Kaputte,nur normaler Verschleiß!
Achso,hab auch erst nen Wertgutachten bekommen,wo er mit 5500€ angegeben ist und ihm ein sehr guter Pflegezustand bescheinigt wird😛So,jetzt kommst du😁
Tja Nils, aber du hast nicht mit dem Vorbesitzer telefoniert und bestätigen lassen das er in gutem zustand ist😁😁 also ist dein Gutachten wertlos😁
gruß He-Man
Zitat:
ok, dann zähl mir die verschleißteile mal auf :-)des was du an verschleißteilen gewechselt hast, werde ich auch irgendwann wechseln müssen, sonst nix :-)
ach kommt schon leute, bei nem 2500 euro auto, darf mal ne batterie, der kühler und 1-2 roststellen sein... 😉 (des mit der ausgelaufenen batterie hätte man vermeiden können, aber wer schaut schon nach der batterie, wenn der wagen immer anspringt?? ist ja alles verdeckt usw.. sind eig. auch nur verschleißteile was ich genannt habe (die ausgelaufene batterie da kommt ein folgeschaden ja, aber ist nicht sooo wild). sonst musste ich ja nix wechseln und werde auch nix wechseln müssen die nächste zeit.
Bremsen, motor, öl, sämtliche lager, kupplung, reifen alles im guten zustand...
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Tja Nils, aber du hast nicht mit dem Vorbesitzer telefoniert und bestätigen lassen das er in gutem zustand ist😁😁 also ist dein Gutachten wertlos😁gruß He-Man
Sorry,hatte ich vergessen.
Das war die Geschichte mit dem Nierenblech,wo ich dachte das der mal nen neues bekommen hatte,das aber doch ab Werk so war!
@ tom.
Sieh in meine Sig bei Spritmonitor😉