Kritik bei Modor-talk

BMW 3er E36

Auf die Gefahr hin das ich auch "fliege" möchte ich euch Mods mal fragen ob ihr nicht Kritikfähig seid?

Kaum argumentiert mal jemand kritisch,wird betreffender Thread gelöscht bzw. der User fliegt.

Ich meine jetzt objektiv sachliche Kritik in einem öffentlichen thread,und nicht sinnlose Beschimpfungen etc.

Was hat das bitte mit einem liberalen Forum zu tun?
In letzter Zeit sind einfach zu viele Stammuser verschwunden ob berechtigt oder nicht?!

So ein Verhalten verhilft Motor-talk nicht wirklich zu einem besseren Ruf bzw. trägt nicht zur Zufriedenheit der User bei.

User kommen - User gehen, wir werden wohl damit leben müssen

85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

ob das bei 160.000 Usern wen juckt?

du siehst immer nur das Ganze... betrachte mal den Teilbereich E36... ich glaube schon, dass es interessieren dürfte, wie sich jeder Teilbereich entwickelt, da jeder Mod einen Bereich verwaltet und dafür verantwortlich ist

ja schon klar, aber das immer nur Stückchenweise zu betrachten wäre auch dumm - z.B. ist es für das LKW Forum härter, wenn ein User geht, als z.B. das Golf Forum - aber dann müsste ich ja alles einzeln aufzählen!
Außerdem, wenn hier schon von "den Mods" gesprochen wird, bezieht sich das ja auch nicht nur aufs E36 Forum!

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

Lieber Mod! Ich weiß damals, dass BMW316Automatik nicht verwarnt wurde und verbannt wurde. Ihm wurde sogar gedroht, ruhig zu sein, wenn nicht würde man ihn sperren !? Das macht ein Mod doch nicht ...
Naja, was soll man machen, gegen die da oben kann man nichts machen, NIX...

Mfg

Falsch!

Da bei uns ja alles festgehalten wird, dazu folgendes:

Zitat:

Wegen Werbung auf bmw-connection.de habe ich eben BMW316Automatik verwarnt.

Zitat:

nachdem ich ihm wieder eine Verwarnung geschrieben habe und er mir mit dummen Sprüchen entgegentrat, habe ich BMW316Automatik verbannt.

Meine Kollegen mögen mir diese Zitate verzeihen, ich möchte damit nur zeigen das wir jede unserer Handlungen belegen können 😉

Btw: ihre dudheit wurde mind. 3 mal verwarnt. Das hab ich grad beim überfliegen des entprechenden Forums gelesen.

[vermutung]
bmw316automatik wurde am 8.2. verbannt, genau dein Registrationsdatum e36baba 😉
[/vermutung]

1. Habe ich nichts gegen das (berechtigte)eingreifen der Mods

2. Die Personen, die über einen Mod in diesem Thread herfallen würden,sind die eigentlichen Intoleranten die es dann auch nicht besse verdient haben

3. Sehe ich sehr wohl auch die Seite der Mods,und das es keine leichte Aufgabe ist!

4. Ist es immer wieder traurig das sich ein solch sachlicher thread immer wieder in eine solche Richtung bewegt - und man sich am Ende für seine berechtigten Fragen rechtfertigen muss?!

Ich habe weder beschimpft,noch über die Mods hergezogen oder PNs veröffentlicht - soviel hierzu!
Nur wenn mir was nicht passt dann möchte ich es den Mods auch so mitteilen dürfen und werde es in Zukunf auch wieder tun!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

doch, anderes Forum suchen!
Das haben in der Vergangenheit schon viele und das werden künftig noch mehr, wenn das so weitergeht.
Darunter leidet dann die ganze Qualität des Forums!
Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, nur mal so....@ Mods

DA hast du mal recht 🙂 vollkommen

und user die anfangen rumzupöbeln oder andere user / mods beleidigen gehören gebannt 🙂 und das wurde nun oft genug gemacht

user die sich nicht an regeln halten (mods auch) gehören verwarnt und gebannt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

[vermutung]
bmw316automatik wurde am 8.2. verbannt, genau dein Registrationsdatum e36baba 😉
[/vermutung]

Da liegst Du falsch...das sind nicht ein und dieselbe Person...an dem Tag wurden mehrere verbannt 😉

@Nightmare

genauso isses - also wenn ein Mod eine entscheidung trifft - soll er dazu stehen. warum er es getan hat - braucht er nicht erklären. aber dass es es getan hat - kann ruhig jeder erfahren, find ich...

@path

Hast Recht, waren so einige an dem Tag..

Er ist mein Cousin, ich habe ja nichts zu verbergen.
Die moderatoren können ja alles behaupten, da sind die User ja machtlos dagegen ... ist auch egal... DENKT NACH WAS IHR DAGEGEN TUN WOLLT...

Ciao, Baba

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Ich habe weder beschimpft,noch über die Mods hergezogen oder PNs veröffentlicht - soviel hierzu!
Nur wenn mir was nicht passt dann möchte ich es den Mods auch so mitteilen dürfen und werde es in Zukunf auch wieder tun!

Ist ja auch dein Recht, wer sollte dich daran hindern?

Und: nicht dass du denkst, ich wäre intolerant und will meine Meinung durchsetzen - ich möchte ja auch nur disktuieren, sachlich und korrekt.. und meine Meinung sag ich halt... also nicht persönlich nehmen!

Ich nehms nicht persönlich 🙂

War nur der Meinung du hättest erst nach deinen Kommentaren meine Postings gelesen 😁

Bleibt ruhig...

Also meines Wissens sind auch viele "Ehemaligen" ganz von alleine gegangen, ohne dass sie gesperrt wurden.
Konnte man teilweise alles schön auf der bmw connection nachlesen.
Einerseits hieß es, seien hier nur noch "Spacken", die eh von nichts ne Ahnung haben. Also wozu noch hier bleiben, ein weiterer Grund war für einige die Sache mit dem "Cyberthug" in der Signatur.
(Fand ich aber durchaus berechtigt, dass die Mods dies nicht toleriert haben, war wirklich nervig.)

Also ich finde es eigentlich ganz O.K, wie es hier läuft. Hier herscht eben noch Zucht und Ordnung.
😁 😉

Wenn es hier wie im Fun Forum des bbszene Forums zugehen würde, na dann Gute Nacht.
Dann doch lieber so...

kann mich Playboy nur anschließen!
War auch lange Zeit in einem anderen Forum - da gabs einen Admin und nicht mehr...
Da wurde geflucht, persönlich angegriffen, gedroht, Anwälte eingeschalten, Rechte verletzt und niemand hat was dagegen unternommen.. die User gingen (oft langjährige Stammuser) aber sowas kam immer wieder - ich bin dann endgültig gegangen, weil ich diese Streitereien hasse, da halt ich mich lieber an ein paar Regeln und dafür hab ich meinen Frieden!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Die geht ja immer noch nicht😮

Ich vermute, dass die Suche mit Absicht weiterhin abgeschalten ist, damit der Webserver nicht vollends zusammenbricht. Das Motor-Talk Team oder der Besitzer der Domain sollte sich ernsthaft überlegen das Projekt zu verkaufen, wenn er es nicht in Griff bekommt. Sorry, nicht böse sein aber etwas mehr Speed wäre wünschenswert. Für ein Projekt wie dieses kann man mit Sicherheit auch ca. 7 000 - 15 000 EUR bekommen. Teilweise braucht es 30 Sekunden trotz 3 Mbit Flat im Geschäft, bis die Seiten aufgehen.

Ich find die Mods hier ok.

Deine Antwort