Kritik bei Modor-talk
Auf die Gefahr hin das ich auch "fliege" möchte ich euch Mods mal fragen ob ihr nicht Kritikfähig seid?
Kaum argumentiert mal jemand kritisch,wird betreffender Thread gelöscht bzw. der User fliegt.
Ich meine jetzt objektiv sachliche Kritik in einem öffentlichen thread,und nicht sinnlose Beschimpfungen etc.
Was hat das bitte mit einem liberalen Forum zu tun?
In letzter Zeit sind einfach zu viele Stammuser verschwunden ob berechtigt oder nicht?!
So ein Verhalten verhilft Motor-talk nicht wirklich zu einem besseren Ruf bzw. trägt nicht zur Zufriedenheit der User bei.
User kommen - User gehen, wir werden wohl damit leben müssen
85 Antworten
Ein Königreich dafür, was jetzt in einem "Mod-Kopf" vorgeht? Ärger? Wut? oder nur Lachen?
Wäre doch zuu interessant.. *gg*
Es kann schon sein, dass ich einiges nicht mitbekommen hab, obwohl ich eigentlich oft hier bin, aber mir wäre noch nichts abgegangen (an Threads)
Hmm.. und, dass sich hier ein Mod zu äußert halte ich für unwahrscheinlich, weil so eine Diskussion ja keine normale ist, sondern eine Grundsatzdiskussion! Und die Grundsätze, also Regeln jedem Recht zu machen ist unmöglich! Also wieso drüber diskutieren, wenns auch so funzt und alles in geregelten Bahnen läuft?
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Hmm.. und, dass sich hier ein Mod zu äußert halte ich für unwahrscheinlich, weil so eine Diskussion ja keine normale ist, sondern eine Grundsatzdiskussion! Und die Grundsätze, also Regeln jedem Recht zu machen ist unmöglich! Also wieso drüber diskutieren, wenns auch so funzt und alles in geregelten Bahnen läuft?
Aber genau das tut es doch nicht, sonst wäre dieser Thread ja kaum zustande gekommen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Sowas finde ich auch lächerlich, wenn es geläscht wird! Zumal es ein öffentliches Forum ist und die Moderatoren nicht für den Inhalt des Forums verantwortlich sind und verantworlich gemacht werden können.
Ob es jemand runterlädt, muss ja jeder für sich entscheiden, dies hier ist ja keine aktive Aufforderung, es zu tun....
natürlich spricht sich jeder admin davon frei für den inhalt der postings verantwortlich zu sein 🙂 aber wenn solche threads nicht geschlossen werden (und es ist mehr als illegal software runterzuladen ohne lizenz dafür zu haben) , bmw dies bemerkt, hat der admin nicht mehr lange spaß an dem bmw teil des forums 🙂 und ich denke das würde allen mehr schaden als es bringt
auch wenn manche es nicht akzeptieren das inet ist nicht wirklich ein rechtsfreier raum 🙂
den frager kann man entschuldigen, denn vllt weis er gar nicht das es verboten ist als nicht bmw händler den etk zu nutzen, aber den der sagt wo man ihn findet schon 🙂
Zitat:
Ein Königreich dafür, was jetzt in einem "Mod-Kopf" vorgeht? Ärger? Wut? oder nur Lachen?
Bei den weniger Gelassenen sicherlich "Ärger"...
Bei den jüngeren dazu sicherlich auch "Wut"...
Bei den Gelassenen wohl nur "Lachen"...
Ist ja nicht der ersteund sicherlich nicht der letzte Thread der sich so entwickelt...
Erinnert mich irgendwie an "Murphy´s Gesetz"...oder täglich grüsst das Murmeltier...die Menschheit ist halt doch berechenbar 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber genau das tut es doch nicht, sonst wäre dieser Thread ja kaum zustande gekommen 😁 😁
Genau, Alexandra hats glaube ich nicht mitbekommen...
@xy nein nein, ich denke mal, dass sich niemand an der Hand voll User stört, die hier rebellieren wollen.. und ansonsten läufts ja einwandfrei (bis auf die Suche! 😁)
Ich habe es sehr wohl mitbekommen, keine Sorge... habe eh auch schon eine Erklärung dazu abgegeben!
Übrigens glaube ich, dass wir, Necrom hier gegen eine Wand sprechen... es will ja sowieso niemand umdenken oder drüber nachdenken, wie das Ganze von einer anderen Sicht aus betrachtet aussieht... wäre ja noch schöner, wenn man nicht immer auf die Mods schimpfen würde, was das doch für Unmenschen sind, hey, wie wärs mal mit einer PN an Habu, er möge doch die Mods wieder sperren!
Oder gleich: Neuwahlen! Aber obs wer besser kann, das ist die andere Frage!
Zitat:
Hmm.. und, dass sich hier ein Mod zu äußert halte ich für unwahrscheinlich, weil so eine Diskussion ja keine normale ist, sondern eine Grundsatzdiskussion!
Also da die Grundsätze jedem hier klar sein dürften brauchen wir ja hier nicht zu Diskutieren - wobei es wieder keine Grundsatzdiskussion wäre😁
Allein mit deinem Kommentar das sich kein Mod hier äußert,akzeptierst du schon die Intoleranz!
Warum nicht auf sachliche Fragen korrekt antworten?
Ich bin schon der Meinung das hier auch der ein oder andere Mod zu Wort kommen wird - habe die Hoffnung auf Toleranz noch nicht aufgegeben 🙂
...haben wohl doch einige von dem (IHRE DUDHEIT vs CRIME) thread mitbekommen 😁
...ok, meine mayo zum thema:
1. objektiv kann man die sache nicht betrachten
2. individualität ist das problem. hätten die einheitlich regeln gemacht - wärs kein thema. quasi "user XY ist nach §10 verbannt worden" feddig. aber naja, die politik wird ja oben betrieben...wer will tummelt sich hierrum, wer nicht will - sucht anderes zuhaus....gibt ja einige ausser MT!
@Necrom
versteh nicht warum der etk thread sterben soll?
ja, die Grundsätze sollten klar sein, aber aus der PN der Dudheit ergibt sich, dass er sich nicht dran halten will und wer sich nicht dran halten will, der hat was einzuwenden - also gehts doch wieder um eine Grundsatzdiskussion - denn es steht in den Grundsätzen, dass jeder Mod nach bestem Wissen und Gewissen handelt - ihr habt aber was gegen das Eingreifen der Mods, also was gegen die Grundsätze --> Grundsatzdiskussion!
Und ich akzeptiere normalerweise keine Intoleranz, aber hier habe ich Verständnis dafür - denn, wenn sich ein Mod hier äußern würde und er würde sagen, wie es ist, so wie Crime es auch getan hat, dann würde über ihn "hergefallen" werden und ich glaube nicht, dass sich das wer freiwillig antut!
Das veröffentlichen von Privaten Nachrichten gehört nicht zur Rubrik Kritik!
Niemand wird grundlos verwarnt oder verbannt. Aber sicher, ihr kennt natürlich nur eine Seite, und zwar die der verbannten User.
Fakt ist, das jeder der verbannt wird oder wurde, zuvor mehrfach verwarnt wurde, und das ganz sicherlich nicht ohne Grund.
Zitat:
@Necrom
versteh nicht warum der etk thread sterben soll?
weil bmw nicht will das jeder die software kriegt sondern nur bestimmte (von ihnen ausgewählte)
kannst ja mal bill gates fragen warum er nicht jedem win xp schenkt ^^
Zitat:
Original geschrieben von fbisnoopy
Das veröffentlichen Von Privaten Nachrichten gehört nicht zur Rubrik Kritik!
Niemand wird grundlos verwarnt oder verbannt. Aber sicher, ihr kennt natürlich nur eine Seite, und zwar die der verbannten User.
Fakt ist das jeder der verbannt wird oder wurd, zuvor mehrfach verwarnt wurde, und das ganz sicherlich nicht ohne Grund.
Lieber Mod! Ich weiß damals, dass BMW316Automatik nicht verwarnt wurde und verbannt wurde. Ihm wurde sogar gedroht, ruhig zu sein, wenn nicht würde man ihn sperren !? Das macht ein Mod doch nicht ...
Naja, was soll man machen, gegen die da oben kann man nichts machen, NIX...
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Lieber Mod! Ich weiß damals, dass BMW316Automatik nicht verwarnt wurde und verbannt wurde. Ihm wurde sogar gedroht, ruhig zu sein, wenn nicht würde man ihn sperren !? Das macht ein Mod doch nicht ...
Naja, was soll man machen, gegen die da oben kann man nichts machen, NIX...Mfg
doch, anderes Forum suchen!
Das haben in der Vergangenheit schon viele und das werden künftig noch mehr, wenn das so weitergeht.
Darunter leidet dann die ganze Qualität des Forums!
Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, nur mal so....@ Mods
Zitat:
doch, anderes Forum suchen!
Das haben in der Vergangenheit schon viele und das werden künftig noch mehr, wenn das so weitergeht
ob das bei 160.000 Usern wen juckt?