Kriege ich diese Felgen eingetragen?
Hallo, kriege ich diese felgen eingetragen? ( 330ci )
weiß jemand welchen reifen-breite 8,5 J entspricht?
Beste Antwort im Thema
@eibe10
Mach endlich deinen Holen Kopf zu, du Blindgänger.
Die Meinung von so einem wie dir geht mir sonst wo vorbei oder möchtest du hier auch noch ein paar Lügen über dein ach so interessante Leben verbreiten, bei deiner Freizeit bist du bestimmt ein Hartzer oder?
19 Antworten
Wenn ich mir den Angebotstext durchlese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es Piss-Nachbaufelgen OHNE GUTACHTEN sind.
Sowas trägt einem kein gescheiter Mensch ein. Dass solche Felgen kein Gutachten haben hat übrigens verdammt gute Gründe.
Kauf Dir lieber ein paar leere, alte Getränkedosen, ist billiger und auch Aluminiumschrott.
Zitat:
Original geschrieben von Rokabii
Kauf Dir lieber ein paar leere, alte Getränkedosen, ist billiger und auch Aluminiumschrott.
wie fahren die sich so ?! gut oder eher solala ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rokabii
Wenn ich mir den Angebotstext durchlese, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es Piss-Nachbaufelgen OHNE GUTACHTEN sind.
Wie kommst Du nur darauf? 😁
ihr streitet euch ja alle wie die kesselflicker 🙁