Kriege ich diese Felgen eingetragen?
Hallo, kriege ich diese felgen eingetragen? ( 330ci )
weiß jemand welchen reifen-breite 8,5 J entspricht?
Beste Antwort im Thema
@eibe10
Mach endlich deinen Holen Kopf zu, du Blindgänger.
Die Meinung von so einem wie dir geht mir sonst wo vorbei oder möchtest du hier auch noch ein paar Lügen über dein ach so interessante Leben verbreiten, bei deiner Freizeit bist du bestimmt ein Hartzer oder?
19 Antworten
Bei 8,5" Breite sind 255er Reifen vorgesehen.
Die ET ist etwas ungewöhnlich.
Ob man sie eingetragen bekommt, weiß ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von uno93
Mehr als 225 würde ich auf einer 8,5 Zoll nicht fahren.
Gibt es dafür auch eine Begründung?
Immerhin gibt es ja bei BMW serienmäßig auf einer 8,5 Zoll Felge 255er Reifen!
@TE: Die normale Felge hat ja 8,5J * 18 ZOll und eine Et von 50. Diese nur eine ET von 35 => stehen 1.5 cm weiter raus (wenn ich das gerade richtig überflogen habe). Könnte passen, muss aber nicht. Ich denke, dass du zumindest bördeln musst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
Hallo, kriege ich diese felgen eingetragen? ( 330ci )
Du weiß, dass Du zum Eintragen ein Gutachten brauchst?
Im Angebot steht: "Gutachten ist auch keins vorhanden."
Daher ist die Antwort selbstredend: nein.
... in 18" sehen die Felgen auch ein bisschen albern aus - aber das ist Geschmackssache ... bei jedem BMW-Treffen wird man Dich heuchlerisch bewundern ...
... aber jeder lacht sich ins Fäustchen und denkt sich "hihi, der arme Kerl hat sich die Originalfelgen nicht leisten können und tut nur so als ob ..."
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
ja, die Felge ist nur 21,59cm breit.
Zitat:
Original geschrieben von uno93
ja, die Felge ist nur 21,59cm breit.Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Trotzdem sind 255er kein Problem.. 225er werden auf einer 7,5 und sogar auf einer 7" Felge gefahren, also war dein Beitrag für die Katz..!!!
hättest Du geschrieben Du kannst von bis fahren, wäre das super gewesen, wobei es hier ja auch auf den Reifen ankommt...
Aber Du schreibst, Du würdest... obwohl das meiner Meinung nach Blödsinn ist, nen 235/245/und auch ein 255 sollten kein Problem sein... zumindest von der Felge her gesehen, bei 225 sähe das GARANTIERT nicht chick aus..!!!🙄
Meiner Meinung..!!!
Grüße Matze..
@eibe10
Mach endlich deinen Holen Kopf zu, du Blindgänger.
Die Meinung von so einem wie dir geht mir sonst wo vorbei oder möchtest du hier auch noch ein paar Lügen über dein ach so interessante Leben verbreiten, bei deiner Freizeit bist du bestimmt ein Hartzer oder?
Danke für die Blumen, und was ist jetzt mit der Felge??? Wie breit ist denn die Felge auf der BMW 225er ausliefert???😁 Richtig, 7,5"...
Und auf einer 8,5" Felge sieht das aus wie hingeschießen, von Bordsteinschäden mal ganz abgesehen..
Also, wer ist hier der Blindgänger???😛😁😎
Eibe hat völlig Recht, auf einer 8,5" Felge kann man 255er Reifen fahren - montiert BMW auch bei den Serienfelgen so. Natürlich kann man auch dünnere Reifen draufmachen.
Und jetzt bitte ein wenig im Ton mäßigen.
Was der UNO meint, ist wahrscheinlich das wenn er die 225er drauf macht, er weniger Probleme im Radkasten hat..
Das kann man aber nicht wissen, also sollte er es auch so schreiben, ansonsten kommt es zu Mißverständnissen.. ist doch klar, und es gibt kein GRund, hier so einen Herrmann vom Zaun zu lassen, denn auf einer 8,5 Zoll Felge, einen 225er zu fahren ist auch kein Problem, jedoch sollte man dann auch wiederrum wissen, das die Flanke negativ stehen kann, und die Felgen, die gerade neu sind, extrem kratzgefärdet sind, auserdem sieht es auf der Felge nicht aus..!!!
Aber Jungs, kein Problem, weiter so..😉
Grüße Matze..🙂
na wieder zickenalarm was 😁
ich find die felgen auch albern^^ aber soll er doch machen wenn es ihm gefällt..
gruss alex
Wer die Maße seines Wagens einschätzen kann, für den sollte dies kein Problem sein, wer natürlich regelmäßig die Reifenflanken am Bordstein poliert, für den sind Ballonreifen die bessere Wahl.
Jeder wie er es optisch mag, für mich muss ein Reifen so flach und knapp wie möglich sitzen.
Des Weiteren sollte man sich überlegen, dass es sich hier um vier Felgen gleicher Größe handelt.
255 auf der VA? Oder Mischbereifung? Das wären ja optische Leckerbissen und die erste Variante von den Fahreigenschaften eine Katastrophe.
naja et 35 mit der 8,5" felge war bei mir , bzw ist noch drauf. Der vorbesitzer hat diese m6 replica dinger von irgendner italienischen firma draufgemacht. Da war ein Gutachten dabei, allerdings ging die Eintragung nur durch 10mm Distanzscheiben. (warum auch immer). Vllt lag es auch am Fahrwerk. Aber ohen Gutachten^^, naja.. Ich würd klar sagen NEIN!. War da nichmal was von wegen Festigkeit ect..