Kratzer vor Fahrzeugkauf - SmartRepair

BMW 3er F30

Hallo Zusammen,

ich hab mir vor kurzem einen F30 in mineralgrau zwecks Kauf angeschaut. Allerdings gibt's ein paar Kratzer/Beschädigungen.
Könnt ihr mir sagen, ob das ganze per SmartRepair zum reparieren möglich wäre? und wenn ja mit welchen Kosten ich rechnen müsste?

Bild1: Delle Rad hinten
Bild 2: Kratzer Rad hinten
Bild 3: Kratzer (tief) Stoßfänger vorne
Bild 4: Beschädigung über Kratzer Bild 3

Besten Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Fraser

Beste Antwort im Thema

Weißt du, was mich am meisten stören würde, das Auto zu kaufen. Wer mit seinem Fahrzeug bereits äußerlich so ungepflegt umgeht, bei dem möchte ich nicht wissen,,wie er ihn bewegt hat. Vermutlich genauso schlampig und unsensibel, wie mit der Karosse. Sowas käme für mich nicht in Frage.
VG

19 weitere Antworten
19 Antworten

Am den TE: wo kommst du her? In meiner Gegend um LL könnte ich dir einen super Lackierer empfehlen. Die guten erkennt man daran, daß sie eine eigene Lack-Mischanlage besitzen, mit der sie sogar gealterten Lack anpassen können.

Danke für die vielen konstruktiven Beiträge. Ihr habt mir meine Entscheidung deutliche leichter gemacht, dass Fzg. nicht zu kaufen. Der Markt ist groß.

Klasse Forum...

Zitat:

@Fraser schrieb am 14. Februar 2016 um 08:26:23 Uhr:

Danke für die vielen konstruktiven Beiträge. Ihr habt mir meine Entscheidung deutliche leichter gemacht, dass Fzg. nicht zu kaufen. Der Markt ist groß.

Klasse Forum...

Hallo

Das war die richtige Entscheidung, ich hätte so einen Karre auch nicht gekauft. Wer in so einem Zustand ein Auto verkaufen will, der wird auf die übrige Technikpflege, auch nicht viel Wert gelegt haben.

Zitat:

@Fraser schrieb am 14. Februar 2016 um 08:26:23 Uhr:

Klasse Forum...

Gute Entscheidung!