ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kosten für Bremsen in Polen

Kosten für Bremsen in Polen

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 10:03

Hallo Forum,

ich werde mit meiner Familie in ein paar Wochen Urlaub in Polen machen.

Da die Bremsen hinten in absehbarer Zeit gemacht werden müssen und ich doch den ein oder anderen Euro sparen möchte, würde ich gerne wissen wollen ob jemand qualitative und preisliche Erfahrungen dort gemacht hat. Natürlich besuche ich keine Hinterhofwerkstatt dort sondern eine Vertragswerkstatt.

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2010 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Ich würde schauen ob nicht stattdessen das Radio anschließend fehlt. :D

Schaue lieber nach ob dir Hirnmasse fehlt!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 31. Juli 2010 um 19:00

Polen naja dort würde ich es nur machen wenn du die Sprache beherrschst sonst wirst du übers Ohr gehauen und es wird humbuk getrieben, ebenfalls ein problem sind die Regressansprüche und falls der Fall der Fälle eintreffen sollte und das Auto verschwindet darfst du dich rechtfertigen wieso das Auto in der Werkstatt war. Wenn das Auto verschwindet darfst du ein halbes Buch schreiben wieso warum weshalb du da und da lang gefahren bist und wirst als Verbrecher behandelt schon selbst erlebt. Und noch eins Polen ist nicht so günstig wie man immer gerne behauptet EU sei dank.

Bei Fragen einfach fragen oder PN

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 19:37

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. :) Habe noch ein paar Tage Zeit bis zum Urlaub und zum entscheiden.

Gruß

Markus

Hab mir letztes Jahr eine komplette Überholung für meinen Volvo V40 in Polen geholt.

Du musst jemanden haben, der perfekt polnisch spricht, sonst kostet es gleich das Doppelte.

Ich habe 2 Reifen gewechselt (195/55 ... von michelin Energy Saver - nagelneu) die Bremsflüssigkeit gewechselt, 2 neue Bremsbacken und 2-3 Kleinigkeiten - umgerechnet 150 euro.....

 

Und bis heute alles perfekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kosten für Bremsen in Polen