konnte durchdrehen
Hsllo an alle
ich war heute in berlin schlosstr mit meiner famlie essen ,und parkte mein Bmw wie gewöhnlich
nach dem wir von essen zurück kamen sagte mein kleiner junge zu mir papa schau mal hier die ganze seite ist
ZERKRATZT
ich glaube es nicht die haben mein auto zerkratz ich konnte durschdrehen
habe anzeige bei der pollizei gemacht aber nützlich?????
habe auch vollkasse aber weiß nicht ob das was bringt??
23 Antworten
Ärgerlich. Ist dein Auto dunkel? Also die Farbe?
Vollkasko bringt dir nicht viel, da du ja bestimmt eine Selbstbeteiligung hast oder?
s
anzeige nützt zu 98% nichts
ob du deinen vk in anspruch nehmen sollst muss deine versicherung dir ausrechnen, meist unter 1000€ besser nicht
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ärgerlich. Ist dein Auto dunkel? Also die Farbe?
Vollkasko bringt dir nicht viel, da du ja bestimmt eine Selbstbeteiligung hast oder?
s
goldmettalic farbe
er passt nicht ins raster....
goldmettalic eher die farbe ,aber richtig tiefer kratzer von heck bis front ich frage mich warum macht mann sowas ?
Ähnliche Themen
mh ja er passt nicht ins "dunkle" schema.
Die Frage "Warum" wurde hier shcon 2000 mal gestellt. Nie eine Antwort bekommen. 🙂
Neid, Langeweile, schlechter Tag, Frust, Zerstörungswuht.
missgunst. sowas machen die absoluten totalversager, die auch gern so ein auto hätten. weil sie es sich aber nicht leisten können, sollen andere auch keine freude dran haben.
mein "mitgefühl" 🙁
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
missgunst. sowas machen die absoluten totalversager, die auch gern so ein auto hätten. weil sie es sich aber nicht leisten können, sollen andere auch keine freude dran haben.
mein "mitgefühl" 🙁
Ja aber es gibt auch genug Golf 3-4 oder Renault 19 mit solchen Kratzern.
Glaub das es nicht immer vom Auto abhängt. Teilweise ist es vielleicth auch um cool vor Kumpels zu sein. Zur falschen Zeit am falschen Ort
was meint ihr was mich die lackierung kosten würde? nach meiner meinung müßte die ganze seite lackiert werden
Also mir ist die scheiße auch vor kurzem passiert auf der Kirmes und habe für die komplette Seite 500,00 Euro bezahlt und absolut Perfekt geworden. So was ist richtig ärgerlich und sitzt noch lange in den Knochen🙁
jenachdem wie du es lackieren lässt Smart Repair kommt da bestimmt um einiges günstiger als wenn du die ganze Seite lackieren lässt. Und das Ergebniss ist eigentlich genauso gut.