konnte durchdrehen
Hsllo an alle
ich war heute in berlin schlosstr mit meiner famlie essen ,und parkte mein Bmw wie gewöhnlich
nach dem wir von essen zurück kamen sagte mein kleiner junge zu mir papa schau mal hier die ganze seite ist
ZERKRATZT
ich glaube es nicht die haben mein auto zerkratz ich konnte durschdrehen
habe anzeige bei der pollizei gemacht aber nützlich?????
habe auch vollkasse aber weiß nicht ob das was bringt??
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vain
jenachdem wie du es lackieren lässt Smart Repair kommt da bestimmt um einiges günstiger als wenn du die ganze Seite lackieren lässt. Und das Ergebniss ist eigentlich genauso gut.
Das halte ich für ein Gerücht! Das Funktioniert nicht und wenn dann nur sehr schlecht. Ich habe mich darüber erkundigt beim Profi der sowas macht. Bei kleinen Sachen ja, aber nicht bei sowas!
Hallo,
vor dem Tag graut mir schon wo ich vielleicht diese Erfahrung machen muss, ist in meiner gegend auch schon ein paar Leuten wiederfahren...hast mein mitgefühl !!
Mfg
Aber ich denke, dass das schon so Leute sind, die nicht nur Kratzer in Autos machen.
Aber meistens ist es eben Neid anderer! Ich meine, wir haben auch auf unsere Autos gespart und uns einen Traum erfüllt.
Noch bin ich nicht getroffen worden, von solchen Aktionen anderer Mitmenschen. Aber du bist ja leider nicht der einzige, dem so etwas passiert ist. Ich ich mir ansehe wievielen es alleine hier im Forum passiert ist! Wo soll das hinführen? Bald ist jedes zweite Auto aus dem Forum hier neu lackiert!
Echt zum Kot... was hier abläuft!
Nico
ich hätte noch nicht einmal davon geträumt das mir sowas passieren sollte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Das halte ich für ein Gerücht! Das Funktioniert nicht und wenn dann nur sehr schlecht. Ich habe mich darüber erkundigt beim Profi der sowas macht. Bei kleinen Sachen ja, aber nicht bei sowas!
Also ich kann es nur von einen Bekannten her bestätigen. Der hatte das an seinen dunkelblauen Golf machen lassen. Da waren ne Menge Schrammen von Fahrradfahren dran und ich als Leihe habe da kein Unterschied erkennen können. Am besten vom Fachmann mal angucken lassen
Zitat:
Original geschrieben von vain
Also ich kann es nur von einen Bekannten her bestätigen. Der hatte das an seinen dunkelblauen Golf machen lassen. Da waren ne Menge Schrammen von Fahrradfahren dran und ich als Leihe habe da kein Unterschied erkennen können. Am besten vom Fachmann mal angucken lassen
Kommt vielleicht auf den härte Crad an, wenn der Lack bis zur Grundierung weg ist, ist sowieso nichts mehr mit Lackdoktor und wie gesagt auf so einer Fläche überhaupt nicht. Wenn man es wieder 100% haben möchte, geht nur komplette Seite🙁
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Kommt vielleicht auf den härte Crad an, wenn der Lack bis zur Grundierung weg ist, ist sowieso nichts mehr mit Lackdoktor und wie gesagt auf so einer Fläche überhaupt nicht. Wenn man es wieder 100% haben möchte, geht nur komplette Seite🙁
Gut da muss ich dir Recht geben ist ja wie gesagt von Fall zu Fall anders
Zitat:
Original geschrieben von strons
ich hätte noch nicht einmal davon geträumt das mir sowas passieren sollte
Das ist mir auch vor einem Monat passiert.
Beide Türen zerkratzt und das kostet auch mal "kurz" 500 Euro.
Vollkasko hat mir da auch nichts gebracht 🙁