1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Konfigurierbar!

Konfigurierbar!

BMW 3er F30

auf bmw.lu geht auch auf Deutsch.

Beste Antwort im Thema

Also auf bmw.de ist der F30 wieder konfigurierbar.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Luemmelchris

Bitte sehr

super! 1000Dank! ich bin irgendwie gerade ein bisschen blind-

Kein Thema.. wobei richtig glücklich hat mich die Info leider auch nicht gebracht.. aber immerhin

ja richtig. dieses business package ist ein Witz. Bei meiner Wunschkonfiguration käme dieses teurer als wenn ich die notwendigen Bestandteile einzeln oder über andere pakete bestelle. Diese handyvorbereitung + BMW-Assist brauche ich nicht.
Und die anderen pakete "fahrcomfort" etc. kosten genau das gleiche, wie in der offiziellen preisliste.

Da hätte ich mehr erwartet...

Ähnliche Themen

Ist halt ein neues Auto, da gibts am Anfang nicht so viel Rabatte..

Zitat:

Original geschrieben von OnkelJens

stimmt und ich hab mal in Ermangelung einse 6 Zyl.Diesel einen 330i konfiguriert und bin bei knapp 67K gelandet nicht schlecht Hr.Specht.

Was für einen 330 i 🙂

Wenn man alles ankreuzt, wird es halt teuer, auch wenn es "nur" ein 3er ist, ich käme so auf ca. 50 teur, ist auch noch genug Geld.

Das alte Auto weiterfahren ist (fast) immer die deutlich günstigere Lösung.

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

Zitat:

stimmt und ich hab mal in Ermangelung einse 6 Zyl.Diesel einen 330i konfiguriert und bin bei knapp 67K gelandet nicht schlecht Hr.Specht.

330i gibt es gar nicht mehr! E91?

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

Zitat:

stimmt und ich hab mal in Ermangelung einse 6 Zyl.Diesel einen 335i konfiguriert und bin bei knapp 67K gelandet nicht schlecht Hr.Specht.

uuups, meinte natürlich einen 335i 🙄

Hallo Leute,

vielleicht bin ich auch ein wenig "blind", aber ich finde im aktuell freigeschalteten Konfigurator für Grosskunden kein Navi Professional mehr, sondern nur noch das Navi Business. Im testweise freigeschalteten Konfigurator vor ein paar Wochen war das grosse Navi definitiv drin. Hab einen 335i mit allen Paketen konfiguriert und unter Radio/ Kommunikation taucht nur das Navi Business als Option auf. Das Grosskundenpaket taucht übrigens ebenfalls nicht auf. Kann das bitte einer bestätigen, oder hab ich echt was an den Augen!?

Konfigurierbar????

Ich bin entsetzt. Wie soll man mit diesen blöden Lines hinter die Konfiguration kommen, die man gerne hätte?? Da geht das nicht, dort wieder die Linie entfernt, dann ist die Polsterung wieder anders und so weiter und so fort. Hauptsache BMW geizt wieder ein paar Euro ein. Beim 7er würden die sich sowas nie trauen.

Und wo sind eigentlich so Farben wie tiefseeblau, le mans blau, vermilionrot usw.? Wo der 330d?? Ich hoffe mal, das kommt noch!!

Auf den 330d genauso wie das M-Sportpaket und ein Coupe wirst Du noch eine ganze Weile warten müssen

Hallo zusammen.

Ich häng hier grad ein wenig :/

Hoffe ihr könnt mir helfen!

also ich würde gern die Rückbank umklappen 1/3 und 2/3 oder wie auch immer, geht das in der Serienausstattung?

Oder brauche ich das "Durchladesystem" um die Rückbank dann 40/20/40 umlegen zukönnen?

Wär super wenn mir das einer mit 100% Sicherheit sagen kann denn bei BMW bekommen das 3 Berater nicht hin und auf der Website findet man auch keine Info.

Danke schonmal

Hi,

Leder ist nur mit Durchladesystem bestellbar. Stoff ist standardmäßig _nicht_ umklappbar.

Deine Antwort