ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Konfigurierbar!

Konfigurierbar!

BMW 3er F30
Themenstarteram 13. November 2011 um 19:20

auf bmw.lu geht auch auf Deutsch.

Beste Antwort im Thema

Also auf bmw.de ist der F30 wieder konfigurierbar.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Das kann ich nicht sagen, wir sind Großkunden. Was war denn im Komfort plus paket drin, weisst du das noch?

hmm

schau mal auf bmw.lu nach da ist die beta noch online :)

Kann ich hier leider nicht alles sehen. Aber ich weiß jetzt was du meintest, die (standard) Pakete sind aber nicht alle gleich gewesen mit den deutschen, daher denke ich nicht, dass das 1:1 so kommen wird.

grrr, auf bmw.de ist er seit gestern wieder verschwunden :(

Welchen Vorteil bietet der Konfigurator eigentlich gegenüber der Preisliste, bzw. ist nicht im Endeffekt sowieso die Preisliste bindend?

Die Preisliste ist "unverbindlich" und schließt Druckfehler und Irrtümer auch noch aus - also das Papier nicht wert :D

Der Online-Konfigurator aber auch !

Die Vorteile des Online Kofigurators liegen aber auf der Hand:

- die (teilweise recht unübersichtlichen) zwingenden Kombinationsmöglichkeiten werden gleich autom. behandelt (wenn auch manchmal mit Fehlern)

- man kann alles gleich online auf Bildern besichtigen und verschiedene Kombinationen durchprobieren

D.h. ein echter Komfortgewinn gegenüber der Preisliste.

Für ein verbindliches Angebot steht sicher gerne der :) Deines Vertrauens zur Verfügung.

Ciao,

Christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Die Preisliste ist "unverbindlich" und schließt Druckfehler und Irrtümer auch noch aus - also das Papier nicht wert :D

Der Online-Konfigurator aber auch !

Die Vorteile des Online Kofigurators liegen aber auf der Hand:

- die (teilweise recht unübersichtlichen) zwingenden Kombinationsmöglichkeiten werden gleich autom. behandelt (wenn auch manchmal mit Fehlern)

- man kann alles gleich online auf Bildern besichtigen und verschiedene Kombinationen durchprobieren

D.h. ein echter Komfortgewinn gegenüber der Preisliste.

Für ein verbindliches Angebot steht sicher gerne der :) Deines Vertrauens zur Verfügung.

Ciao,

Christian

Dass der Komfort besser ist als bei der Preisliste ist mir schon klar. Mir kam es nur so vor, als ob manche noch irgendwelche Überraschungen bzgl. der Preise oder von Paketkombinationen erwarten und da denke ich ist die Preisliste maßgebend. Zumindest in der Vergangenheit waren die auch immer korrekt.

Interessant könnten beim Konfigurator allerdings Finanzierungs- bzw. Leasingraten sein.

:) also ich kann mich noch nicht so recht zwischen der Sport und der Modern Line entscheiden, von daher hilft mir der Konfigurator schon ein wenig.

Gibt jetzt auch das Business Paket online. Naja reisst nicht gerade vom Hocker aber ist halt ein neues Fahrzeug da will man anscheinend den Ball flach halten. Da werden meine gedanken doch wieder mehr richtung c Klasse gelenkt.. :(

was fürn Business Paket?

Hast des vom Händler?

Was ist das drin?

falls ihr ein wenig französisch könnt, unter bmw.fr ist der konfigurator online. der f30 sieht aber hässlich aus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Sedlmase

was fürn Business Paket?

Hast des vom Händler?

Was ist das drin?

Business Paket für Grosskunden.

Ist Navi, Parksystem und Handyvorbereitung mit BMW Assist drin.

Zu finden auf der BMW Homepage unter Grosskunden

Zitat:

Original geschrieben von Luemmelchris

Zitat:

Original geschrieben von Sedlmase

was fürn Business Paket?

Hast des vom Händler?

Was ist das drin?

Business Paket für Grosskunden.

Ist Navi, Parksystem und Handyvorbereitung mit BMW Assist drin.

Zu finden auf der BMW Homepage unter Grosskunden

Leider noch immer nicht für den F30. Habe nur die alten, bisherigen Pakete gefunden.

doch ist für den F30.. habe mir das pdf auch runtergeladen

Zitat:

Original geschrieben von Luemmelchris

doch ist für den F30.. habe mir das pdf auch runtergeladen

dann poste doch bitte mal den Link hier... oder das pdf.

Ich finde es nicht *doofguck*

Deine Antwort
Ähnliche Themen