M-Paket ist konfigurierbar ...

BMW 3er

endlich auch im deutschen Konfigurator...

Beste Antwort im Thema

endlich auch im deutschen Konfigurator...

23 weitere Antworten
23 Antworten

...und der Touring und der 330d :-)

... fehlt nur noch der 325d, dann hätte ich alles für mein nächstes Auto. Aber der 25d kommt wohl erst in Q1 2013?

Na Bravo. Hat ja lange genug gedauert...

Edit:
Jetzt muss ich mal blöd fragen. Wo denn? Bei der Limo ist er nicht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von ChiefBroady

Na Bravo. Hat ja lange genug gedauert...

Edit:
Jetzt muss ich mal blöd fragen. Wo denn? Bei der Limo ist er nicht, oder?

Unter "Editionen und Pakete". Ev. musst Du Deinen Browser-Cache löschen.

Ist schon lustig, dass manche das Auto schon fahren und man es erst jetzt konfigurieren kann.

Ähnliche Themen

hmm greift Ihr auf ne andere bmw.de zu als ich? Kompletten Cache gelöscht etc. und es hat sich absolut nichts geändert

Im Safari auf iPad hat's nix gebracht. Im Firefox aufm PC habe ich den Offline Cache und Cookies gelöscht und dann ging es.

Auf dem iPad sieht man aber auch eine andere Version der Seite. Die ist evt. noch nicht aktuell.

Hab grad meine bestellte Konfiguration nochmal nachgebaut - komme auf 60€ mehr.

Ursache schnell im Ablagenpaket gefunden. Das ist von 150€ (SA 0493) auf 210€ (ebenfalls SA 493) gestiegen. Ist das eine einfache Preiserhöhung, oder hat das einen anderen Umfang?

Zitat:

Original geschrieben von phob

hmm greift Ihr auf ne andere bmw.de zu als ich? Kompletten Cache gelöscht etc. und es hat sich absolut nichts geändert

Ich hatte das selbe Problemchen; eigentlich gehe ich in den Konfigurator über die Option "Direktauswahl" aber selbige führt noch zum E91; nach Auswahl von "Modellübersicht" kommt man zum F31 sowohl im Internet Explorer als auch im Firefox.

Bei dem Konfigurator gibts zwei verschiedene Versionen(auch Optisch), bei dem einen gehts und bei dem anderen noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Snoopy71

...und der Touring und der 330d :-)

...und nicht nur das, sondern auch zahlreiche neue innenausstattungsvarianten (Interieur- und Akzentleisten)...

mfg

M.M. ist die Modern Line jetzt deutlich attraktiver geworden, da bei Schwarzem Interieur auch Lenkrad und Amaturenbrett schwarz sind. Allgemein hat BMW die Konfigurationsmöglichkeiten doch ein ganzes Stückchen verbessert.

Zum M-Paket:
Ich finde es preislich ziemlich attraktiv! Zwar nicht ganz so wie im F20, dass bei bestimmten Konfigurationen das M-Paket sogar billiger ist als die Serienvariante, aber immerhin. Wer 18" Felgen, Sportsitze und -fahrwerk, M-Lenkrad, schwarzen Dachhimmel, Shadow-Line und teurere Interieurleisten sowieso bestellen wollte bekommt die restlichen M-Paket Umfänge zu einem relativ günstigen Preis dazu. Außerdem ist die Polster- und Interieurleistenauswahl nirgendwo so groß wie mit dem M-Paket. Da ist von edel bis sportlich, von Holz bis Alu vieles möglich, was so weder bei den übrigen Lines noch der Serienversion geht.

Allerdings sollte BMW dringend noch einen Teillederumfang für alle Modelle nachschieben!

Bei mir klappt einfach alles nicht. Hab nen Mac und Safari macht's nicht und Firefox auch nicht. Cache gelöscht und egal was ich mache - ich lande immer wieder beim E91 und nicht F31...

Einfach komisch das Ding...

Zitat:

Original geschrieben von kuh_5

Bei mir klappt einfach alles nicht. Hab nen Mac und Safari macht's nicht und Firefox auch nicht. Cache gelöscht und egal was ich mache - ich lande immer wieder beim E91 und nicht F31...

Einfach komisch das Ding...

Das muss aber irgendwie an deinem PC liegen, es ist definitiv alles aktuell im Konfigurator. 1er 3-Türer und M135i ist auch drin...

Ich glaube das liegt an Safari. Auf dem iPad funktioniert es ja auch nicht.
Scheinbar gibt es da eine Browserweiche.

Deine Antwort