ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Konfigurierbar!

Konfigurierbar!

BMW 3er F30
Themenstarteram 13. November 2011 um 20:20

auf bmw.lu geht auch auf Deutsch.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

auf bmw.lu geht auch auf Deutsch.

mä huest du dat do gesinn :D:D

Gruß

odi

der ist aber auf der einen Seite unvollständig (kein Leder mit roten nähten bei Sport zB) auf der anderen haben die komplett andere Pakete wie bei uns.. ich bin ja mal gespannt, wann der endlich bei uns online geht

Auf bmw.ch geht es auch. Zumindest teilweise. Beim Preis steht aber CHF 1.000.000.00.

Wird ein teures Leasing werden...

Alle 7 Jahre das gleiche im neuesten Unterforen. Wartet mit dem Kauf bis zum neuen Modelljahr im September 2012. Habe es damals so gemacht und nicht bereut.

Ansonsten schöne Vorfreude!

Gruss

Gerd

Hallo Gerd,

grundsätzlich sehe ich das auch so, aber es gibt einfach Menschen, die bald ein neues Auto brauchen und nicht in das Regal aus Ingolstadt, Wolfsburg oder Stuttgart zurückgreifen wollen....

Jeder Tag zählt, ich will das Auto haben. :-)

Habe bisher einen E91 und einen E91 LCI gehabt, beide habe ich kurz nach Auslieferungsstart bekommen, und ich war kein Beta-Tester. Die Kiste läuft, läuft, läuft....

Viele Grüße

Markus

kann mich da leider nur anschliessen.. ich MUSS halt im April wechseln..

So jetzt ist er auch für D wieder aktiv mit allen Möglichkeiten.. hat ja auch lange genug gedauert..

Hallo zusammen.

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Konfigurator, hoff mir kann ja jemand weiterheflen.

Line: Modern

sieht im Konfigurator extrem hell aus? Fehler oder wirklichkeit?

hab mal ein Bild von bmw angehängt wo es eher ein Braunton ist ?!?

Line: Sport

Wenn man die Sport Line wählt und die Akzentleiste in Schwarz wählt, bleibt die naht im lenkrad rot oder?

Sonderausstattungen:

-Durchladesystem

Kann man ohne diese zusatzausstattung die Rückbank nicht geteilt umlegen? also 60/40

oder geht das nur mit dem Durchladesystem (40/20/40)?!?

-Regensensor, ohne dem ist das automatische Licht an/ausschalten nciht möglich oder?

3er modern line

Also die Farben waren bisher nicht zu sehen und bei Abbildungen egal wo ist immer eine Abweichung vorhanden.

Lenkrad bleibt mit roten Akzent genauso wie die Ringe im Tacho.

Umklapptet nur als aufpreis möglich wie du es schon beschrieben hast

Und den Sensor gibt's nur im sichtpaket.

danke dir.

den Regensensor gibts auch einzeln.

sehe ich das richtig, dass im Großkundenkonfigurator nur das Navi business und nicht das professionell zur Auswahl steht?

Wenn ja, warum das denn?

Weiss jemand schon etwas über Flottenpakete bzw. Großkundenpakete?

Ob der konfigurator dort richtig ist weiss ich nicht. Mein händler konnte mir das Angebot aber ohne probleme mit dem grossen Navigation machen.

Einzig diesiger sind auch bei mir noch die offenen Punkte. Aussage vom Händler heute morgen: wir warten jeden Tag drauf. Die Pakete sind schon überfällt.

Zitat:

Original geschrieben von Luemmelchris

Einzig diesiger sind auch bei mir noch die offenen Punkte. Aussage vom Händler heute morgen: wir warten jeden Tag drauf. Die Pakete sind schon überfällt.

den satz versteh ich nicht?!?

Manchmal ist es doch nicht so einfach mit dem pad.

Es wird anscheinend Pakete geben aber die info darüber bisher noch nicht beim Händler angekommen. Sie warten Tag für Tag auf die Infos über die Pakete.

Pakete für Großkunden oder generell Firmenkunden?

im Beta konfigurator war auch ein Comfort Plus Paket enthalten?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen