ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Konfigurator wohl auf MJ 2010 umgestellt.

Konfigurator wohl auf MJ 2010 umgestellt.

Themenstarteram 23. April 2009 um 9:03

Der Konfigurator wurde umgestellt. zumindest Xenon ist auswählbar und die Serienaustattung wird nun auch angezeigt.

Beste Antwort im Thema

Ich fände es nett von VW wenn Sie mal die Ausverkauften Motoren wie den 1.6er sperren würden damit da nicht noch mehr Leute drauf reinfallen und den bestellen wollen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Schon irgendwelche Unterschiede in der Serienausstattung entdeckt?

Themenstarteram 23. April 2009 um 9:09

irgendwie noch nicht. Aber die verbesserungen bzw änderungen sind wohl eh im detail zu suchen. sprich andere Software etc. Das wird man im Konfigurator gar nicht sehen. Aber Xenon ist bestellbar ;) auch wenn mir das zu teuer ist

EDIT:

Sportpaket "Charleston" Volkswagen Individual das ist mal neu

Aha und Xenon und Marderschutz ist nich kombinierbar. Warum auch immer.

Ich fände es nett von VW wenn Sie mal die Ausverkauften Motoren wie den 1.6er sperren würden damit da nicht noch mehr Leute drauf reinfallen und den bestellen wollen.

am 23. April 2009 um 9:15

Besonders interessant finde ich, dass von einer Preiserhöhung keine Spur ist!!! Ist wohl aber auch nicht nötig wenn nur 20 Kunden das Xenon bestellen^^

am 23. April 2009 um 9:20

Habe gerade mit meinem Händler gesprochen.Es sind nur diese Veränderungen s.anderen Link.Es gibt keine Preiserhöhung,wäre auch frech bei diesen Lieferzeiten.

Motoren TSI 1,2 gibt es für GOlf VI noch nicht,bei den Engpässen auch verständlich.

Bei meinen Spielereien im erneuerten Konfigurator konnte ich kein Notrad mehr mit einplanen... na da habe ich noch Glück gehabt und früher bestellt... Xenon wäre mir auch zu teuer gewesen.

Verbandstasche und Warndreieck sind serienmäßig...

am 23. April 2009 um 9:41

Gibt es schon eine Info wegen dem ACC, das ist etwas was mich noch interessieren würde wenn es erschwinglich ist .. 1.270 EUR für Xenon ist mir persönlich etwas zu teuer ....

Lars

Beim RCD/RNS510 heißt das Dynaudio-System nicht mehr "Dynaudio Excite", sondern "RCD 510 DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual. Wenn man aber die Details aufklappt, steht da wieder "Dynaudio Excite"...

am 23. April 2009 um 10:44

hat schon jmd. fotos zu den neuen 18zoll Felgen?ß

Zitat:

Original geschrieben von Funkmasterors

hat schon jmd. fotos zu den neuen 18zoll Felgen?ß

Die sind nicht neu. Kennst Du die nicht vom Golf V? :confused:

am 23. April 2009 um 10:52

ne, habe mich nie großartig damit befasst.

am 23. April 2009 um 10:55

Winterreifen sind wech..........

Zitat:

Original geschrieben von Dende1981

Winterreifen sind wech..........

Jepp, und Ersatzrad gewichts und platzsparend kann man auch nicht mehr auswählen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Konfigurator wohl auf MJ 2010 umgestellt.