Konfigurator LCI
Hallo zusammen,
Weiß schon jemand wann der LCI in Deutschland online kommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BMW_316i. schrieb am 15. Juni 2015 um 18:51:39 Uhr:
Wer bitte gibt so viel Geld aus?! 🙄Da kann man sich doch gleich eine neue E-Klasse bestellen...
eine E-Klasse ist aber kein 340i 😉 😁
80 Antworten
Zitat:
@Kipptransporteur schrieb am 12. Juni 2015 um 18:56:46 Uhr:
Finds korrekt von BMW das M-Paket ist immer noch zu billig. Gefühlt jeder 2. BMW fährt damit rum find ich übertrieben
Solch eine Einstellung kann man auch nur als Gebrauchtwagenkäufer haben.
Also ich kann ja vom M-Paket fast alles brauchen, nur auf das Airodynamikpaket könnte ich gerne verzichten..
Geschmäcker sind verschieden.
Und mich nerft immer noch, dass man nicht alles so kombinieren kann, wie ich es gerne hätte. Mal unabhängig vom Geld, was ja eh viel zu viel wird bei so einem Auto.
Zitat:
@BMW_316i. schrieb am 10. Juni 2015 um 14:21:34 Uhr:
Ok, danke.Zitat:
@OHV_44 schrieb am 10. Juni 2015 um 14:02:18 Uhr:
mW ab 25.07.15 😉Gruß Micha
Auf der Internetseite von BMW Deutschland kann man momentan nur die Probefahrt für den F30 (Vfl) beantragen. (siehe Bild1)In Österreich kann man den neuen 3er bereits Probefahren. (siehe Bild2)
Gruß
bmw_316i.
Moin,
bei meinem mittelgroßen BMW-Händler gibt es zur Zeit gar keinen 3er mehr zum Probefahren. Den alten bieten sie nicht mehr an, da man ihn ja so nicht mehr neu bekommen kann und den neuen haben sie noch nicht. Aber BMW hat ja noch genug andere Modelle gerade in der Vorstellung.
Witzig finde ich, dass die letzten neuen Modelle (zuletzt der 2er GranTourer) immer schon 2-3 Tage vor der offiziellen Vorstellung im Ausstellungsraum stehen. Wer es gar nicht aushält, sollte einfach kurz vor dem offiziellen Termin mal vorbei schauen.
VG Fox
Bei meinem standen grand und activ tourer auch schon früher da aber abgedeckt im Keller :P
Ähnliche Themen
Zitat:
@Macintosh schrieb am 11. Juni 2015 um 22:30:52 Uhr:
Mal was anderes, beim M-Paket ist das jetzt ansonsten €300 teure Alpinweiss mit drin, Metallic kostet aber trotzdem volle €890 Aufpreis, das dürfte dann aber eigentlich nur noch €590 sein.
Im Endeffekt müsste es so sein, daran wurde aber natürlich nichts geändert.
Noch ein Grund mehr zu Alpinweiß zu greifen, obwohl es nicht unbedingt meine Farbe ist.
Zitat:
@Bavarian schrieb am 13. Juni 2015 um 21:35:57 Uhr:
Im Endeffekt müsste es so sein, daran wurde aber natürlich nichts geändert.Zitat:
@Macintosh schrieb am 11. Juni 2015 um 22:30:52 Uhr:
Mal was anderes, beim M-Paket ist das jetzt ansonsten €300 teure Alpinweiss mit drin, Metallic kostet aber trotzdem volle €890 Aufpreis, das dürfte dann aber eigentlich nur noch €590 sein.
Noch ein Grund mehr zu Alpinweiß zu greifen, obwohl es nicht unbedingt meine Farbe ist.
Bei Sport Line gibt es Hochglanz Shadow Line schwarz auch nicht mehr vergünstigt wie bisher, noch so ein Fall.
Wenn ich merke, dass mich einer übervorteilen will, kaufe ich auch zum Dank auch gern mal woanders.
Die Vergünstigung war auch angemessen, da die B-Säule sowieso Hochglanz Shadow Line ist. Solche Dinge müssen wirklich nicht sein, man kann es auch übertreiben.
lustig übrigens dass der X1 (2015) bereits im Konfigurator verfügbar ist.
Der wurde ja deutlich später vorgestellt als der F30 LCI.
Zitat:
@dieselschwabe schrieb am 14. Juni 2015 um 20:43:06 Uhr:
lustig übrigens dass der X1 (2015) bereits im Konfigurator verfügbar ist.
Der wurde ja deutlich später vorgestellt als der F30 LCI.
Auf bmw.de sehe ich aktuell keinen Konfigurator für den neuen X1 F48, nur in .at, .be oder .lu - da gibt es auch den 3er LCI. In .lu, .be und .nl sogar schon den neuen 7er.
Nur in D, nada, nix, niente. Neuland? 😉
Also wenn mich nicht alles täuscht ist der neue Konfigurator online. Und zwar unter "BMW 3er Limousine" (nicht 2015). :-)
Da hat wohl jemand an der Seite gebastelt. Der X1 Konfigurator war online, ist jetzt aber wieder offline. Ich konnte schon die Doppelrohrauspuffanlage vom X1 25i bewundern.
Also Autos bauen können die besser als Webseiten würde ich sagen 😉
Zitat:
@sechs-in-reihe schrieb am 15. Juni 2015 um 06:46:20 Uhr:
Also wenn mich nicht alles täuscht ist der neue Konfigurator online. Und zwar unter "BMW 3er Limousine" (nicht 2015). :-)
Ja scheint online zu sein. Wenn ich meinen so konfiguriere wie er damals ausgeliefert wurde ist er nun auch teurer. Vorher 57.600,- Eur jetzt 58.580,- Euro.
Jup ist online, aber nicht unter 2015, sondern normal. Da hat der 320d den 190 PS Motor
Ja LCI ist tatsächlich online aber man muss auf den alten 3er klicken. Dann kommt man auf den Konfigurator mit der kompletten neuen LCI Palette.
Beim 3er GT ist der Konfigurator weiterhin auf dem alten Stand.
Diese Logik soll einer verstehen. Da trifft der letzte Satz von dieselschwabe wirklich zu 🙂
Jap, Konfigurator für F31 läuft.
Fotos aktualisiert, SA aktualisiert, Pakete aktualisiert, ... und natürlich die Preise :-/
Viel Spaß!