ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Konfigurator LCI

Konfigurator LCI

BMW 3er
Themenstarteram 7. Juni 2015 um 18:38

Hallo zusammen,

Weiß schon jemand wann der LCI in Deutschland online kommt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BMW_316i. schrieb am 15. Juni 2015 um 18:51:39 Uhr:

Wer bitte gibt so viel Geld aus?! :rolleyes:

Da kann man sich doch gleich eine neue E-Klasse bestellen...

eine E-Klasse ist aber kein 340i ;) :D

 

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Gute Frage. Lange dürfte es nicht mehr dauern

Ein (Online-) Katalog fehlt auch noch.

auf .at gibt´s ihn schon.

Zitat:

@Rembrand_001 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:53:09 Uhr:

auf .at gibt´s ihn schon.

Aber keinen Katalog, sondern nur Konfigurator, aber immerhin.

Themenstarteram 8. Juni 2015 um 9:12

Es geht mir um den deutschen. Der in Österreich hat ja komplett andere Pakete als der in Deutschland. ;-)

Zitat:

@skorpi15 schrieb am 8. Juni 2015 um 11:12:37 Uhr:

Es geht mir um den deutschen. Der in Österreich hat ja komplett andere Pakete als der in Deutschland. ;-)

Das sieht leider schlecht aus, für die Preise musst du im Moment noch die deutsche Preisliste zu Rate ziehen, der Konfigurator für den 3er LCI auf .at oder .lu ist immerhin schon mal zum zusammen stellen und angucken gut.

Mein Händler sagte heute: Anfang Juli.

Aber die kennen auch nicht immer die neuesten Infos.

Bei den Ausländischen fällt auf, dass die tatsächlich noch andere Lines haben.

Sobald in DE die "Avantgarde" Line auftaucht, wissen wir es :)

Zitat:

@Fox-BB

Sobald in DE die "Avantgarde" Line auftaucht, wissen wir es

was in DE im Konfigurator auftauchen wird, ist jetzt schon der aktuellen Preisliste vom 21.05.15 zu entnehmen. ;)

Gruß Micha

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 8. Juni 2015 um 17:47:37 Uhr:

Zitat:

@Fox-BB

Sobald in DE die "Avantgarde" Line auftaucht, wissen wir es

was in DE im Konfigurator auftauchen wird, ist jetzt schon der aktuellen Preisliste vom 21.05.15 zu entnehmen. ;)

Gruß Micha

Genau, und nach dieser Preisliste habe ich heute einen GT bestellt :)

Habe ich da einen Fehler oder wieso gibt es den 340i nur in Verbindung mit Allrad als Automatik? Bei meinauto ging es gestern dagegen.

Zitat:

@Shinizzle

Habe ich da einen Fehler...

glaube schon.

Egal, ob 340i oder 340ix: beide gibt es mit drei Getriebevarianten.

BTW: ich habe zB einen 340iA bestellt. ;)

Gruß Micha

am 10. Juni 2015 um 10:35

Ab wann wird man den 3er LCI beim Händler probefahren können?

mW ab 25.07.15 ;)

Gruß Micha

am 10. Juni 2015 um 12:21

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 10. Juni 2015 um 14:02:18 Uhr:

mW ab 25.07.15 ;)

Gruß Micha

Ok, danke.

Auf der Internetseite von BMW Deutschland kann man momentan nur die Probefahrt für den F30 (Vfl) beantragen. (siehe Bild1)

In Österreich kann man den neuen 3er bereits Probefahren. (siehe Bild2)

Gruß

bmw_316i.

Deine Antwort
Ähnliche Themen