Konfigurator auf Honda.de
Hey, Leute
auf Honda.de kann man sich schon den neuen Civic konfigurieren.
So wie ich ihn gern hätte kostet er mir 36.950€ 😰
Viel Spass beim Konfigurieren 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Sitzheizung und Xenon nur in der Executive-Ausstattung und da kommt der 1.8 i-VTEC schon auf fast 28.000 €, der 2.2 i-DTEC auf rund 30.000 €.
Zu teuer und für meinen Geschmack eine unverständliche Austattungspolitik, bei der man für eine Sache, die man dazuhaben möchte, gleich eine ganze Ausstattungslinie höher gehen muss. Ich weiß zwar, dass das bei Japanern generell so ist, finde es aber nicht mehr lustig, wenn es mal auf die 30.000 € für nen normalen Civic zugeht. Navi kostet nochmal 2.200 € extra.
Möchte gar nicht wissen,was der Type R kosten wird...
kauf dir nen 1er mit der Ausstattung wie ich den Civic gern hätte, gespannt auf was du dann preislich kommst 😁
Und dein Gedöhns vom 1er kann ich nimmer hören, der is nämlich von hinten ein Polo 😉
110 Antworten
Bei uns würd ich den Acci als Lifestyle nehmen, Navi reinpacken und ich bin glücklich. Kostenpunkt dann 34.690€ und ich wäre happy. Wenn das so ist, hab den Acci teurer in Erinerrung, dann wirds wohl ein Acci werden 🙂
http://honda.at/.../...limousine__2011-12-23-110625_pdfprintx2vi6y.pdf
Wenn du dazu bereit bist, 35.000 € für nen Civic mit normalem 142 PS-Benziner abzulegen, dann möchte ich gar nicht wissen, wieviel du verdienst 😉
Ausstattung hin oder her, es ist und bleibt ein Civic.
Wenn vor 15 Jahren jemand gesagt hätte, es gäbe mal einen normalen Civic für gute alte 500.000 ATS, so wäre dieser für verrückt erklärt worden...
Zitat:
Wenn du dazu bereit bist, 35.000 € für nen Civic mit normalem 142 PS-Benziner abzulegen, dann möchte ich gar nicht wissen, wieviel du verdienst 😉
Ausstattung hin oder her, es ist und bleibt ein Civic.
Wenn vor 15 Jahren jemand gesagt hätte, es gäbe mal einen normalen Civic für gute alte 500.000 ATS, so wäre dieser für verrückt erklärt worden...
wie gesagt, wenn preislich zum Acci nicht viel um ist, wird dann wohl der Acci werden, dachte der is wesentlich teuer ^^
Ähnliche Themen
Die Kohle würde ich eher mit dazu nehmen und mir davon ein Haus bauen oder eine Eigentumswohnung kaufen!
Da habe ich ich wenigstens ein Leben lang etwas davon und kanns den Nachkommen vererben!
Ein anderes Auto werde ich mir, bis sich mein CTR in Luft augeflöst hat, sicherlich nicht mehr kaufen!
Weder als Neuwagen, noch als Gebrauchten, auch wenn ichs könnte...🙄
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Die Kohle würde ich eher mit dazu nehmen und mir davon ein Haus bauen oder eine Eigentumswohnung kaufen!
Da habe ich ich wenigstens ein Leben lang etwas davon und kanns den Nachkommen vererben!
Geht doch auch......
Wer sagt den das ich den Kübel bar hinlege 😁
Und was mir meine Finaznen erlauben bzw nicht erlauben, können meine Sorgen sein. Aber danke trotzdem 😉
Meine Meinung: Honda wird wie beim CR-Z satte Rabatte geben, wenn sie nach 1 Jahr merken, dass sich das Ding so nicht verkaufen läßt. Den CR-Z GT gibt's in Österreich fabriksneu mittlerweile für 18.000 Euro, Listenpreis wäre 25.390 Euro.
Machen wir uns nix vor: Die Leute, die nen günstigen Kompakten wollen, greifen dann zu Hyundai/Kia, dann gibt's noch die deutschen Premium-Marken und sonstige Konkurrenz wie Volvo, Opel & Co.
Ähnlich wie damals beim CR-Z frage ich mich wer das Ding zu solchen Konditionen kaufen soll, und befürchte für Honda, dass das nix wird.
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Ja, eigentlich müsste man sich jetzt einen CR-Z kaufen....🙄
Mike will aber IM MOMENT doch wieder einen BMW.
Ich bitte um etwas mehr Aufmerksamkeit 🙂
So, heute mal nen Acci nach meinen Wünschen zusammengestellt. Kostet mir 34.690€
Technische Daten
Ausstattung
Kostenvoranschlag
Farbe is auch so wie ich ihn gern hätte.....
Bis du dir einen Neuen kaufst, wird der als Neuwagen eh kein Thema mehr sein. Ich denke, dass 2013 der neue Accord kommen wird.
Modellversion Sport 1.8 (2011)
22.850,00 €
Farbkombination Crystal Black ...
480,00 €
Stoff, schwarz
0,00 €
Kosten ab Werk:¹
23.330,00 €
------------------------------------------------------
Modellversion Sport 1.8 (2012)
23.000,00 €
Farbkombination
Crystal Black ...
480,00 €
Stoff, schwarz
0,00 €
Kosten ab Werk:¹
23.480,00 €
-------------------------------------------------
also ich sehe da keinen Unterschied, so wie ich ihn haben will...
ihr dürft die Goodies die Honda am Ende der Modelllaufzeit angeboten hat nicht als immer gegeben annehmen!
In Österreich kostet er wegen der höheren Steuern ja mehr als 23.000 €. Zephyroth hat vorhin mal was von 24.600 € für Österreich gepostet. Das ist realistisch.
Zitat:
In Österreich kostet er wegen der höheren Steuern ja mehr als 23.000 €.
der "alte" aber auch... das verhältnis bleibt ja gleich, habe jetzt ja beide Modell auf der de Homepage verglichen