Konfiguration/Bestellung/Lieferzeiten Skoda Karoq

Skoda Karoq NU

Ab sofort kann man sich den neuen Skoda Karoq ja auch auf der SKODA Seite konfigurieren.
Hat schon emand eine bestellfertige Konfiguration?
Oder schon jemand ein Fahrzeug bestellt?Was genau habt Ihr bestellt?

Beste Antwort im Thema

Ich kann nur für mich sprechen und fahre selten mal schneller als 160 km/h aus dem Alter zu jagen bin ich raus.Fahre lieber gemütlicher so zwischen 120 - 140 km/h und für wenn ich mal schneller fahre nur für eine kurze Zeit dafür gebe ich aber keine 500 Euro mehr aus.

482 weitere Antworten
482 Antworten

Ob das hält, weiß ich nicht. Aber dann würde ich alle Schriftzüge hinten schwarz machen😉. Wäre richtige Folie nicht haltbarer?

Ja die anderen 4x4 usw würde ich abmachen

Ich habe an meiner Harley alle Chromteile mit Sprühfolie schwarz gemacht, hält problemlos!

hallo zusammen, ich habe mir jetzt "meinen" karoq zusammengestellt. bzw. weiß was ich will. da der Scout das einzige Modell mit memory Funktion ist wird es dieses Modell. hierzu habe ich allerdings folgende frage: einzeln kann man die memory Funktion für Spiegel und sitze zusammen konfigurieren. nehme ich jetzt das Premium Paket sind die memory sitze schon dabei, die Spiegel aber nicht mehr konfigurierbar. sind diese auch mit im Premium Paket, oder muss man auf die Spiegel verzichten?

e: hat sich erledigt, im Konfigurator steht es nicht, in der Preisliste steht aber das die memory Funktion für die Spiegel auch dabei ist - dann kann ich ja die Probefahrt schon Mal anfragen 🙂

Ähnliche Themen

Wieso soll der Scout der einzige mit dieser Funktion sein? Beim Style kann ich auch die Funktion "Memoryfunktion für die Außenspiegel" auswählen.

Zitat:

@SourceCoder schrieb am 7. September 2019 um 15:20:39 Uhr:

Wieso soll der Scout der einzige mit dieser Funktion sein? Beim Style kann ich auch die Funktion "Memoryfunktion für die Außenspiegel" auswählen.

ich hatte mich total verschrieben, ich meinte den Style und nicht den Scout

Moin, wir dürfen wieder Konfigurieren. Da taucht der Solei im Firmenkonfigurator auf. Ich finde aber keine guten Daten was da nun drinnen ist.

nur so: hierzu zählen zum Beispiel LED-Hauptscheinwerfer inklusive der Funktion AFS (Adaptive Frontscheinwerfer), Klimaanlage Climatronic und die LED-Ambientebeleuchtung. Die eloxierte Dachreling, 17 Zoll große Leichtmetallfelgen sowie Chromzierleisten an den Seitenfenstern setzen besondere Designakzente. Das beheizbare Lenkrad (in Verbindung mit Direktschaltgetriebe DSG) sowie beheizbare Vorder- und Rücksitze steigern das Wohlfühlambiente an Bord.

Hat den einer, wie sehen die Sitze aus?

Grüße

https://az749841.vo.msecnd.net/.../...cb5b147dfcaaad25863a7ed42265.pdf

Da gibts den offiziellen Prospekt mit Bildern.

danke, den Memorysitz kann ich nicht finden, gibt es das nicht mehr? Der scheint wohl dem Style vorbehalten zu sein.Grüße

Zitat:

@Oggy2000 schrieb am 11. September 2019 um 20:37:13 Uhr:

danke, den Memorysitz kann ich nicht finden, gibt es das nicht mehr? Der scheint wohl dem Style vorbehalten zu sein.Grüße

so ist es, daher ist der Soleil für mich auch keine Option

Zitat:

@Frodo1000 schrieb am 14. Juli 2017 um 13:58:07 Uhr:

Ab sofort kann man sich den neuen Skoda Karoq ja auch auf der SKODA Seite konfigurieren.
Hat schon emand eine bestellfertige Konfiguration?
Oder schon jemand ein Fahrzeug bestellt?Was genau habt Ihr bestellt?

Habe am 16.9.2019 bestellt, am 20.9. die AB bekommen.
Karoq Style 2.0TDI 4x4 110kW DSG
Wesentliche Zusatzausstattung:
ACC 210 mit Spurhalte/Spurwechsel-Assistent
Fahrersitz mit Memoryfunktion
Paket Licht & Komfort (enthält LED, DCC)
Ausstattungspaket Business Amundsen

Unverbindlicher Liefertermin: Dezember 2019

Guten Morgen, wir haben unseren Sportsline am 08.09. als 1.5 TSI DSG bestellt mit Business Amundsen, Standheizung, Assistenzpaket. unverbindlicher LT ebenfalls Dezember. Allerdings meinte der Verkäufer, dass das Fzg nach Baubarkeitsprüfung noch im Oktober eingeplant werden könnte und somit November durchaus realistisch wäre.

Moin, ich bin noch am basteln im Konfigurator, ist 4x4 ohne adaptive Dämpfer poltrig?

Grüße

Hallo Oggy2000,
ob der 4x4 poltrig ist? Habe ihn Probe gefahren, hat die 225er 18" Räder. Kam mir nicht so richtig poltrig vor, ist aber bestimmt auch persönliche Einschätzung. Ist aber wohl so, dass die 18"-Räder am wenigsten komfortabel sind. Testberichte sagen bisherig überwiegend, dass der Karoq auch mit 18"-Rädern nicht übermäßig hart abrollt.
Ich hab meinen aber mal mit DCC bestellt, hat meine Frau die Möglichkeit, ihn bei Bedarf komfortabler zu stellen.

Viel Spass beim Konfigurieren.
Gruß

Deine Antwort