Komplettlackierung TT Coupé
Hallo,
kennt jemand einen (professionellen) Lackierer, der mir meinen ebony-schwarzen Audi TT zu einem möglichst günstigen Preis neu lackieren kann (komplette Karosserie, da auf nahezu jedem Teil kleinere bis mittelgroße Kratzer)?
Zudem sollte er zwei kleine Dellen aus der Beifahrertür entfernen...
Wäre super, wenn ihr mir da jemanden empfehlen könntet.
26 Antworten
Ach komm, es gibt keine wahnsinnigen Preisunterschiede zwischen Ost und West.
Vielleicht gibt es halt in einigen Regionen Anbieter, die günstigere Angebote machen (müssen?).... Liegt aber nicht an Ost/West...
Ja da kannst du Recht haben,es gibt auch hier welche die richtig Geld nehmen für das Lackieren, aber ich geh nun mal von der Region hier aus wo ich wohne.Hier ist es eben nicht so teuer wie manche hier schreiben die halt im westen Deutschlands wohnen.
Aus welcher Region kommst du denn ?
Naja ich wohn so in etwa genau zwischen Dresden und Cottbus
Ähnliche Themen
Mmmhh ich hätte gedacht das dort die Preise ungefähr West-Niveau haben.... Aber ok, gut für Dich 😁
lol
aber ich hab ja auch noch Polen vor der Nase die auch gute Arbeit beim Lackieren machen.
Zitat:
Original geschrieben von Knochengott
lol
aber ich hab ja auch noch Polen vor der Nase die auch gute Arbeit beim Lackieren machen.
Musst eben nur aufpassen, was an deinem neu lackierten TT dann noch TT ist und was Lada 😉
Lada war in Russland und nicht in Polen
HI Hast du von dem Lackierer in Bratislava vieleicht eine adresse?
Gruß Chris
www.sahin-color.de - der macht hauptsächlich Unfallporsche für das Werk und lackiert auch alle Autos von Pogea Racing. Serkan (der Meister) lackiert auch selbst und kein Angestellter - hat 2004 den ersten Platz bei einem Lackierwettbewerb in Las Vegas gemacht. Er ist einer von wenigen auf der Welt, die Chrome Shadow beilackieren können.
Ich habe da bei meinem Mercedes alle matten Teile glänzend machen lassen, habe an der Abholung seinen eigenen M3 gesehen. Der ist unübertrefflich. Einfach dort anfragen - am besten telefonisch, die Seiten sind noch nicht fertig - habe ich auch erst bemerken müssen!
Zitat:
Original geschrieben von rektor
www.sahin-color.de - der macht hauptsächlich Unfallporsche für das Werk und lackiert auch alle Autos von Pogea Racing. Serkan (der Meister) lackiert auch selbst und kein Angestellter - hat 2004 den ersten Platz bei einem Lackierwettbewerb in Las Vegas gemacht. Er ist einer von wenigen auf der Welt, die Chrome Shadow beilackieren können.Ich habe da bei meinem Mercedes alle matten Teile glänzend machen lassen, habe an der Abholung seinen eigenen M3 gesehen. Der ist unübertrefflich. Einfach dort anfragen - am besten telefonisch, die Seiten sind noch nicht fertig - habe ich auch erst bemerken müssen!
Kann ich so 100%ig bestätigen! Serkan ist absolut weltklasse! Echt top!
Zitat:
Original geschrieben von ChrisiD
HI Hast du von dem Lackierer in Bratislava vieleicht eine adresse?
der Thread ist aus dem Jahr 2oo4, 14.Juni 😁 😁
Ob es den Lackierer in Bratislava noch gibt?