ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Komplettlackierung TT Coupé

Komplettlackierung TT Coupé

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 21:38

Hallo,

kennt jemand einen (professionellen) Lackierer, der mir meinen ebony-schwarzen Audi TT zu einem möglichst günstigen Preis neu lackieren kann (komplette Karosserie, da auf nahezu jedem Teil kleinere bis mittelgroße Kratzer)?

Zudem sollte er zwei kleine Dellen aus der Beifahrertür entfernen...

Wäre super, wenn ihr mir da jemanden empfehlen könntet.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. Juni 2004 um 22:48

Hmmm, du kommst aus oder der der Nähe von Stuttgart...

Kenn nen TOP Lackierer in Frankfurt, aber das ist wohl ein bisschen weit?!

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 22:58

Nöö, Frankfurt geht schon - sind zwei Stunden...

Ob der aber in den nächsten Tagen noch was frei hat? Weißt du zufälligerweise, wieviel die Lackierung bei ihm kosten würde?

Habe nämlich am kommenden Montag einen Termin bei meinem Lackierer, allerdings habe ich heute mit einem Kollegen über den vom Lackierer angebotenen Preis gesprochen... Der Kollege meinte, dass man das wesentlich günstiger bekommen müsste - und hier im Forum hab ich ab und an auch schon ähnliches gelesen.

Könntest du mir mal die Telefonnummer und den Namen geben?

am 10. Juni 2004 um 9:59

kennt jemand die Preise so ca.???

am 10. Juni 2004 um 10:30

Würde mich auch Interessieren was das kosten wird!

Habe das gleiche Problem, da Vorbesitzer keine Handwäsche kannte! :)

am 10. Juni 2004 um 11:40

also in Herborn hab ich meinen wagen lacken lassen und auch immer wieder teile. ist 50km von FFM weg. Mein damaliger tigra hat da ohne rechnung 1400 gekostet, und der arbeitet top! habe allerdings tür innenseiten, kofferraum und MH innen selbst geschliffen. den rest machte er. auf nem Treffen stand letztens nen TT der in flip flop gelackt war. der lacker kommt aus marburg. könnte dir seine addy schicken wenn du magst. dann frag per pn nach.

Greetz Fabian

am 11. Juni 2004 um 10:02

Re: Komplettlackierung TT Coupé

 

]Original geschrieben von AScomp

Hallo,

kennt jemand einen (professionellen) Lackierer, der mir meinen ebony-schwarzen Audi TT zu einem möglichst günstigen Preis neu lackieren kann (komplette Karosserie, da auf nahezu jedem Teil kleinere bis mittelgroße Kratzer)?

Zudem sollte er zwei kleine Dellen aus der Beifahrertür entfernen...

Wäre super, wenn ihr mir da jemanden empfehlen könntet.

Na dann geh mal zu deinem beitrag vom 25.5.2004

da hab ich und Kollegen Dir

schon mal einige Lackierer genannt.

am 11. Juni 2004 um 10:15

Also ich kenne dir einen in Böblingen. Und ich kann dir nur sagen Top. Der lackiert für Daimler Benz (hat seine Werkstatt ja auch direkt im Gebäude von denen). Wenn da nachfragst macht der au ohne Rechnung...falls du sowas suchst

Adresse kann ich dir gerne geben

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 10:36

Hallo,

@pml57: bei den vorgeschlagenen Lackierern hatte ich schon angefragt, aber nicht wirklich günstigere Angebote erhalten.

@Patrick81: das wäre nett. Müsste ich allerdings heute noch anrufen, da mein Auto wie gesagt eigentlich am Montag zu diesem Lackierer gebracht wird, dessen Angebot angeblich noch zu hoch ist.

am 11. Juni 2004 um 10:44

Naja ich denke 2000 Euro musst Du so denke ich schon ausgeben.

Gruß Peter

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 13:13

Hallo,

tjaja, schön wär's - komme gerade aus Freiberg, kostet so ca. 3000-3500 Euro.

Allerdings machen die einen sehr guten Eindruck, sind sehr freundlich und könnten es relativ kurzfristig machen. Nur: der andere Lackierer ist günstiger. ;-)

am 11. Juni 2004 um 13:18

hallo,

am besten du machst dir ein schönes wochenende und lässt parallel den wagen in bratislava lackieren, kostet vollkomplett und meisterhaft ca. 800€

indirekt trägst du durch konsum im ausland dann auch noch dazu bei, dass dieses bekackte system der schmarotzer, neider, konservierer und lobbyisten hier möglichst zeitnah kaputt geht, aber das ist ein anderes thema.

wenn du willst kann ich dir pn senden.

gruss

j.

Ihr habt ja Preise drauf bei euch im Westen,fahrt in den Osten da gibt es richtig billige Lackierereien.Ich habe hier mal meinen ehemaligen Calibra lackieren lassen und da war ich mit 900 Euro dabei und es war Top arbeit von der Lackiererei.

am 11. Juni 2004 um 14:33

@knochengott (btw kultiger username)

war erich damals noch am drücker als du lackieren liesst?

Ne war er nicht grins,war vor 2 Jahren aber die Preise haben sich da aber kaum geändert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Komplettlackierung TT Coupé