Komme mir vor wie im E36-Forum
Hallo Leute,
bin seit langer Zeit mal wieder im Forum.
Mir ist aufgefallen, dass sich das E46-Forum langsam zu einem "wie verschandel ich meinen BMW am besten"-Forum entwickelt. Meiner Meinung nach (Ausnahmen bestätigen die Regel) kaum interessante Themen...nur noch Tuning, Aufprollen und BummBumm! Schade eigentlich...
Ich hoffe nur, dass der meiner Meinung nach "schönste BMW" (E46), nicht so verrufen wird wie es bei anderen Älteren 3er geschehen ist, sobald ein Nachfolgemodell beim Händler steht!
Da ich aber ein Cabrio fahre, habe ich zum Glück noch etwas Zeit, bis der "NEUE" kommt!
mfG und schöne Ostern
Jörg
113 Antworten
@soner
da bist du nicht der einzige soner
manchmal hab ich das gefühl, das hier einge nur zum meckern da sind
slm billy
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
@soner
da bist du nicht der einzige soner
manchmal hab ich das gefühl, das hier einge nur zum meckern da sindslm billy
ja hast wirklich recht.......
*LOOOOL*
was ein thread...
das ist zum beispiel einer der gründe warum ich dieses forum so gut wie nie mehr aufsuche.
was ein scheiß man hier immer liest und überwas ihr euch alles aufregt... seit doch froh, dass der threadersteller nicht geschrieben hat e46 goes opel manta *lol*
*kopfschüttel* manchmal hab ich echt das gefühl manche leute haben zu viel zeit und leben regelrecht in diesem forum....
in diesem sinne....
ADIOS und schöne ostern
PS: und den post von "MumiMB" kann ich nun gar nicht nachvollziehen... is irgendwie sooo hmmmm ich muss los...*lol*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
*LOOOOL*
was ein thread...das ist zum beispiel einer der gründe warum ich dieses forum so gut wie nie mehr aufsuche.
was ein scheiß man hier immer liest und überwas ihr euch alles aufregt... seit doch froh, dass der threadersteller nicht geschrieben hat e46 goes opel manta *lol*
*kopfschüttel* manchmal hab ich echt das gefühl manche leute haben zu viel zeit und leben regelrecht in diesem forum....in diesem sinne....
ADIOS und schöne ostern
PS: und den post von "MumiMB" kann ich nun gar nicht nachvollziehen... is irgendwie sooo hmmmm ich muss los...*lol*
loooool 🙄 dein posting strotzt ja regelrecht vor "nachvollziehbarem" 🙄
Finde solche Threads völlig überflüssig - kann nur meine Meinung sagen:
Ein Auto hat man, weil es einem gefällt und nicht, aus Imagegründen. Und ob man seinen BMW mit Sportfahrwerk gekauft hat oder es selbst verbaut, macht wohl absolut keinen Unterschied.
Und Geschmäcker sind verschieden - ist auch gut so.
Sätze wie "jetzt können ihn sich schon Kiddies leisten" oder "die Threads sind nicht mehr die, die sie mal waren".
Als jüngerer BMW- Fahrer wird man hier von gewissen Usern gleich abgestempelt - schade!
Ich glaube, bei Problemen wird man noch immer so hilftsbereit empfangen wie beispielsweise vor einem Jahr. Und das ist dass, was zählt!
ich hab mein auto nun 4 jahre und werde es sicher nicht wegen sowas verkaufen. mal sehen, ob das neue coupe mir gefaellt...
Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sagen, dass es mich nicht kratzt, welchen Ruf der E46 hat und ob er in näherer Zeit von Jugendlichen optisch verschandelt wird. Vielleicht wohn ich in der falschen Gegend, aber bei uns sieht der größte Teil der E46 "normal" aus. Selbst wenn sich dies ändert wäre es mir egal :-)
MIR muss das Auto gefallen und Spaß machen..........was die anderen machen kann einen doch herzlich egal sein!!
Gruß
Ci-driver
Hast Recht CI-Driver
Bei uns in der Gegend gibt es wirklich viele getunte
Autos jeglicher Hersteller. Aber bei den E46ern
hält es sich hier im Raum (KC-SON-CO) sehr
in grenzen.
Gruß nach Kronach
Hilfe, wo sind denn die ganzen seriösen E46-Fahrer hin, denen die deutsche Sprache noch nicht gänzlich abhanden gekommen ist.....soviel zum Thema: Das Niveau verkümmert in Richtung Tuning-Proll-Protz-Fahrzeuge!!! Schade!
Ich bin ein normaler Geschäftsführer mit einem normalen 320d Touring (Vollausstattung) als Firmenfahrzeug und einem normalen Fahrstil...also völlig falsch hier......;-)
Lebt wohl mit Euren breiter-tiefer-schneller Ansichten und nichts für Ungut: Subjekt, Prädikat, Objekt....lernt mal wieder zu lesen, was ihr so alles an Schrott von Euch gebt (teilweise habt ihr mehr Rechtschreibfehler als Hirnzellen-gratuliere!).
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Zitat:
Original geschrieben von toniseiler
Hilfe, wo sind denn die ganzen seriösen E46-Fahrer hin, denen die deutsche Sprache noch nicht gänzlich abhanden gekommen ist.....soviel zum Thema: Das Niveau verkümmert in Richtung Tuning-Proll-Protz-Fahrzeuge!!! Schade!
Ich bin ein normaler Geschäftsführer mit einem normalen 320d Touring (Vollausstattung) als Firmenfahrzeug und einem normalen Fahrstil...also völlig falsch hier......;-)
Lebt wohl mit Euren breiter-tiefer-schneller Ansichten und nichts für Ungut: Subjekt, Prädikat, Objekt....lernt mal wieder zu lesen, was ihr so alles an Schrott von Euch gebt (teilweise habt ihr mehr Rechtschreibfehler als Hirnzellen-gratuliere!).
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Das sind die Beiträge, die die Welt nicht braucht. 🙁
Gruß!
Hab ich alles richtig geschrieben? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von toniseiler
wo sind denn die ganzen seriösen E46-Fahrer hin, denen die deutsche Sprache noch nicht gänzlich abhanden gekommen ist... soviel zum Thema
Die Gesuchten posten in solchen Threads generell nicht mit - oder wünschen höchstens allen(!) BMW-Fahrern viele bunter Eier und heiße Häschen.. 😉 😁
Grüßle, Timo
Re: Hast Recht CI-Driver
Zitat:
Original geschrieben von DJGrappa
Bei uns in der Gegend gibt es wirklich viele getunte
Autos jeglicher Hersteller. Aber bei den E46ern
hält es sich hier im Raum (KC-SON-CO) sehr
in grenzen.Gruß nach Kronach
Woher kommst du? Stimmt, bei uns werden viele Autos "getunt". Beliebt sind vor allem Golf (insb. 3er Golf) ;-)
Ich zähl mich allerdings nicht zu dieser Fraktion ;-) Mir gefällt ein Auto am besten, wenn die meisten Teile Original sind :-)
Gruß
Ci-driver