ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. komme grad von ATU zahnriemen.....

komme grad von ATU zahnriemen.....

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 15:58

Hi

Habe bei ATU U.a den Zahnriemen wechseln lassen nun habe ich gerade fest gestellt das dieser nun ziemlich weit aussen auf dem nockenwellenrad läuft steht sogar gannz minmal über ca 0.3 mm

Is das i.o oder sogar normal??

ATU nen neuen motor bezahlen lassen oder wieder mit hin? :)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Spannrolle schief angebaut , der den riemen nach aussen zieht ?

Da es bekannt ist, würde ich auf jeden fall nochmal hin da !

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Spannrolle schief angebaut , der den riemen nach aussen zieht ?

 

Da es bekannt ist, würde ich auf jeden fall nochmal hin da !

 

Aber schieben :D

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 16:27

wieso schieben?? wenn der runter fliegt dann isses ganz klar die schuld von ATU ich bin geneigt so weiter zu fahren und hoffen das er bald runter fliegt :)

Zitat:

Original geschrieben von Systi

wieso schieben?? wenn der runter fliegt dann isses ganz klar die schuld von ATU ich bin geneigt so weiter zu fahren und hoffen das er bald runter fliegt :)

Toll das man sowas in einem öffentlichen Forum schreibt...

Respekt!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Systi

wieso schieben?? wenn der runter fliegt dann isses ganz klar die schuld von ATU ich bin geneigt so weiter zu fahren und hoffen das er bald runter fliegt :)

 

Naja den ganzen Ärger wenns erst zu spät ist würde ich mir sparen.

 

Aber naja musst du selbst wissen. Allerdings würde ich vermutlich in ner anderen Werke mal nachfragen obs so richtig ist. Die habens ja eingebaut und werden schon sagen das es so stimmt.

die haben da was gefuscht. habe noch nie gesehen das der riehmen übersteht. ob jetzt bei meinem bruder oder vater bei allen steht er immer gleich auch nach dem einbau.

das geile ist wenn das teil runterflieg und du einen motorschaden hast wirst du von ATU bestimmt nichts bekommen wie immer. lese mal hier paar threads dann weißt du genau warum viele leute hier probleme mit ATU haben. ein neuer motor bring dir auch nicht außer der ist neu und glänzt ;)

 

viel spaß

Hinfahren denen erklären was sache ist,reparieren lassen.

Wenn der runter fliegt musst DU erstmal beweißen,dass ATU daran schuld ist.

Und willst du dir den ganzen ärger antuhen???

Dafür ist sowas einfach zu teuer.

am 4. Januar 2008 um 17:50

Wie kann man nur bei wachem Verstand sein Auto zu ATU bringen???

Machen das eigentlich nicht nur Frauen?

 

ATU Story:

Ein Typ fährt mit seinem Golf zu ATU, tüven...ATU schlägt Großalarm: Bremsen müssen komplett neu, Auspuff war auch irgendwas, irgendwas mit 400 Laschen...

Typ fährt daraufhin zu meinem Kumpel in die Werstatt. Ergebnis: Alles noch in Ordnung, ab zum TÜV...ohne Mängel.

ATU rockt :D

Hallo

Hab damals angefangen bei ATU zu lernen....habs aber dann hingeschmissen.

Gründe will ich dazu nun nicht sagen.

Man sieht es doch in den vielen Reportagen das ATU in sehr vielen Fällen schlecht abschneidet.

Ich meine sowas kann doch nicht angehen oder?

Das Leute überhaupt noch dahin fahren versteh ich nicht.

Freie Werkstätte Kämpfen um neue Kunden zu bekommen.

Und bei anderen wird der Kunde einfach zur abgezockt.

Kein wunder das die dann nie wieder kommen.

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 18:00

war grad da und die ham eingesehen das do wohl was falsch is :) waren alle super freundlich

wird wieder abgebaut und neu drangebaut

Des weiteren würde ich auch nie zu ATU fahren

1. Um TÜV machen zu lassen

2 Das Auto mal checken zu lassen

3 Nach nem Fehler suchen zu lassen

Aber wenn man das Auto mit klaren angaben da vorbeibringt also ihr macht das und das mit dem und dem Öl und den Kerzen

Wenn die klare Arbeitsanweisungen kriegen dann sind die prima :)

Zitat:

Original geschrieben von Systi

war grad da und die ham eingesehen das do wohl was falsch is :) waren alle super freundlich

wird wieder abgebaut und neu drangebaut

 

Des weiteren würde ich auch nie zu ATU fahren

 

1. Um TÜV machen zu lassen

2 Das Auto mal checken zu lassen

3 Nach nem Fehler suchen zu lassen

 

 

Ach dafür würdest du es nicht hinbringen aber nen ZAHNRIEMEN lässt du machen? Versteh ich nicht. TÜV macht eh nen Tüv Prüfer.

Auto mal checken lassen, das heißt für mich Flüssigkeiten nachschauen und vlt Fehlerspeicher auslesen.

Naja nen Fehler würd ich Sie nicht gerade suchen lassen aber Punkt 1und2 würd ich denen ja noch zutrauen.

 

Aber keinen Zahnriemen :rolleyes: 

Zitat:

Original geschrieben von Schapy20

Hallo

Hab damals angefangen bei ATU zu lernen....habs aber dann hingeschmissen.

Gründe will ich dazu nun nicht sagen.

Das klingt jetzt natürlich klasse!

 

 

Golffahrer sind alle doof!

 

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

Zitat:

Original geschrieben von Schapy20

Hallo

Hab damals angefangen bei ATU zu lernen....habs aber dann hingeschmissen.

Gründe will ich dazu nun nicht sagen.

Das klingt jetzt natürlich klasse!

Das soll nun nicht generell an ATU sein.

Es war die Filiale wo ich damals gearbeitet habe.

Den Namen usw will ich nicht sagen.

Vielleicht sind andere Werkstätten wie .....auch so.

am 4. Januar 2008 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

 

 

Golffahrer sind alle doof!

 du machst es ja gerade toll vor:rolleyes:

 

bisle zusammenreißen:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. komme grad von ATU zahnriemen.....