ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Komische Stellen im auf dem Lack

Komische Stellen im auf dem Lack

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 9. April 2011 um 16:05

Hi Leute,

vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee zu meinem Problem.

Heute nach der Wäsche sind mir extrem viele kleine Punkte auf dem Lack aufgefallen. Da sie alle rot-bräunlich sind, war meine erste Angst, dass es sich um kleine Roststellen handelt. Was jedoch nicht sein kann, da sie komischerweise schwerpunktmäßig auf Teilen befinden, welche aus Plastik sind, z.B. Seitenschweller oder der untere äußere Teil der Kofferraumklappe.

Mit etwas Elan lassen sie sich auch fast vollständig entfernen. Manche von denen scheinen mir noch im "Anfangsstadium" zu sein, da man sie hier auch einfach für kleine Schmutzpunkte halten könnte und sie noch nicht so rötlich-braun sind.

Ich werde die auf jeden Fall mal dem Freundlichen zeigen, wenn mein Wagen am 21. ein neues Kupplungspedal bekommt. Der muss ja was dazu sagen. Im Idealfall meldet sich hier noch ein Fahrer eines CTR CWE und kann mir aber schon vorher sagen, was das für ein Mist sein kann. Zum Glück sind diese Punkte aus mehr als einem Meter Emtfernung nicht zu sehen, aber beim Autowaschen sind sie mir halt aufgefallen.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich denke auch, dass sich bei Micci vorher die Peripherie verabschiedet, bevor das Auto dazu kommt, durchzurosten...:D

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 10. April 2011 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Es ist NIE besser, wenn es überhaupt so endet. Ich war auch schon so gut wie auf der anderen Seite, weil mich jm vom Motorrad geholt hat. Aber keiner macht sowas mit Absicht. Auch wenn der Unfallverursacher unreif ist oder was auch immer...

So ein Unsinn!

Meiner Meinung nach ist sich jeder bewusst, dass ab jedem Ortsschild die Regel "50 Kmh" gilt. Sowas lernt man im Normalfall schon am ersten Tag in der Fahrschule und sollte man sein leben lang im besten Fall auch nicht vergessen!

Demzufolge war sich dieser Junge Kerl sowie der Junge Mann vor Kurzem in Stuttgart, der seinen Ford mit angeblich 200 Kmh innerorts um einen Baum gewickelt hat, ganz sicher im klaren, dass diese Geschwindigkeit klar zu hoch war!

Ganz klar ist, dass jeder von uns schon Fehler gemacht hat bzw. macht, inbesondere auch im Straßenverkehr!

Aber sorry, so ein verhalten ist schon übelst grob fahrlässig! :rolleyes:

Mehr werde ich dazu nicht mehr beitragen!

am 10. April 2011 um 15:28

Ist auch besser so

Ich hab ja auch nichts gegen ein kleines Rennen von der Ampel weg, aber nicht in der Stadt und nicht bis 200. Hab mich sicher auch schon mehr wie nur einmal im Strassenverkehr falsch verhalten, aber das hier so offenherzig auch noch kundtun und prahlen noch in der probezeit zu sein....das ist schon starker Tobak.

 

Muss mich manchmal auch am Riemen reissen, meine Frau und ich arbeiten in der Krankenpflege (sie auch auf ner grossen Intensivstation) und da bekommt man einiges mit. Manchmal ist´s dann doch besser wenn man sowas nicht überlebt. Oder ist es für einen selbst noch Lebenswert wenn man nur noch durch Maschinen am Leben gehalten wird und zu 100% auf Fremde angewiesen ist? Das wollte und würde ich mir und meiner Familie ersparen wollen wenns mich betrifft, sofern klar ist das es wie oben erwähnt enden würde. Ich spreche da sowohl vom hören sagen als auch aus eigener Erfahrung. Die, welche mich gut und persönlich kennen, wissen was mein Dad nach nem Motorradunfall (unverschuldet!) durchgemacht hat. Den hats an Ort und Stelle das Bein abgerissen und der Arm hing nur noch in fetzen am Körper.

Ist eben immer ne eigene (oder familiäre) Ansichtssache wie man damit umgehen will und es vor allem anderen erklärt. Ne klare Linie gibts da leider nicht.

Hallo!

Da kann ich Chris wiedermal nur beipflichten. Ich selbst arbeite im Rettungsdienst und kann oft genug Idioten wegen grob fahrlässigem Fehlverhalten von der Gasse kratzen. Schlimm genug daß oftmals unschuldige Verkehrsteilnehmer, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren, die Opfer sind aber bei den "Tätern" ist so gut wie keine Reue oder Bedauern festzustellen. Ein Menschenleben zählt heute oft nichts mehr.

Ich denke keiner der hier nen CTR sein Eigen nennt hält sich immer zu 100% an die Verkehrsregeln, da nehme ich mich auch nicht aus. Man sollte einfach nur wissen wo man die Sau rauslassen kann und wo es völlig unangebracht ist. Wer hier öffentlich damit prahlt wie toll er doch mit 100 Sachen durch die Stadt blässt der gehört meiner Meinung nach direkt aus dem Forum ausgeschlossen, Führerschein entzogen und die Probezeit auf 10 Jahre verlängert. Eine geistige Reife die man zum Führen eines KFZ´s haben sollte kann ich hier nicht erkennen.

Zum Thema Micci: Es vergeht hier fast kein Thread indem er nicht meint seinen Senf dazu abgeben zu müssen was dann immer und immer wieder in den Threads dazu führt daß man vom eigentlichen Thema abkommt. Langsam kotzt mich das sowas von an................

 

MFG

Themenstarteram 10. April 2011 um 19:24

@VTECINSIDE:

Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Mit diesem Mist zu prahlen ist echt so was von dämlich. Und genau deswegen ist meine Meinung von ihm nun am absoluten Nullpunkt.

Grüße

am 10. April 2011 um 19:35

Sorry Leute, sorry TE, dass ich vom eigentlichen Thema abgewichen bin! :(

Themenstarteram 10. April 2011 um 19:42

Naja, das Thema war zwar ein ganz anderes, aber nun haben wir wenigstens auf andere Art und Weise eine gewisse Erkenntnis gewonnen.

Grüße

Leute... hat mich schon jemals interessiert was ihr von mir haltet? Ne.

Das die Freds immer so derb vom thema abweichen liegt doch rein an euch. Oder wer musste hier einen Link reinsetzen zum Verkehr/Sicherheitsforum? Wer musste gleich wieder zum Meckern anfangen?

Aber da ihr ja sowieso schon wieder abgedriftet seid.... Manchmal besteht der Unterschied zwischen innerorts und Außerorts nur in einem Gelbenschild. Zum teil ist der Straßenausbau/verlauf genau derselbe wie auf der Strecke wo max-100 gilt. ;)

Bis jetzt hab ich auch noch nie irgendwas angefahren.

Aber wollen wir es mal nicht hoffen das ich den R zusammenfahre, ich wüsste nämlich net mit was für einem Auto ich dann rumfahren sollte...:D

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Leute... hat mich schon jemals interessiert was ihr von mir haltet? Ne.

Das die Freds immer so derb vom thema abweichen liegt doch rein an euch. Oder wer musste hier einen Link reinsetzen zum Verkehr/Sicherheitsforum? Wer musste gleich wieder zum Meckern anfangen?

Aber da ihr ja sowieso schon wieder abgedriftet seid.... Manchmal besteht der Unterschied zwischen innerorts und Außerorts nur in einem Gelbenschild. Zum teil ist der Straßenausbau/verlauf genau derselbe wie auf der Strecke wo max-100 gilt. ;)

Bis jetzt hab ich auch noch nie irgendwas angefahren.

Aber wollen wir es mal nicht hoffen das ich den R zusammenfahre, ich wüsste nämlich net mit was für einem Auto ich dann rumfahren sollte...:D

Es sind zur Zeit 25 EP3 bei mobile.de gelistet, die kannst bei Bedarf dann noch schrotten..Sofern Du vorher nicht ins "Lenkrad" beisst...;)

@_Knight_

Was mir gerade eingefallen ist, bei einem A Verstoß ist der Lappen ja gar net weg. Erst bei Zwei;)

@Zeiti0019

Auf Dauer wirds ja dann doch ein bisserl teuer. :D

...wenigstens kommt mal wieder Schwung ins Type R-Board :)

am 11. April 2011 um 13:13

@Micci:

Wenn du ein Problem damit hast, dann darfst du solche Dinge nicht in ein öffentlich, frei zugängliches Forum schreiben, sondern musst es halt für dich behalten. ;)

Weiter ändert es nichts an der Tatsache, dass innerorts 50 gilt, egal wie der Streckenverlauf ist, oder hast du dir vielleicht schon mal annähernd Gedanken darüber gemacht, warum innerorts 50 gilt? Wohl eher nicht, oder? ;)

@Andi:

Allzu oft wird er sich kein neues Auto leisten können, wenn ers schrottet.

Warum muss ich ja hier nicht noch mal ausbreiten! ;)

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

@Micci:

Weiter ändert es nichts an der Tatsache, dass innerorts 50 gilt, egal wie der Streckenverlauf ist, oder hast du dir vielleicht schon mal annähernd Gedanken darüber gemacht, warum innerorts 50 gilt? Wohl eher nicht, oder? ;)

Keine Ahnung warum innerorts 50 gilt, aber so lange man das Auto unter Kontrolle hat, finde ich das man so schnell fahren darf wie man will. ;)

Themenstarteram 11. April 2011 um 18:40

Lasst es, nicht mehr anworten darauf. Boykott!

Schmeißt den Typen endlich aus dem Forum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Komische Stellen im auf dem Lack