Komfortblinker einstellen
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche einen Golf VI Highline gekauft (Jahreswagen).
Anscheinend hatte der Vorbesitzer das Komfortblinken deaktiviert. - Wie man es DEaktiviert steht auch ganz toll beschrieben in der Bedienungsanleitung aber wie kann ich es wieder EINstellen ?
Würde es gern selbst machen und nicht in die Werkstatt bringen ... ach ja: Mufu Lenkrad hab ich nicht, falls das ne Rolle spielt ...
Habe direkt dazu keinen Thread finden können (einen recht alten wo es 4x blinken geht) daher mache ich mal einen neuen auf, wenn's falsch ist, bitte ich schon mal im Voraus um Verzeihung 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golferin88
Tja ist nun leider mal so!
Wer es mir nicht glaubt "PECH" gehabt!
😁😁😁
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von golferin88
Tja ist nun leider mal so!
Wer es mir nicht glaubt "PECH" gehabt!
Wir sind dumm, haben mehr Geld ausgegeben, obwohl der 80 PS Motor dieselben Fahrleistungen hat🙄😁
Nö blöd seit ihr nicht, ich hab nicht gedacht das es so viel bringt!
Hätte auch gern ein wenig mehr unter der Haube, weil beim Berg hoch ist err schon mühseelig!aber sonst vollkommen zufrieden!
Ist ja jetzt auch egal!
Will mich niemanden hier zoffen oder so, meiner fährt nun mal so viel und gut ist!
Hallo!
Falsch, wir sind nicht doof, man muss das nur umrechnen.
Der kleine TSI fährt locker 250, der große TSI läuft allemal 300, der GTI kommt auf jeden Fall an den Bugatti Veyron ran und mit dem R20 würd ich *locker* einem F1-Auto davonfahren 😰😁😁😛
Die VW-Tachos gehen zwar ordentlich vor (Tacho 200 sind wahrscheinlich kaum über 180), aber die eingetragene Vmax wirklich zu überschreiten (also nicht nach Tacho, sondern tatsächliche Geschwindigkeit) geht normalerweise wirklich nur bergab mit Rückenwind. Bei meinem letzten Auto hab ichs nach 100.000 km mal geschafft 204 km/h laut GPS zu erreichen (188 eingetragen), da gings aber schon ganz schön steil runter 😁
-Johannes
Im freien Fall die Klippe runter?😁