ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kofferraumwanne für ST Line 1.5 ink. BO

Kofferraumwanne für ST Line 1.5 ink. BO

Ford Focus Mk4

Hi,

ich suche eine günstige Wanne für die ST Line 1.5 ink. BO (kein Tunier)

Hat hier jemand ne Empfehlung? Danke!

Beste Antwort im Thema

Die oiriginalen von Ford sind tip Top und ihr Geld wert. Alleine schon wegen Passgenauigkeit.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

z.B. hier... Kofferraumwannen

Die oiriginalen von Ford sind tip Top und ihr Geld wert. Alleine schon wegen Passgenauigkeit.

Zitat:

@Sgt.Schultzi schrieb am 16. Dezember 2019 um 14:23:37 Uhr:

Die oiriginalen von Ford sind tip Top und ihr Geld wert. Alleine schon wegen Passgenauigkeit.

YEEEEES....

Kann ich bestätigen. Originale ist 1a. Meine habe ich damals beim Autokauf rausgehandelt. Daher doppelt super gelaufen

Ja, die originalen sind TOP!

Ich hab aber die AZUGA aus folgenden Link und die ist auch Super! Passt perfekt mit BO

https://www.ebay.de/.../392459731101?...

Ja Olli sie erfüllt auch ihren Zweck. Dennoch ist die originale besser. Sie ist abgesehen von der Passform auch dicker und fühlt sich wertiger an. Hatte so eine zusammen gerollte im Fiesta gehabt. Gummi Bröselte nach 4 Jahre stellenweise ab. Da sich der weichmacher mit der Zeit sich verabschiedet hat. Aber wenn jemand für ne kleine Münze kaufen will ist die Bucht (e Bay) genau richtig.

Ich hab eine Azuga Wanne ziemlich genau 10 Jahre im MK2 gehabt. Und auf der war ziemlich oft der Hund.

Also die war immer noch gut. Und hatte genauso viel Gebrauchsspuren wie unsere 2 Monate alten Original Ford Allwetter Fussmatten jetzt im MK4.

Dennoch sind die Original besser. Aber wer die nicht so viel bezahlen möchte wird auch mit der Azuga glücklich.

Azuga Gummiwanne perfekt!

Ich habe eine von Carbox, ist zwar ein Turnier aber Passform ist perfekt und B&O ist auch kein Problem.

Die originale stinkt vor allem nicht nach Gummi oder irgendwas und nix rutscht darauf herum. Etwas teurer aber ich habe es nicht bereut.

Im Ford Zubehör Shop gibt es übrigens gerade eine Rabatt Aktion. Die Matten für den Kombi für 69,60€.

Brauch man mit B&O die mit erhöhtem Boden? Ich rede von der Limousine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kofferraumwanne für ST Line 1.5 ink. BO