Kofferraumbeleuchtung nur rechts?

Audi A3 8V

Hallo,

neuen Sportback gekauft ( 4/2014) . Nachts Heckklappe geöffnet,rechts LED an .
Linke Seite Beleuchtungskörper vorhanden, aber keine LED drin.
Wohl zu wenig für den Wagen bezahlt ??
Hätten wenigstens links eine Blindkappe setzen sollen,da wär mir dies nicht
aufgefallen.
AUDI-Vertragshändler sagt dies jedenfalls.......

Beleuchtung-kofferraum
Beste Antwort im Thema

Hallo,
wenn man sich ein Auto zusammenstellt, schaue ich nicht nach irgendwelchen kleinen
Lampen nach. Da sind andere Sachen wichtiger.Da gehe ich von solchen Sachen aus.

Beim Sportback 8P ( Bj.2004) gab es Sonnenblenden mit Spiegel und Beleuchtung.
Beim Sportback 8P (Bj.2009) gab es Sonnenblenden mit Spiegel und ohne Beleuchtung.
Beim Sportback 8V (Bj.2014) gab es Sonnenblenden mit Spiegel und Beleuchtung.
Ähnliche Unterschiede bei der Innenbeleuchtung .
Da würde ich keinen Konfigurator mit belästigen

Mich stört auch nicht wenn nur eine Lampe da wäre, aber einen Beleuchtungskörper einbauen
und dann keine LED drin
.......... ich weiss nicht !

Demnächst verkaufen sie beim Einfachmodell ein 5gang Getriebe mit 6Gang Aufdruck
auf dem Schaltknüppel ( hättest du bloß auf den Konfigurator geschaut oder auf den Thread zum
Nachrüsten ??).

Gruß
Rüdiger

Während der Garantiezeit rüste ich nichts nach !

18 weitere Antworten
18 Antworten

Warte mal ihr redet hier glaube über unterschiedliche Lampen oder?

Der 3 Türer hat rechts in der Seitenwand eine Leuchte (Glühbirne) diese lässt sich wie oben beschrieben herausheben und gegen die helle tauschen.

Der Sportback hat allerdings in der Feder oben eine ovale Led montiert. Hier gibt es nichts zum tauschen.

Ich hab beim Sportback einfach links die gleiche led in der Feder nachgerüstet. Danach ist die Ausleuchtung klasse.

Nabend Leute,

ich will die Woche Stecker und Pins bestellen um in meinem 3-Türer die Kofferraumbeleuchtung auf die des 5-Türers umzubauen.
Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden. Dann bestelle ich mehr Material und mache plug & play Kabelsätze fertig.

Gruß
Frank

Thread interessiert mich. Hat jemand die Lampe links mal installiert?

Ja ich. Hat alles top funktioniert.